Ist eigentlich schon durchgesickert welches Item level die neue Anima Waffe haben wird?
Jedenfalls die erste Stufe.
Ist eigentlich schon durchgesickert welches Item level die neue Anima Waffe haben wird?
Jedenfalls die erste Stufe.
Naja das ist halt eine persönliche Entscheidung. Ich vermute aber, so wie es mit 3.0 und 3.1 aussieht, das die Anima-Waffen eben nicht so ein Grind werden wie die alten Zetas, denn dann würde man ja einen Großteil der Spielerschaft von dem erreichen der Waffe ausschließen
Und dann stellt sich ja die Frage, für was braucht man überhaupt ESO Waffen? Welcher Inhalt, außer Savage und Thordan Ex verlangt so eine Waffe?
Wenn ich keine ESO Waffe brauche, brauch ich auch nicht nach Savage oder Thordan, das sind derzeit die Gedankengänge die mir auf meiner Welt so begegnen.
Deswegen gibt es auch für Savage oder Thordan so gut wie gar keine Trainignsgruppen, sondern nur Gruppensuchen die EXP voraus setzen, weil halt ein Hansel aus der Static gesprungen ist.
Last edited by Robhen; 12-11-2015 at 07:06 PM.
Gehe nicht von Vermutungen aus, junger Padawan. Ich hoffe inständig, dass es so wird wie die Reliktwaffen ganz am Anfang. Aber wenn es ein einziges Grindfest mit 0,1% Chance wird, dann boykottiere ich die Waffen bis zum Schluss! Ich habe bis heute keine einzige Animus-Waffe und habe sie in keinem Raid gebraucht, besonders weil es genügend Alternativen gab.Naja das ist halt eine persönliche Entscheidung. Ich vermute aber, so wie es mit 3.0 und 3.1 aussieht, das die Anima-Waffen eben nicht so ein Grind werden wie die alten Zetas, denn dann würde man ja einen Großteil der Spielerschaft von dem erreichen der Waffe ausschließen
- Queen of Heal 2022 -
Die Rektalwaffe wird zu 99% Itemlevel 210 sein.
Die Frage ist nur wie hart der Grind wird. Entweder man ist 2 Wochen oder länger dran, was ich persönlich richtig fände.
Oder man hat es in 3 Tagen durch und Thordan wird komplett nutzlos.
Wir werden es sehen
Und warum teilt und Square Enix nicht endlich mit wann Patch 3.15 erscheint?
Das ist echt mühsam
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
- Queen of Heal 2022 -
ich denke auch, dass sie wsl 205 sein wird, aber mal abwarten![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich werde die Anima für meinen AST alleine des Skins wegen machen, so wie die Zeta für die anderen Klassen.
Ich kann mir gut vorstellen woher das kommt. Nahezu jeder DD wurde mit HW komplexer, oder gar komplett verändert. Bei Tanks und Healer hat sich da weit weniger getan. Sagst du doch selbst der Blackmage ist mist seit HW.
Ich spiele als DPS mittlerweile nur mehr den Ninja, weil der sich am wenigsten verändert hat. Da wirken die neuen Skills mehr wie eine Ergänzung nicht wie ein Handicap.
Aktuell ist ja auch eine Heiler Masse unterwegs, besonders Weißmagier. Merke das auch bei der FC suche, da suchen die meisten nur mehr DDs.
Dann würde aber niemand die Rektal- bzw. Anuswaffe bauen oder Zeit aufwenden.
Der Sinn einer Reliktwaffe war immer, dass es die beste Waffe im Spiel ist, bzw. bis der nächste Patch erscheint.
Sollte die Waffe nur 205 sein, werde ich sie zum. nicht machen. Wieso auch? Wäre ja keine Verbesserung.
Naja wir werdens sehen was uns Square Enix zu bieten hat.
@Marisa ja das stimmt, die DD's sind eindeutig komplexer geworden.
Ich wüsste auch nicht welchen DD ich spielen könnte und benutze daher den Warrior als DD ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.