Kannst ja mal probieren mit dem Raidleiter zu reden, Ingamename ist Ciceroix Prairillot.
Viel Glück!![]()
Kannst ja mal probieren mit dem Raidleiter zu reden, Ingamename ist Ciceroix Prairillot.
Viel Glück!![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Natürlich, aber ich hab erst an die Agenda gedacht, als in der Eilsynthese das 29. Item angefertigt wurde, denn dann erscheint der Hinweis, dass man die dazugehörige Agenda-Aufgabe fast erfüllt hat und nur noch ein Item craften muss. Ich kann aber die Eilsynthese nicht sofort abbrechen und dann mit einem anderen Job das 30. Item craften, wenn man nämlich auf "Abbrechen" klickt, läuft die Eilsynthese noch ein Item lang weiter - zack hat man die 30 voll und die EXP sind weg.
Und das suckt!
Deswegen guck ich auch 2 bis 3mal nach damit mir kein Agenda-Bonus flöten geht. Sowas ähnliches ist mir schonmal bei der Dungeonagenda passiert. Hatte ein Dungeon noch offen den ich für ne Lowlevelklasse nutzen wollte. Dann kam irgendwann ein Hilferuf das ein Heiler bei einen Endboss gebraucht wird. Ich joine inprogress mit meinen 60er SCH und als der Boss tot war ploppte die Mitteilung für die Dungeon-Agenda auf! Das war ärgerlich![]()
Das war wahrscheinlich als ich um Hilfe gerufen hab. Sorry.
Hab heute mal wieder eingeloggt und die Post gelesen. Schade das es so gekommen ist, wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf shiva, vielleicht trifft man sich ja mal in ner ini. Die Grüße werd ich weiterleiten.
Mfg Mira
PS: sorry das ich den thread etwas entfremdet hab.
wtf, Noc ist jetzt auf Shiva :O
Hach mach dir deswegen keinen Kopf Mira wenn du wenigstens deinen DRK dadurch leveln konntest(war meine eigene Dummheit ...) Der Serverwechsel war übrigens rein spontan gedacht und wünsch dir noch alles gute.
Sag mir bitte nicht dass dir das erst jetzt aufgefallen ist !!!
Ich hab's auch nicht gesehen, aber ich zähl wohl nicht weil ich es schon lang aufgegeben hab nach euren Servern zu gucken nachdem ich ganz am Anfang gesehen hab dass eh keiner auf Ragnarok ist.. x)
Odin, Lich, Shiva....alles das Gleiche :P
Um noch was Sinnvolles zum Thema beizutragen: Ich mag das sehr gerne dass ich Agenda-Bonus mit den Hochleveligen Craftern/Crafts einsammeln kann. Ich bin dagegen dass da etwas geändert wird °-°
Kudokun auf Shiva? Wut
herzlich Willkommen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ein Dhalmel (Giraffe) Reittier wäre toll![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.