Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also als Krieger wüte ich bei 5+ mehr Gegner so richtig. Da muss man einfach mal lernen die Sau rauszulassen!
    Erstmal TP leeren bis. ca. 300 und dann gucken wieviel noch fehlt bis die Gegner tot sind
    Entweder bisschen Combos/Zorn/das andere aufbauen oder mit Kahlrodung weiterwüten. Vielleicht ist sogar noch ein Ninja/Barde/Mecha für TP-Reg dabei

Die meisten Tanks haben halt mühe die Aggro zu halten. Wenn ich als Scholar die Dungeons renne habe ich praktisch bei jeder Mobgruppe auf einmal die Aggro.
    Mich stört das aber auch nicht.

Wichtig als Tank: Gib die Schuld bei Aggroverlust niemals einem anderen Spieler.
    Ja, sogar wenn sie trollen, d.h. die DD's greifen unterschiedliche Ziele an und der Heiler auch noch! Denn sobald du auch in solchen Situationen die Aggro hälst, dann macht man schon vieles richtig.

Ich bin in letzter Zeit auch öfters als Scholar unterwegs. Und ja, ich versuche den Tanks das Tanken beizubringen.
    Denn aus irgendeinem Grund ziehen die Tanks neuerding keine Def-CD's, und das sogar bei grösseren Pulls.
    Klar heile ich das weg, aber wenn er nix zieht, kann ich weniger dps'en. Und das nervt mich
    Also werden die Tanks in den HP mal schön fallen gelassen. Eigentlich ein Wunder dass mir in den letzten Wochen keiner daran verreckt ist... ABER meistens fangen die an was zu ziehen. Erst kürzlich zog einer dann Sentinel + Holy Ground gleichzeitig
    Aber immerhin, besser als nichts
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-11-2016 at 04:37 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc