ich war gestern Abend auch nicht online und weiß auch nicht was da los war.
Aber ich verstehe was du meinst, hatte nicht wirklich eine zuverlässige Quelle dafür.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Es ging damit los, dass jemand im PF den Leuten nahe gelegt hat, nicht bei einem unserer Top Kill Seller zu kaufen mit der Behauptung, die Leute würden es eh nicht hinkriegen, das Geld aber trotzdem einkassieren. Wenn das jetzt ein unzufriedener Kunde gewesen wäre, okay meinetwegen. Pikanterweise ist aber dieser Poster ein Twink eines Mitgliedes der anderen großen Sell Gilde. Die Absicht dahinter dürfte sich jedem erschließen. Kurz darauf ist aber dann gefühlt der halbe Server auf diesen Post eingestiegen und hat erwähnten Seller dann regelrecht auseinander genommen. Da war auch so einiges dabei, was wirklich hart unter der Gürtellinie war. Da müssen sich diese Leute dann aber auch mal die Frage gefallen lassen, warum sie da mitmachen? Auch alles gekauft und schlechte Erfahrungen gemacht oder einfach mal mitgemacht, weil es ja so cool ist, jemanden, den man nicht kennt, solche Beleidigungen öffentlich an den Kopf zu schmeißen? Hauptsache, man ist dabei. Da hab ich mich wirklich für Odin geschämt.
Och klatsch und Tratsch und ich bin weder schuld noch hab ich was mitbekommen. Schade. Woolfy du musst mir mehr Updates schicken :-D
Ok alles klar, danke für die Info =D
Dann werd ich mich noch reinhängen in die Zeta, selbst wenn ich nicht am Day 1 anfangen kann hehe x3
Und nur um nochmal sicher zu gehen, mit einer Zeta kann man den ersten Schritt bei zwei Waffen überspringen oder? Will nämlich Barde und Machinist parallel machen![]()
Du kannst pro Zeta Waffe ein Schritt überspringen, brauchst also 2 Zeta Waffen, wenn du bei der Barden- und der Machinistenwaffe den 1. Schritt überspringen willst![]()
Noin Q_Q
Dann wirds wohl nichts mit faul sein ... *sfz*
Aber danke für die Aufklärung =P
Seit wann kann man in Gridania reiten?
Und ja, wenn du es noch einmal im englischen Forum postest, wird SE das einbauen müssen
Willkommen auf ExodusAch ne war ja Odin
Im letzten Live Letter wurde gesagt man einen Bonus bekommt, wenn man eine fertige Zeta hat. Es wird gemutmaßt das man den ersten Schritt überspringen kann.
Ebenso wurde erwähnt das der Zeta-Bonus nicht an die Klasse gebunden ist, in der man die Zeta hat.
Hast du also eine Zeta für den Barden, willst aber die neue Relict für den Gelehrten machen, kannst du den Bonus auf den Gelehrten anwenden, er wäre dann aber für den Barden nicht mehr anwendbar.
Last edited by Robhen; 12-07-2015 at 05:55 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.