Page 80 of 103 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LastLast
Results 791 to 800 of 1022
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich würde das jetzt gar nicht mal auf männliche Charaktere beschränken. Ich fände es als weiblicher Char auch nett mal Kleidung tragen zu können in der ich nicht nur die Wahl habe zwischen "immergleichem klassischen Mage" und "Schlafzimmer-Cosplay".
    Jedes zweite Set flasht mein Höschen vor der ganzen Welt, und von Strapse, Netzstrümpfen und abgestecktem Busen will ich gleich gar nicht anfangen...
    Ich fände es durchaus auch schön als Mage mal was...normales tragen zu können.
    In Frohehalde und Co. renn ich 99% der Zeit auf Klassen rum die ich nicht mal/kaum spiele, nur weil ich da bessere Kleidungsoptionen hab
    Dass sich tatsächlich jemand über sexy Kleidung beschwert Aber ja, viel von diesem "sexy" Kram lässt einen auch schnell "nuttig" aussehen - einer der drei Gründe, warum ich einen Mann spiele ^^

Ich würde hier außerdem einen Änderungsvorschlag zur Aktuellen Agenda in die Runde werfen, und zwar fände ich es toll, wenn in der Kategorie "Synthese" die Aufgaben "30 Mal Gegenstände herstellen" und "20 Mal HQ-Gegenstände herstellen" so abgeändert werden, dass besagte Gegenstände im eigenen Levelbereich liegen sollten, damit sie für die Aufgabe zählen (ähnlich wie bei den Aufgaben zum Sammeln). Mein Level 60-Gourmet hat gerade die Aufgabe mit den 30 Crafts erfüllt, indem ich ein Level 28-Rezept(!) durch die Eilsynthese gejagt hab, das ist so ätzend D:
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Dass sich tatsächlich jemand über sexy Kleidung beschwert Aber ja, viel von diesem "sexy" Kram lässt einen auch schnell "nuttig" aussehen - einer der drei Gründe, warum ich einen Mann spiele ^^
    Gibt aber auch tatsächlich Kerle die gerne ihre Charas vor allem Miqote und Auras schon mal in bester Bikinimontur durch Inis jagen. Aber ich glaub diese wertschätzen ihren Chara nicht mal hauptsache nackte Haut zeigen...

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich würde hier außerdem einen Änderungsvorschlag zur Aktuellen Agenda in die Runde werfen, und zwar fände ich es toll, wenn in der Kategorie "Synthese" die Aufgaben "30 Mal Gegenstände herstellen" und "20 Mal HQ-Gegenstände herstellen" so abgeändert werden, dass besagte Gegenstände im eigenen Levelbereich liegen sollten, damit sie für die Aufgabe zählen (ähnlich wie bei den Aufgaben zum Sammeln). Mein Level 60-Gourmet hat gerade die Aufgabe mit den 30 Crafts erfüllt, indem ich ein Level 28-Rezept(!) durch die Eilsynthese gejagt hab, das ist so ätzend D:
    Also ich finds gut so wie es ist vor allem kann man die Ixal Dailies wunderbar mit den Wildtribe- und Syntheseweeklys so miteinander kombinieren um Handwerker zu leveln. Von den Ixal erhält man auch Wertmarken und Eichenmünzen. Meine persönliche Meinung
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also ich finds gut so wie es ist vor allem kann man die Ixal Dailies wunderbar mit den Wildtribe- und Syntheseweeklys so miteinander kombinieren um Handwerker zu leveln. Von den Ixal erhält man auch Wertmarken und Eichenmünzen. Meine persönliche Meinung
    Ich denke er ärgert sich eher darüber, dass sein Routinebonus für eine Klasse drauf gegangen ist die schon Stufe 60 ist.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich denke er ärgert sich eher darüber, dass sein Routinebonus für eine Klasse drauf gegangen ist die schon Stufe 60 ist.
    Dann hätte Flüsti das letzte Agenda-Rezept mit einem Crafter machen sollen der noch keine 60 war.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Dann hätte Flüsti das letzte Agenda-Rezept mit einem Crafter machen sollen der noch keine 60 war.
    Ja, wäre wohl besser gewesen^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Seit wann ist der liebe Fussi denn eigentlich Roe und kein Lala mehr??? Angst wegen meinem Deal mit Cash bekommen?
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 01-05-2016 at 11:03 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja! Das war der Hauptgrund XD

Ein nebensächlicher Grund ist, dass ich für meine Static die Mainklasse auf WAR geswitched habe und ich einen Lala-Tank albern finde

Kannst dir woanders einen Eierwärmer suchen :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Ein nebensächlicher Grund ist, dass ich für meine Static die Mainklasse auf WAR geswitched habe und ich einen Lala-Tank albern finde
    Das ist kein nebensächlicher Grund. Denn jeder weiss dass Lalafell-Tanks einfach die Besten sind!
    Der Hauptgrund warum du nun Roegadyn bist, ist dass du des Lalas wohl nicht würdig genug warst.
    Definitiv lässt sich dies aber erst in ca. 2 Wochen sagen, denn wahre Lalas bleiben für immer und ewig ein Lalafell, oder wechseln nach 1-2 Wochen wieder zurück!

Ich hoffe sehr, dass du wieder in den Kreis der Lalas zurückfindest!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das ist kein nebensächlicher Grund. Denn jeder weiss dass Lalafell-Tanks einfach die Besten sind!
    Der Hauptgrund warum du nun Roegadyn bist, ist dass du des Lalas wohl nicht würdig genug warst.
    Definitiv lässt sich dies aber erst in ca. 2 Wochen sagen, denn wahre Lalas bleiben für immer und ewig ein Lalafell, oder wechseln nach 1-2 Wochen wieder zurück!

Ich hoffe sehr, dass du wieder in den Kreis der Lalas zurückfindest!
    Wenn es sich ergibt und ich wieder mit meinem BLM raiden kann dann sofort.
    Ich war sehr gerne Lala!

Am ehesten würden mich dann wohl die 7€ stören weil mit Reallifemoney bin ich geizig XD
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn es sich ergibt und ich wieder mit meinem BLM raiden kann dann sofort.
    Ich war sehr gerne Lala!

Am ehesten würden mich dann wohl die 7€ stören weil mit Reallifemoney bin ich geizig XD
    Hier gibt es kein "ich war sehr gerne Lala"! Entweder man ist ein Lalafell, oder eben nicht!
    Das ist bitterer ernst mein Freund

Ich muss dein Raidleiter erreichen und es ermöglichen dass du wieder als BLM raidest.
    Mal gucken ob dir die 7€ dann immer noch zu schade sind

hehehe (nur doof dass ich auf Shiva bin )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 80 of 103 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LastLast