Page 90 of 256 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast
Results 891 to 900 of 2560
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    @ Robben:

Nach meiner Erfahrung kann man eigentlich nicht scheitern an Inhalten, ausser den schweren 8er, nur wenn man zu früh aufgibt.
    Mit ein wenig herumprobieren geht alles auch in der uneffektivsten Gruppe.

Wenn man dazu seine DPS nicht vergleicht, keine schweren 8er-Inhalte macht und nur darauf achtet ob die Inhalte klappen, wird man nicht gezwungen irgendwie zu optimieren. So leicht hat es SE gemacht, also ist in meinen Augen SE Schuld.
    Ich habe aber keine Lust in einem Inhalt den ich schon 100 Mal gelaufen bin zu experimentieren, ich kenne ihn, ich weiß was zu tun ist und gebe gerne Tipps. Wenn der Rest aber sich zu fein ist auf die Tipss zu hören, ja dann bin ich weg, das muss ich mir nicht geben. Wer in Dzemael nicht in den blauen Flächen tankt hat den Inhalt nicht verstanden. Ebenso ein derzeit sehr oft vorkommendes Beispiel ist Palast des Wanderes schwer. Der Endboss wird nicht mehr durch den Raum gezogen sondern in der Mitte getankt. Mach das mal mit als Heiler und erzähl mir dann woher du in diesen 15 Minuten dein Mana bekommst. Und vor allem ist es unheimlich super spannend 15 Minuten einen Boss zu bearbeiten der bei normaler Mechanik in maximal 3 Minuten liegt, bei schlechten DPS.

Wenn du mit lernresistenten Spieler in einer Gruppe bist ist es einfach nur verlorene Zeit und verlorene zeit ärgert mich.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Du warst noch nie mit einem Gladiator in der Feste Dzemael, dude. Und du warst auch noch nie mit einem "gotta go fast"-Tank und einem "Selene does all the work"-Scholar in einem Expertendungeon. Also: Sammle diese Erfahrungen, die du nicht hast, und melde dich dann wieder bei uns und teile sie
    Gott bin ich froh das es diese Leute bei euch auch gibt Wobei der es in Dzemal schon reicht irgendeinen Tank dabei zu haben der meint nach dem ersten Boss kurz mal alles ziehen zu müssen.
    Oder Tanks in der Goldklamm "komm wir clearen den ersten Raum mal schnell" sagst und rennt quer durch den Saal und pullt alles
    (1)
    Last edited by Robhen; 01-12-2016 at 08:23 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Gott bin ich froh das es diese Leute bei euch auch gibt Wobei der es in Dzemal schon reicht irgendeinen Tank dabei zu haben der meint nach dem ersten Boss kurz mal alles ziehen zu müssen.
    Oder Tanks in der Goldklamm "komm wir clearen den ersten Raum mal schnell" sagst und rennt quer durch den Saal und pullt alles
    Gibt es solche Vögel denn nicht überall?
    Übrigens, nach dem ersten Dzemael-Boss mach ich die ersten zwei Pulls normal und ziehe danach auch alles Aber nur, weil ich weiß, dass ich es kann, und wenn ich weiß, dass der Heiler das durchhält. Also, je nach Gruppe funktioniert das ^^ Aber das ist dann auch immer so eine Sache, was kann die Gruppe?
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Satasha Run mit meinen low level Druiden.
    Kaum hat man Hi in den Char geschrieben, da rennt der Tank los und pulled die halbe Ini zusammen.
    Ich wusste es, aber hab es dann doch versuch ihn am Leben zuerhalten.
    Vergebliche Mühen, da auch beide DD nur low level sind und die Mobs nicht schnell genug gekillt haben.
    Nach dem Wipe hat der Tank die Ini sofort verlassen, was dem Hermetiker der Gruppe auf die gloreiche Idee
    bringt, den ganzen Haufen an Gegner mit seinem Pet zutanken.
    Die Monster waren ziemlich unbeeindruckt und haben kurzen Prozess mit ihm gemacht.
    Es kam dann noch ein "Seid ihr Luschen, Franzosen oder was." bevor auch er ging.
    Danach kamen dann 2 normale Spieler nach und mit denen hab ich die Ini ohne Stress oder Wipes beendet.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh ja, immer wieder toll. Wenn einen die anderen ob der eigenen Unfähigkeit mal nicht einfach so durch den Inhalt carrien, dann sind das natürlich gleich wieder Luschen oder Franzosen. Alles klar, mein Junge...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hoffe mal du meinst hier nicht mit Mein Junge Normalo, denn der war das ja nicht
    Aber diese Geschichte reiht sich nahtlos ein in das sofort verlassen von Dzemael, Goldklamm, Sägerschrei oder Schicksalsweg
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nein, ich meinte den Helden Hermetiker mit seiner tollen Aussage ^^
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber diese Geschichte reiht sich nahtlos ein in das sofort verlassen von Dzemael, Goldklamm, Sägerschrei oder Schicksalsweg
    Kannst alles streichen und dafür Qarn dazuschreiben. Ich dpse alles, ich heile alles, ich tanke alles außer Qarn NM >.< Ich krieg dort IMMER diese Trollgruppen, die vor mir pullen und, wenn ich sie bitte damit aufzuhören, so nen Scheiß wie "doesn't matter who tanks" von sich geben >.<
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kannst alles streichen und dafür Qarn dazuschreiben. Ich dpse alles, ich heile alles, ich tanke alles außer Qarn NM >.< Ich krieg dort IMMER diese Trollgruppen, die vor mir pullen und, wenn ich sie bitte damit aufzuhören, so nen Scheiß wie "doesn't matter who tanks" von sich geben >.<
    Also von den genannten Inis find ich Qarn immer noch am einfachsten zu tanken
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also von den genannten Inis find ich Qarn immer noch am einfachsten zu tanken
    Grundsätzlich IST Qarn auch relativ einfach zu tanken - nicht aber, wenn du eine Trollgruppe an der Backe hast. Und ICH ziehe diese Trollgruppen geradezu magisch an >.<
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Grundsätzlich IST Qarn auch relativ einfach zu tanken - nicht aber, wenn du eine Trollgruppe an der Backe hast. Und ICH ziehe diese Trollgruppen geradezu magisch an >.<
    Da bist du nicht der einzige!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 90 of 256 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast

Tags for this Thread