Page 3 of 25 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 242
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ..Snip...
    Ähh nein, denn das wäre ja voll gegenläufig zu dem was seit WoD so passiert.
    Denn der Trend ist ja "Nimm den Quest an und wir schmeißen dir die Waffe nach" und nicht "Du willst eine gute Waffe also tu was dafür"

also wäre es dann:

1. Kaufe 10 Hafenheringe HQ
    2. Baue mindesten eine Materia I ein, egal welche
    3. Rette einen Mogry in den wallenden Nebel indem du einen Gegner besiegts, vorzugsweise eine Kairakatze
    4. Rette eine Jägerin in Dravanischen Vorland indem du einen Gegner besiegst, vorzugsweise einen Fiederfloh
    5. Bezahle dem Schmied 100 Gil damit er dir deine Waffe baut
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-03-2015 at 07:50 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hm, hatte gehofft, bisschen flirten mit dem schmid würde schon reichen, damit er mir eine baut q.q
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    hm, hatte gehofft, bisschen flirten mit dem schmid würde schon reichen, damit er mir eine baut q.q
    Das kommt dann mit der nächsten Stufe
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähh nein, denn das wäre ja voll gegenläufig zu dem was seit WoD so passiert.
    Denn der Trend ist ja "Nimm den Quest an und wir schmeißen dir die Waffe nach" und nicht "Du willst eine gute Waffe also tu was dafür"
    Mit Patch 3.15 soll Final Fantasy XIV wieder schwerer werden. Die Rektalwaffe ist der erste Schritt dazu.

Sorry aber deine erfundenden Rektalquests kannst du für dich behalten!

Pfui Robhen, pfui! Aus!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Savelater's Avatar
    Character
    Savelater Ice
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 91
    Wäre viel Interessanter wann der Patch endlich da ist damit man wieder was neues zutun hat!? xD
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    wird höchst wahrscheinlich nächste werden
    da sie jetzt was posten XD darüber
    (0)

Player
    Nibah's Avatar
    Character
    A'taleih Zunh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hey,
    ich hätte da mal eine frage, wie hoch stehen die Chancen noch rechtzeitig eine Zeta Waffe zu bekommen wenn man die Novus erst kürzlich erhalten hat (sprich gestern xD)
    Sollte man sich da noch richtig reinhängen oder es doch lieber lassen und sich auf eventuelle andere Dinge konzentrieren? :O gibt ja mehr als genug zu tun xP
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Nibah View Post
    Hey,
    ich hätte da mal eine frage, wie hoch stehen die Chancen noch rechtzeitig eine Zeta Waffe zu bekommen wenn man die Novus erst kürzlich erhalten hat (sprich gestern xD)
    Sollte man sich da noch richtig reinhängen oder es doch lieber lassen und sich auf eventuelle andere Dinge konzentrieren? :O gibt ja mehr als genug zu tun xP
    Ganz im Ernst?! Jetzt wo mit 3.1 einmal mehr die Reliktsteps von Nexus bis Zeta vereinfacht wurden werden einem die Reliktwaffen regelrecht nachgeworfen. Von daher kannst dus ruhig versuchen; Lichtrate für Nexus und Zeta wurde erhöht sowie Poetickosten für die 12 Mahatmas verringert. Die Droprate für die Zodiark-Dungeondrops beträgt jetzt 100% für die du nicht mal die erforderliche Waffe beziehungsweise Klasse aktuell tragen musst. Hinzu kommt auch noch dass man Lichtfarm und Dungeonruns alleine oder in Teilgruppe unsync machen kann.

Holy that Nerf!!!

Mir persönlich wärs lieber der Minorpatch mit Anima würde erst im Januar nach den Feiertagen kommen. Das letzte was ich neben den üblichen Weihnachtsstress gebrauchen kann wäre Reliktgrinden x)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich denke eine Zeta holen würde sich lohnen, da ich schon von Gerüchten auf Reddit gehört habe die sagen, dass der erste Schritt ein Drop aus A4S sein soll.

Keine Ahnung ob es stimmt aber es wird behauptet.

Würde auch erklären warum Yoshi den ersten Schritt selbst gerne skippen würde und die casuals kommen an ihre Relic indem sie sich auch nach 3.1.5. noch eine Zeta holen könnten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich denke eine Zeta holen würde sich lohnen, da ich schon von Gerüchten auf Reddit gehört habe die sagen, dass der erste Schritt ein Drop aus A4S sein soll.
    Haha klar

Genauso sinnfrei wie meine Auflistung (die immer noch viel cooler ist).

Wir werden sehen, ich tippe auf ein Chatma 3.0 oder etwas ähnliches zum Grinden.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 25 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast