Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Die Ultra-Idee

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Die Ultra-Idee

servus^^

Man kann ja Inhalte mit mindest itemlvl bestreiten..
    Da man keine Belohnungen bekommt macht das auch kein Mensch-soweit ich weis-

Warum erhöht man nicht die Drop chance von Begleiter, Ifrit Horn, sowie die erhaltene exp für Ingalte die mit mind itemlvl geschafft werden.bzw sogar drops die nur so zu erreichen sind??

z.Bleistift:

Schafft man titan ex mit mind Itemlvl (was nicht ohne ist) dropt immer das Pony
    Man könnte auch Errungenschafften dazu ziehen.

So hätte jeder etwas davon und man hätte manl wieder Fordernde inhalte.

Was hält ihr davon?
    (4)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja da die Ponys angeblich sowieso in fast jeden dritten Lauf droppen, würde ich behaupten bringt das nicht wirklich viel
    Als ich letzte Woche in Garuda ausgeholfen habe, sind in 10 Läufen 4 Ponys gedroppt, wieso sollte sich das dann einer mit Mindestgearlevel antun?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Jup seh ich auch so. Wäre schön ne Herausforderung zu haben, bloß musst du halt etwas lohnenswertes rein bringen, sonst macht fast keiner. Und wenn es sich lohnt wills jeder und dann geht wieder das geheule los "mit mindest Level zu schwer bitte nerven."

An und für sich ne tolle Idee, wäre sofort dafür. Aber mit der community nicht durchführbar, leider.

Mfg Mira
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nur so ein Gedankengang der mir durch den Kopf schwirrt; lasst die Dungeons/Trials so wie sie sind da sie ohnehin mehr und mehr generft werden da anscheinend "zu schwer" und wer eine Herausforderung sucht findet diese in den Hardcore-Raids!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Die dungeons würden ja so bleiben.
    Man KANN auswählen das es mind itemlvl hat.
    Womit dann die seltenen begleiter mit 80% chance dropen.
    Oder erhaltene exp +15% .
    Vor allem die ex mode drops wie ifrit horn währen nicht so frustrierend wenn man es zu 100% bekommt.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Nur so ein Gedankengang der mir durch den Kopf schwirrt; lasst die Dungeons/Trials so wie sie sind da sie ohnehin mehr und mehr generft werden da anscheinend "zu schwer" und wer eine Herausforderung sucht findet diese in den Hardcore-Raids!
    Die Hardcore-Raids sind aber nicht für alle erreichbar, da dort mindestens dreimal pro Woche raiden und Gildenbeitritt gefordert ist, das wollen nicht alle.

Auch Soloinhalt und 4er-Instanzen müssen anspruchsvoll sein. Ich wäre für HM-4er und Soloinstanzen und Solo überall mal anheben in der Schwierigkeit.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Die Hardcore-Raids sind aber nicht für alle erreichbar, da dort mindestens dreimal pro Woche raiden und Gildenbeitritt gefordert ist, das wollen nicht alle.

Auch Soloinhalt und 4er-Instanzen müssen anspruchsvoll sein. Ich wäre für HM-4er und Soloinstanzen und Solo überall mal anheben in der Schwierigkeit.
    Was wiederrum aber an den Spielern scheitern wird die nicht wissen wie sie ihre Klasse spielen sollen und keine Mechaniken lernen können. Ich muss hierbei jedesmal an den Schicksalswegnerf zurückdenken.

Manche Casuals so wie ich wollen einfach nur das Spiel spielen und nicht unbedingt stressen lassen. Und wenn man was anderes ausser Dungeons machen will und eine Herausforderung braucht sollte sich überlegen eine Raidgruppe zu suchen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Choco, es gibt doch mehr als genug Raidgruppen ohne FC Beitritt oder mit weniger Tagen. Der gewünschte FC Beitritt ist sogar eher die Ausnahme. Drei Tage die Woche sind zwar der Standard, aber es gibt mehr als genug mit weniger. Ich kenn sogar ein paar, die nur einmal die Woche gehen. Und wenn du wirklich absolut gar nichts nach deinen Vorstellungen findest, dann machst du eben selber eine auf.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Auf Shiva sehe ich immer nur mindestens drei Raidtage und fast immer Gildenbeitritt, spätestens wenn man nachfragt.

Davon unabhängig, man muss auch anderes tun für Tokens oder wenn man Dinge zum craften erjagt, warum muss das so einfach sein, das man dabei einschläft oder nebenbei Videos schaut damit man nicht einschläft. Es tut einem ja schon für die Mechaniken leid, die nicht richtig wirken, weil man es auch schafft wenn man diese einfach ignoriert. Hardmode-Instanzversionen mit etwas mehr Token und die Chance auf seltene Zufallsdrops, dann können die es einfach wollen, in die einfachen Versionen gehen und die anderen haben interessantes. Dazu schwierige Soloinstanzen und Soloinhalt in der Schwierigkeit allgemein erhöhen, als HW rauskam war es schon einfach und mit höherem Ausrüstungsslevel wird es immer einfacher.

So ein Spiel soll doch ein Abenteuer sein, aktuell könnte man sich doch die Items an den Instanzeingängen abholen, würde auch keinen Unterschied machen ausser das man ein wenig Zeit spart..
    (1)
    Last edited by Chocolo; 11-23-2015 at 01:30 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du siehst doch was los ist. Sobald es nur ein bisschen schwerer wird, sind die Foren wieder voll von Mimimi. Alex zu Damage lastig und zu wenig Mechaniken. Dass die Leute, die rumheulen aber kaum an Faust vorbei kommen und von Alex so gut wie nichts gesehen haben, ist auch ganz toll -.- Mechaniken gibt es ab A3 genug. Jetzt hat SE einen wunderbar designten Thordan Ex hingelegt und was passiert? Die Leute heulen rum, dass da zu viel los ist und man von den Spielern doch nicht erwarten kann mit so vielen Mechaniken umzugehen. SE sah sich ja sogar schon gezwungen, einige Low Level Dungeons zu nerfen. Und warum? Weil einige Spieler zu blöd sind, si h auch nur mal im mindesten mit ihrer Klasse oder grundlegenden Spielmechaniken zu befassen. Das sind dann aber auch die, die dann gleich ins Forum rennen und das große Geschrei anfangen. Natürlich sind dann auch gleich wieder alle anderen Spieler oder sogar SE selbst schuld.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast