Results 1 to 10 of 11

Thread: Die Ultra-Idee

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Nur so ein Gedankengang der mir durch den Kopf schwirrt; lasst die Dungeons/Trials so wie sie sind da sie ohnehin mehr und mehr generft werden da anscheinend "zu schwer" und wer eine Herausforderung sucht findet diese in den Hardcore-Raids!
    Die Hardcore-Raids sind aber nicht für alle erreichbar, da dort mindestens dreimal pro Woche raiden und Gildenbeitritt gefordert ist, das wollen nicht alle.

Auch Soloinhalt und 4er-Instanzen müssen anspruchsvoll sein. Ich wäre für HM-4er und Soloinstanzen und Solo überall mal anheben in der Schwierigkeit.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Die Hardcore-Raids sind aber nicht für alle erreichbar, da dort mindestens dreimal pro Woche raiden und Gildenbeitritt gefordert ist, das wollen nicht alle.

Auch Soloinhalt und 4er-Instanzen müssen anspruchsvoll sein. Ich wäre für HM-4er und Soloinstanzen und Solo überall mal anheben in der Schwierigkeit.
    Was wiederrum aber an den Spielern scheitern wird die nicht wissen wie sie ihre Klasse spielen sollen und keine Mechaniken lernen können. Ich muss hierbei jedesmal an den Schicksalswegnerf zurückdenken.

Manche Casuals so wie ich wollen einfach nur das Spiel spielen und nicht unbedingt stressen lassen. Und wenn man was anderes ausser Dungeons machen will und eine Herausforderung braucht sollte sich überlegen eine Raidgruppe zu suchen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.