Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 99 of 99
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Der allereinzigste vorteil den ich sehe ist.das ich die theoretische möglickeit habe ein gear zusammenstellen kann das komplett auf det un krit geht.
    Nur durch den überdimensionalen randomfaktor bin ich da auch nimma rein.
    Bin selbst erst bei a2 ca 70%
    Momentan wenig zeit zum raiden
    Der rest im diadem ist leider mist.
    1 insel und brain afk dinos klopfen...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip
    Als ob man iLV mit Skill gleichsetzen könnte und das nicht seit Diadem sondern schon lange vorher. Die Leute stehen wohl auf Wiederholungen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Würdet ihr einem Sammler verbieten auf Gear zu würfeln zumal er NUR Gier und kein Bedarf würfeln kann und weil wegen einem oder mehreren Sammlern dann der Damage in der Gruppe zu low wäre auf ne Goldtruhe zu hoffen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn du über DutyFinder reingehst, sag ich immer, jeder kann tun, was er will, ist aber meine persönliche Einstellung. In PartyFinder-Gruppen gibt es ja schon "Regeln", mit denen man sich einverstanden geben muss, sonst wird man nicht mitgenommen. Sollte ich jemals als Sammler über DF ins Diadem gehen, werde ich alles wegwürfeln, was ich kriegen kann, immerhin wird die Gruppe an den von mir als Sammler erwirtschafteten Truhen genauso beteiliigt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es ist ja eigentlich auch nur deine einzige Chance als Sammler ins Diadem zu gehen, wenn du nicht gerade mit deiner eigenen FC da rein gehst.
    Gruppen über den PF, zumindestens bei uns, verbieten das sammeln sogar explizit, wär sich nicht daran hält ab auf die Blacklist.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es ist ja eigentlich auch nur deine einzige Chance als Sammler ins Diadem zu gehen, wenn du nicht gerade mit deiner eigenen FC da rein gehst.
    Gruppen über den PF, zumindestens bei uns, verbieten das sammeln sogar explizit, wär sich nicht daran hält ab auf die Blacklist.
    es gibt auch PF gruppen die NUR zum sammeln da rein gehen. aber ehrlichgesagt: die sind sehr selten und füllen sich fast nie. habs mehrmals versucht über PF eine sammlergruppe zu bilden, hat aber nur zweimal geklappt.
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja für sammlergruppen reichen auch drei leute. Machen wir ab und an wenn uns arg fad ist.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Naja für sammlergruppen reichen auch drei leute. Machen wir ab und an wenn uns arg fad ist.
    Naja, dafür benötigst du allerdings ein Luftschiff deiner FC. Da wir nur 1 Diadem-Gruppe in unserer FC haben, sind die Luftschiffe so getimed, dass nur zu den festgelegten Zeiten ein Luftschiff für Diadem frei ist, ansonsten sammeln die fleißig Materialien für die Gildenbuffs^^
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Na wir haben auch immer nur ein Schiff im Hafen. Aber da eh nie wer Diadem geht steht das immer zur freien Verfügung und jetzt wo kaum anklingzeit is noch mehr egal, bei uns :-D
    (0)

Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10