Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das ist aber auch eher ein allgemeines Problem von so gut wie allen Spielen

WoW ist zB total kaputt
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Wahrscheinlich. Wäre ff doch nur nicht so populär geworden.
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Genau. Weniger Popularität. Weniger Angestellte. Weniger Patches. Weniger Qualität. Jippie ^^
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ja schon klar. Aber ihr wisst was ich meine.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja hätte man Heavensward weggelassen, wäre die Qualität aber einiges höher

Neu ist nicht immer besser
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja hätte man Heavensward weggelassen, wäre die Qualität aber einiges höher
    Also das sehe ich etwas anders, hätten sie HW in Schwierigkeit so gestaltet wie damals AAR wäre es besser geworden.
    Die Schwierigkeit von Inhalten sollte sich am vorhandenen Gearlevel richten, also so wie damals CT1 und CT2, die waren mit damals aktuellem Gear immer eine Herausforderung.
    Da man sich aber anscheinend auf die Fahnen geschrieben hat das man auch wirklich jeden Spieler durch die Inhalten tragnen lassen will, kam sowas seichtes raus wie eben mit 3.1
    3.0 Ist meiner Meinung nach noch gemischt gewesen, und hat nur den Mackel das die Gordiosteile viel zu früh für die Casuals kamen.
    Das Gear hat die die Schwierigkeitsstufen der Inhalte schneller überholt als jemals zuvor.
    Die Inhalte von 3.1 entsprechen der Schwierigkeit her auch nicht dem Gearstand in 3.1 sondern eher wie in 3.0, so stellen diese Inhalte keine Schwierigkeit dar. Thordan EX fällt auch raus, denn wieso sollte das ein Casual jetzt machen? Er hat 200er Waffen und jetzt kommt die Relikt, also wahrscheinlich dann 210er oder höher, für was benötige ich dann die Primaes?
    Bismarck war schon von Anfang an nutzlos und Ravana war nur nützlich für diejnigen die schnell waren.
    Ich bin ja ehrlich, ich war bis heute noch nicht einmal in Ravana Ex drin, wieso auch? Es bringt mir nichts da rein zugehen.
    Arche? Sorry das Teil ist lächerlich für ein 24-Raid. Da bist du ja der Dumme wenn du tatsächlich dir Mühe geben willst. Auch hier wieder gerne der Verweis auf CT1 oder CT2.

SE muss die Gearschraube wieder etwas zurück stellen, und die Inhalte in den Vordergrund packen, aber ich befürchte dafür ist es schon zu spät, denn der Großteil der Community hat sich an das Seichte durchlaufen gewöhnt.
    (1)
    Last edited by Robhen; 12-09-2015 at 06:12 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also das sehe ich etwas anders, hätten sie HW in Schwierigkeit so gestaltet wie damals AAR wäre es besser geworden.
    Alex Savage wäre aber immer noch scheisse
    Es ist nicht (nur) die Schwierigkeit. Das Sammeln und Handwerkern finde ich auch nicht mehr so toll wie zu ARR zeiten.

Herausforderung hat man als Raider ja genug, aber mir gefällt der Content einfach nicht. Binding Coil of Bahamut war einfach nur episch, die Kristalltürme gaben auch mehr her als dieses komische Void Ark. Egal, ich warte 3.2 noch ab und hoffe einfach dass etwas neues eingeführt wird. Irgendwas das auch Spass macht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wieso man Alexander als Raid genommen hat wird wohl ewig ein Geheimis bleiben, es gibt doch genug Charaktere in den anderen FF Spielen die mit Sicherheit eine gute und vor allem lange Story abgegeben hätten

Um z.B. Anima hätte man bestimmt sowas ähnliches wie die Coils bauen können. Und das würde dann auch zu den neuen Relictwaffen passen.

Alexander und Doomtrain fand ich immer ein wenig, naja seltsam für das FF Universum.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-09-2015 at 06:17 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Optisch gefällt mir die Void Arc sehr gut. Aber das Gameplay dort ist einfach nur langweilig. Ich gehe da einmal rein, hole mir mein Pfenning, würfle auf irgendwelches Style-Gear und habe 1 Woche lang Ruhe ^^.

Thordan Ex gefällt mir sehr gut, auch wenn du 50% (oder mehr) aller Kill- und Farmgruppen in die Tonne treten kannst. "EXP until P8", übersetzt heißt das: Wir schaffen noch net mal den Meteor xD

Die Experten-Inis finde ich wesentlich angenehmer als Nimmerreich und Fraktal. Sie sind wenigstens schön anzusehen (jedenfalls Saint Mocianne) und außerdem kann man das 185er Gear gut verwerten : p

Alexander Savage? Who cares?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Charisma's Avatar
    Character
    Barrie Capdevila
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    oder man stunt final sting einfach, oder zieht holmgang/living dead/hallowed ground

der tank der dort stirbt ist zu 100% selber schuld >_>

wozu einen haufen bienen killn wenn man in 1/4 der zeit einfach durch die wand kann. Wenn die wand weg ist spring ich als heiler runter, wers mir nicht nachmacht stirbt und ist mir im nachhinein dankbar, dass ers gelernt hat
    Läufst du ueberhaupt Sachen mit random Heilern, oder redest du nur so , son dummes zeug?
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast