Page 22 of 28 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 279
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ist eigentlich schon durchgesickert welches Item level die neue Anima Waffe haben wird?
    Jedenfalls die erste Stufe.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Anima-Waffen...
    Naja das ist halt eine persönliche Entscheidung. Ich vermute aber, so wie es mit 3.0 und 3.1 aussieht, das die Anima-Waffen eben nicht so ein Grind werden wie die alten Zetas, denn dann würde man ja einen Großteil der Spielerschaft von dem erreichen der Waffe ausschließen

Und dann stellt sich ja die Frage, für was braucht man überhaupt ESO Waffen? Welcher Inhalt, außer Savage und Thordan Ex verlangt so eine Waffe?
    Wenn ich keine ESO Waffe brauche, brauch ich auch nicht nach Savage oder Thordan, das sind derzeit die Gedankengänge die mir auf meiner Welt so begegnen.

Deswegen gibt es auch für Savage oder Thordan so gut wie gar keine Trainignsgruppen, sondern nur Gruppensuchen die EXP voraus setzen, weil halt ein Hansel aus der Static gesprungen ist.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-11-2015 at 07:06 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja das ist halt eine persönliche Entscheidung. Ich vermute aber, so wie es mit 3.0 und 3.1 aussieht, das die Anima-Waffen eben nicht so ein Grind werden wie die alten Zetas, denn dann würde man ja einen Großteil der Spielerschaft von dem erreichen der Waffe ausschließen
    Gehe nicht von Vermutungen aus, junger Padawan. Ich hoffe inständig, dass es so wird wie die Reliktwaffen ganz am Anfang. Aber wenn es ein einziges Grindfest mit 0,1% Chance wird, dann boykottiere ich die Waffen bis zum Schluss! Ich habe bis heute keine einzige Animus-Waffe und habe sie in keinem Raid gebraucht, besonders weil es genügend Alternativen gab.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Rektalwaffe wird zu 99% Itemlevel 210 sein.

Die Frage ist nur wie hart der Grind wird. Entweder man ist 2 Wochen oder länger dran, was ich persönlich richtig fände.
    Oder man hat es in 3 Tagen durch und Thordan wird komplett nutzlos.

Wir werden es sehen

Und warum teilt und Square Enix nicht endlich mit wann Patch 3.15 erscheint?
    Das ist echt mühsam
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und warum teilt und Square Enix nicht endlich mit wann Patch 3.15 erscheint?
    Da der Patch "Vor Weihnachten" kommen soll, bleiben nur noch kommender Dienstag oder der Dienstag die Woche darauf.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Da der Patch "Vor Weihnachten" kommen soll, bleiben nur noch kommender Dienstag oder der Dienstag die Woche darauf.
    Ja schon, aber genau das möchte ich erfahren. Denn ich hoffe inständig auf nächsten Dienstag
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die Rektalwaffe wird zu 99% Itemlevel 210 sein.
    Das bezweifle ich. Die Anus-Waffe wird 200 oder max. 205 sein. Ansonsten wird KEINER mehr Alex Savage gehen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich denke auch, dass sie wsl 205 sein wird, aber mal abwarten
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich werde die Anima für meinen AST alleine des Skins wegen machen, so wie die Zeta für die anderen Klassen.

Auf Shiva gibt es aktuell einen fetten DD Mangel. Keine Ahnung woher das kommt.
    Ich kann mir gut vorstellen woher das kommt. Nahezu jeder DD wurde mit HW komplexer, oder gar komplett verändert. Bei Tanks und Healer hat sich da weit weniger getan. Sagst du doch selbst der Blackmage ist mist seit HW.
    Ich spiele als DPS mittlerweile nur mehr den Ninja, weil der sich am wenigsten verändert hat. Da wirken die neuen Skills mehr wie eine Ergänzung nicht wie ein Handicap.
    Aktuell ist ja auch eine Heiler Masse unterwegs, besonders Weißmagier. Merke das auch bei der FC suche, da suchen die meisten nur mehr DDs.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das bezweifle ich. Die Anus-Waffe wird 200 oder max. 205 sein. Ansonsten wird KEINER mehr Alex Savage gehen.
    Dann würde aber niemand die Rektal- bzw. Anuswaffe bauen oder Zeit aufwenden.
    Der Sinn einer Reliktwaffe war immer, dass es die beste Waffe im Spiel ist, bzw. bis der nächste Patch erscheint.
    Sollte die Waffe nur 205 sein, werde ich sie zum. nicht machen. Wieso auch? Wäre ja keine Verbesserung.
    Naja wir werdens sehen was uns Square Enix zu bieten hat.

@Marisa ja das stimmt, die DD's sind eindeutig komplexer geworden.
    Ich wüsste auch nicht welchen DD ich spielen könnte und benutze daher den Warrior als DD ^^
    (0)

Page 22 of 28 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast