Results 1 to 10 of 1029

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich möchte mich bitte bitte bitte für einen Inhalt registrieren können während ich mit meinem Chocobo an Fates teilnehme! Ist es wirklich so schwierig, den Chocobo einfach automatisch fortzuschicken, wenn das Fenster für einen Inhalt aufploppt und ich annehme?
    (2)

Player
    dijmon's Avatar
    Character
    Koji Mason
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60

Anpassbare Rüstung

Viele kennen sicher das Problem, neue Rüstung kommt ins Spiel und toll wieder mal sind die Nebenwerte der meisten Teile für die Tonne. ich selbst spiele zwar nur Heiler und gelegentlich Tank aber ich höre es leider von so vielen Seiten das Rüstungswerte oft ehr nicht so toll sind.
    OK ich weis ja man kann sich sein Equip aus verschiedenen Inhalten zusammen farmen, aber warum dann bitte diese unterschiedlichen ItemLvL.
    Warum nicht einfach sockelplätze auf die Rüstungen machen das jeder sich selbst entscheiden kann wir sie oder er sie Sockeln mag. Man könnt das Sockeln noch etwas verbessern indem es jeder mit jeder Rüstung anstellen kann sobal der die Quest dafür erledigt hat, so das niemand gezwungen ist Handwerker auf 60 zu treiben. Und vielleicht noch UNVERKÄUFLICHE Material über Punkte kaufbar zu machen.
    Aber das fände ich echt eine tolle Verbesserung für das Spiel.
    (0)

Player
    dijmon's Avatar
    Character
    Koji Mason
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60

Und noch eine Wunsch

Ok das ist er ein persönlicher Traum von mir. Man wollte ja mal für jede Klasse einen 2. Jobkristall machen. Ich wollt so gern für den Paladin einen Heiler.
    Am liebsten wäre mir sogar ein Heiler ohne Hot´s oder Schilde, einfache direkte klare Heilung. Eine Haltung die das Aggroproblem löst. Die Schutztechniken die ja der Gladi bekommt werden in der Heiler-Haltung zu: Wenn man sie benutzt (Schutzwall, Sentinel usw.) bekommt das Gruppenmitglied im Target diesen Effekt, Natürlich nur 10 oder 20%. Und um das Heilen auch unter 30 zu ermöglichen ohne viele neue Spells den Gladi zu geben das gleiche system wie bei den neuen Jobs die erst mit 30 beginnten. Sie haben die Fähigkeiten für unter 30 einfach mit anlegen des Kristalls (Wiederbeleben, Heilzauber usw.)
    Das wäre wirklich eine Traum für mich^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Ich möchte mich bitte bitte bitte für einen Inhalt registrieren können während ich mit meinem Chocobo an Fates teilnehme!
    Wie lange wurde uns dieses Feature nun schon versprochen?

So etwas simples hat es sogar schon in Super Mario World von 1990 gegeben.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich hätte gerne eine App, die es mir ermöglicht von unterwegs auf meine Marktbrett Angebote zurück zu greifen. Genauer gesagt geht es darum, die Preise jederzeit anpassen zu können. Muss inzwischen mehrmals täglich Preise korrigieren und das nervt einfach. Wenn man dann mal nicht on ist, verpasst man schnell mal starke Einbrüche.
    Kurz und knapp. App verbindet sich mit Acc zeigt alle Gehilfen mit Angeboten an und man kann diese anpassen, nicht mehr nicht weniger
    (0)