Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Dass sich tatsächlich jemand über sexy Kleidung beschwert Aber ja, viel von diesem "sexy" Kram lässt einen auch schnell "nuttig" aussehen - einer der drei Gründe, warum ich einen Mann spiele ^^
    Gibt aber auch tatsächlich Kerle die gerne ihre Charas vor allem Miqote und Auras schon mal in bester Bikinimontur durch Inis jagen. Aber ich glaub diese wertschätzen ihren Chara nicht mal hauptsache nackte Haut zeigen...

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich würde hier außerdem einen Änderungsvorschlag zur Aktuellen Agenda in die Runde werfen, und zwar fände ich es toll, wenn in der Kategorie "Synthese" die Aufgaben "30 Mal Gegenstände herstellen" und "20 Mal HQ-Gegenstände herstellen" so abgeändert werden, dass besagte Gegenstände im eigenen Levelbereich liegen sollten, damit sie für die Aufgabe zählen (ähnlich wie bei den Aufgaben zum Sammeln). Mein Level 60-Gourmet hat gerade die Aufgabe mit den 30 Crafts erfüllt, indem ich ein Level 28-Rezept(!) durch die Eilsynthese gejagt hab, das ist so ätzend D:
    Also ich finds gut so wie es ist vor allem kann man die Ixal Dailies wunderbar mit den Wildtribe- und Syntheseweeklys so miteinander kombinieren um Handwerker zu leveln. Von den Ixal erhält man auch Wertmarken und Eichenmünzen. Meine persönliche Meinung
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also ich finds gut so wie es ist vor allem kann man die Ixal Dailies wunderbar mit den Wildtribe- und Syntheseweeklys so miteinander kombinieren um Handwerker zu leveln. Von den Ixal erhält man auch Wertmarken und Eichenmünzen. Meine persönliche Meinung
    Ich denke er ärgert sich eher darüber, dass sein Routinebonus für eine Klasse drauf gegangen ist die schon Stufe 60 ist.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich denke er ärgert sich eher darüber, dass sein Routinebonus für eine Klasse drauf gegangen ist die schon Stufe 60 ist.
    Dann hätte Flüsti das letzte Agenda-Rezept mit einem Crafter machen sollen der noch keine 60 war.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Dann hätte Flüsti das letzte Agenda-Rezept mit einem Crafter machen sollen der noch keine 60 war.
    Ja, wäre wohl besser gewesen^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Seit wann ist der liebe Fussi denn eigentlich Roe und kein Lala mehr??? Angst wegen meinem Deal mit Cash bekommen?
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 01-05-2016 at 11:03 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja! Das war der Hauptgrund XD

Ein nebensächlicher Grund ist, dass ich für meine Static die Mainklasse auf WAR geswitched habe und ich einen Lala-Tank albern finde

Kannst dir woanders einen Eierwärmer suchen :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post

Ein nebensächlicher Grund ist, dass ich für meine Static die Mainklasse auf WAR geswitched habe und ich einen Lala-Tank albern finde
    Das ist kein nebensächlicher Grund. Denn jeder weiss dass Lalafell-Tanks einfach die Besten sind!
    Der Hauptgrund warum du nun Roegadyn bist, ist dass du des Lalas wohl nicht würdig genug warst.
    Definitiv lässt sich dies aber erst in ca. 2 Wochen sagen, denn wahre Lalas bleiben für immer und ewig ein Lalafell, oder wechseln nach 1-2 Wochen wieder zurück!

Ich hoffe sehr, dass du wieder in den Kreis der Lalas zurückfindest!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Natürlich, aber ich hab erst an die Agenda gedacht, als in der Eilsynthese das 29. Item angefertigt wurde, denn dann erscheint der Hinweis, dass man die dazugehörige Agenda-Aufgabe fast erfüllt hat und nur noch ein Item craften muss. Ich kann aber die Eilsynthese nicht sofort abbrechen und dann mit einem anderen Job das 30. Item craften, wenn man nämlich auf "Abbrechen" klickt, läuft die Eilsynthese noch ein Item lang weiter - zack hat man die 30 voll und die EXP sind weg.
    Und das suckt!
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Deswegen guck ich auch 2 bis 3mal nach damit mir kein Agenda-Bonus flöten geht. Sowas ähnliches ist mir schonmal bei der Dungeonagenda passiert. Hatte ein Dungeon noch offen den ich für ne Lowlevelklasse nutzen wollte. Dann kam irgendwann ein Hilferuf das ein Heiler bei einen Endboss gebraucht wird. Ich joine inprogress mit meinen 60er SCH und als der Boss tot war ploppte die Mitteilung für die Dungeon-Agenda auf! Das war ärgerlich
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Dann kam irgendwann ein Hilferuf das ein Heiler bei einen Endboss gebraucht wird. Ich joine inprogress mit meinen 60er SCH und als der Boss tot war ploppte die Mitteilung für die Dungeon-Agenda auf! Das war ärgerlich
    Das war wahrscheinlich als ich um Hilfe gerufen hab. Sorry.
    Hab heute mal wieder eingeloggt und die Post gelesen. Schade das es so gekommen ist, wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf shiva, vielleicht trifft man sich ja mal in ner ini. Die Grüße werd ich weiterleiten.

Mfg Mira

PS: sorry das ich den thread etwas entfremdet hab.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast