Page 167 of 346 FirstFirst ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 ... LastLast
Results 1,661 to 1,670 of 3453
    Player
    FrozenReaper's Avatar
    Character
    Lesley Snowvide
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 14
    Guten Morgen, ich hätte mal eine kleine Frage als kompletter FF Neuling habe ich noch 0 Ahnung. Ich habe jetzt mit einem Marodeur angefangen und bin mittlerweile lvl 18, meinen 1. Dungeon habe ich freigeschaltetund gemeistert. Allerdings bin ich da immer als Tank eingeteilt. Kann ich das irgendwie ändern? Oder ist der marodeur Standard als tank drin? Würde ungern aud lvl auf nen dd wechseln.
    (0)

Player

Du bist Tank als marodeur. Wirst dann später krieger. Das schöne is ja du kannst auf einen char alles leveln. War anfangs auch Main blackmage und jetzt Main gelehrter. Geh halt in eine Gilde deiner Wahl und schreib dich ein. Wenn dir dd mehr Spaß macht, passt ja. Keine sorge dein marodeur bleibt derweil auf Level 18.
    (0)

Player
    FrozenReaper's Avatar
    Character
    Lesley Snowvide
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 14
    Danke für die schnelle Antwort. Dachte eigentlich der gladiator wäre tank aber so macht mir der marodeur auch Spaß und das tanken klappt auch einigermaßen. Wenn dann mache ich mit lvl 20 wenn ich reiten kann eine neue klasse damits bisschen schneller geht ^^
    (0)

Player
    FrozenReaper's Avatar
    Character
    Lesley Snowvide
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 14
    Leider geht beitrag bearbeiten nicht. Wie ist das denn wenn ich Krieger werde ist der auch noch tank oder dd ?
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by FrozenReaper View Post
    Leider geht beitrag bearbeiten nicht. Wie ist das denn wenn ich Krieger werde ist der auch noch tank oder dd ?
    Er bleibt immer Tank ^^ Krieger ist sozusagen dann mit St30 die Erweiterung vom Marodeur, du kannst beispielsweise andere Skills von diversen anderen Klassen zusätzlich nutzen bzw erlernst du als Krieger ab St30 dann durch weitere Klassenquests neue Skills.
    Man kann es auch anders sagen- durch den Krieger-Kristall entwickelt sich dein Marodeur ab St30 weiter, hast du ihn einmal wirst du ihn nie wieder ablegen

Und wie oben schon geschrieben kannst du jederzeit andere Klassen erlernen (DDs / Heiler), an deinem Marodeur/Krieger geht dabei nichts verloren.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-13-2016 at 03:35 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by FrozenReaper View Post
    http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...-Jobs-1085444/ als Info ganz brauchbar

Ein Must-Have als Anfänger: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Anfänger-Guide
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Oh nein, bloss nicht buffed.de
    Den 2. Link schon eher, aber der "Guide" von buffed ist unvollständig und nicht zu gebrauchen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Beim ersten Link geht es nicht um den Guide sondern nur um die Klassen, und ich sagte ja ganz brauchbar, was die Seite ist, was die Klassen und die Cross Skills betrifft.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Beim ersten Link geht es nicht um den Guide sondern nur um die Klassen, und ich sagte ja ganz brauchbar, was die Seite ist, was die Klassen und die Cross Skills betrifft.
    Das kannst du aber alles auch in Blackys Guide nachlesen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich hab jetzt mal in den Guide reingeschaut und da steht auch einiges an Zeug drin das mindestens fragwürdig(Beispiel-Rotations, VIT stacken auf Nicht-Tanks, usw.) wenn nicht sogar komplett falsch ist (Willenskraft beeinflusst die Offensivmagie? Aber dafür NICHT die Heilmagie aller Nicht-Druiden? Dann sollte ich wohl als AST/SCH dringend umskillen..).

Ich meine, ist wirklich toll welche Mühe er sich gemacht hat
    Aber dass hier dauernd andere Quellen diskreditiert werden die manche Infos tatsächlich richtiger wiedergeben als Blacky's Guide finde ich problematisch.
    (1)

Page 167 of 346 FirstFirst ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 ... LastLast