Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 99
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Versucht ja, aber ob es das da gibt keine Ahnung, denn bei meinen Gärtnerabbaustellen waren immer Mobs unterwegs, also keine Chance auch nur in die Nähe zu kommen, OneShotDeath
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Habe schon in den höheren Stufen abgebaut, wobei ich nicht die Adern in den Cave's abbauen konnte, da Gruppenmangel. Ansonsten war bei Minenarbeiter und Gärtner beim Abbauen das selbe drin. Fischer hingegen bekommt man die Fische für die neuen Tränke erst ab Normal. Schwer habe ich bisher nicht probieren können, da die Spots noch nicht alle entdeckt waren.

Ansonsten sind in höheren Stufen die Stahl-Piratenandenken häufiger zu finden. Es gibt jedoch einen kleinen Unterschied zu den Kisten, die die Sammler in Schwer finden können. Es können dort andere Items rauskommen als in Leicht oder Normal, jedoch mag ich nicht sagen, welche es sind. Kassia-Holz bekommst du aber leider nicht aus Diadem, sondern bleiben Luftschiffs-Gehilfenfunktion. Die Chance auf diese wurden jedoch teilweise erhöht, weil man diese nun bei mehr Sektoren als vor 3.1 finden kann.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wieso nicht? Ich brauch noch 4 Achsen und 4 Federn dann habe ich das Gear für alle Klassen mindestens auf Gordios.

Und da Savage für mch derzeit kein Thema ist, ist Alex normal natürlich eine sehr gute Alternative, denn für die Inhalte reicht das Gordiosset mehr als aus.
    Ja eben, wenn man an sich nicht mal 210er gear braucht, braucht man auch keine Alternative dafür.

Das Einzige was ich sagen wollte war, dass man dort vergleichsweise einfach an 210er gear kommt.
    D.h. ich vergleiche an dieser Stelle mit anderem 210er. Also Alex savage und Eso 210. Ich rede nicht von Alex normal oder Leuten die kein 210 brauchen.
    Ihr hängt euch hier an Sachen auf die ich damit gar nicht sagen wollte .

Wenn es euch aber einfach nur schwer fällt zu glauben, dass jemand an diesem Inhalt Spaß hat und ihr das nicht so stehen lassen könnt dann kann ich auch gut damit leben.
    (1)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo zusammen,

irgendwie mag ich das Diadem, war zwar noch nicht drinnen. Aber ich hab das Gefühl, dass die ganzen schlechten Leute ihre Steinchen im Diadem Farmen, weil Steine + evtl. BISgear = win. Somit bleiben sie wenigstens aus den zufallsinhalten draußen. Zumindest hab ich seit das Diadem draußen ist fast nur gute Gruppen in den zufallsinhalten, somit win für mich.

Ob ich mir das Diadem selbst mal an tue, glaub ich eher net nach allem was ich hier so lese.

Edit: jetzt müssen sie nur noch jagtmarken im Diadem droppen lassen, dann kann man als normaler Spieler auch endlich mal wieder jagen gehen.

Mfg Mira
    (0)
    Last edited by Miralisa; 11-19-2015 at 05:20 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    also vorgestern war ich mit einer freundin zufalls inhalt experte und stufe 60
    ich pala, sie whm

wir haben mehr dmg gemacht als die beiden dps-klassen x.x
    hab eher das gefühl, diese inhalte kann man fast nurnoch gildenintern oder mit freunden anmelden, wenn man die nerven schonen will ^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Seit Heavensward sehe ich auch nur noch DDs die absolut nichts können und der dmg output so gering ist, dass man auch gut auf sie verzichten könnte.
    Ist aber nicht NUR die alleinige Schuld der Leute, dass die alten Inis so easy sind und man jetzt ziemlich schnell ohne können an hohes Gear kommt, trägt auch seinen Teil dazu bei.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    @Campi : So gings mir auch immer, hat meistens Pech im expert. Aber so seit ner Woche zu 90% nur gute Gruppen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit dem Diadem zusammen hängt. Kann natürlich auch sein das ich im Moment einfach nur Glück hab.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Joybringer's Avatar
    Character
    Joybringer Buschi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich habe um die 5-6 Runs hinter mir und nach anfänglicher Begeisterung schaue ich der Instanz mittlerweile doch sehr skeptisch entgegen:
    - Die Lootchance auf 210er Gear ist mir persönlich viel zu viel RNG (Stats, Würfelglück, 210 muss zuerst mal droppen, Gruppenzusammenstellung)
    - Es kommt bei meinen Gruppen (Über Gruppensuche zusammengestellt oder beigetreten) in den seltensten Fällen vor, dass die Leute die 90Minuten zu Ende spielen. Meistens leaven die Leute nach 45-60 Minuten, was wiederum heisst; Zuwenig DPS, keine Goldkiste --> kein 210er Gear.
    - Eso Steine nahm ich bis auf eine Ausnahme ebenfalls nie mit, da die Leute nur Dinos kloppen wollen.

