Results 1 to 10 of 16

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bereits jetzt konnte ich das Turnier nicht "abschließen" weil man gezwungen ist zur Prime Time zu spielen um überhaupt Spieler zu finden (Warteschlange kann ich mittlerweile schon nicht mehr sehen). Und ihr wollt nun statt Weltweit das nur noch auf das Datenzentrum beschränken? /facepalm!

Könnt ihr mir bitte erklären was genau das ändern soll?
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Bereits jetzt konnte ich das Turnier nicht "abschließen" weil man gezwungen ist zur Prime Time zu spielen um überhaupt Spieler zu finden (Warteschlange kann ich mittlerweile schon nicht mehr sehen). Und ihr wollt nun statt Weltweit das nur noch auf das Datenzentrum beschränken? /facepalm!

Könnt ihr mir bitte erklären was genau das ändern soll?
    Danke für die Anmerkung und all euer Feedback bisher. Das Wort Welt ist da vielleicht etwas zweideutig. Ich habe eine Anmerkung hinzugefügt, es handelt sich hierbei um FFXIV Welten, wie Noru schon vermutete. Das heißt es wird nach der Änderung der Kreis an Spielern erhöht und nicht verringert, sodass ihr mehr Gegner habt.
    (0)