Der Zeitaufwand / Ertrag steht für mich persönlich zumindest bis heute noch in keinem Verhältnis. Ca. 10 Stunden Dino Gekloppe und als Ertrag bis anhin 2 x 210er Gear, bei dem eines noch schlechter war als das Eso-Teil und um die 60 KupferPiraten Dinger für Material oder Pegasus Mount; naja...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Hallo zusammen,

irgendwie mag ich das Diadem, war zwar noch nicht drinnen. Aber ich hab das Gefühl, dass die ganzen schlechten Leute ihre Steinchen im Diadem Farmen, weil Steine + evtl. BISgear = win. Somit bleiben sie wenigstens aus den zufallsinhalten draußen. Zumindest hab ich seit das Diadem draußen ist fast nur gute Gruppen in den zufallsinhalten, somit win für mich.

Ob ich mir das Diadem selbst mal an tue, glaub ich eher net nach allem was ich hier so lese.

Edit: jetzt müssen sie nur noch jagtmarken im Diadem droppen lassen, dann kann man als normaler Spieler auch endlich mal wieder jagen gehen.

Mfg Mira
    Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf Mira; mach Diadem Schwer entweder mit dem eigenen Luftschiff oder du guckst im PF ob grad eine Gilde sowas anbietet. Ich war jetzt 2mal drin nachdem ich von Bekannten aus einer Hunt-LS dazu eingeladen wurde.

Es ist genauso wie es alle Vorposter hier geschrieben haben; ein Zergfestival alá Hunten vom feinsten da brauchste nicht mal jagen gehen und jagen war (wenn man von den wöchentlichen B Hunts mit ihren Kopfgeld absieht) schon immer unproduktiv es denn du brauchst als Raider das Upgradezeug.

Die Umsetzung ist schlecht gelungen aber die Belohnungen im Form von Materias würde sich lohnen. Wenn man nicht grad mit Esogear da rein geht könnte man auch mit gecrafteten 180er Gear da rein gehen und es dort binden da im Diadem der Harmonisierungsgrad erstaunlich hoch ist.

Und wegen der Sammler; alles was ich dort abbauen konnte kann man auch Openworld abbauen (zumindest die ganzen Erze/Bausteine die ich bislang so hatte) lediglich die Stahlandenken nicht die sind exklusiv. Jagdzergen mit sammeln zu kombinieren ist mist vor allem wenn du direkt neben der Abbaustelle einen Mob hast und alle Gruppenmitglieder grad auf Dino Island am kloppen sind #oneshotdeath

210er Gear farmen für passende Second Stats ist wegen RNG genauso Mist. Du musst schon mehrmals Diadem regelrecht abfarmen bis man was gescheites hat.

Kurzum: schlechte Umsetzung aber die Belohnungen können dafür positiv ausfallen!

#justmy2cents
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    @kudokun: Mir geht's ja darum, wenn die ganzen Deppen(so Leute ala: ich fate meine Klasse von 1auf 60, kann zwar net spielen und hab keine Ahnung von meiner klasse, aber ich hab gear und bin deswegen der größte) dinos im Diadem kloppen, sind sie kaum in den Zufallsinhalten(meinen Gefühl nach) und das ist für mich der eigentliche Gewinn bei der Sache.

Und wenn ich da wirklich mal rein gehen sollte(was eher unwahrscheinlich ist), dann nur in Gildengruppe. Aber da unsere Gilde effektiv aus 4 aktiven im Moment besteht, wird das so schnell net passieren. Hatte ja gehofft, dass die meisten zu 3.1 wieder kommen, aber naja das ist nen anderes Thema.

Mfg Mira
    (0)

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast