Seit es den Darknight gibt, gibt es auch vermehrt Tanks in den Welten!
Genauso sieht es bei den Heilern aus! Ist es doch auch zu verlockend und einfach, sich nach eintreffen in HW eine solche Klasse anzueignen oder gar umzusatteln!
Tanks waren lange Zeit mehr als nur verwöhnt was die Invite Zeiten angeht....Instant Invite bei fast allen Inhalten. Da waren schon 5 min. viel!!!
Auch die Heiler hatten früher kaum lange Anstehzeiten...das hat sich nun geändert.
Die Nichts Arche braucht eh lange um rein zu kommen!
Aber die Tanks die jetzt rummotzen weil sie nicht immer sofort einen Invite erhalten.....oh man....deal with it!!!!
Als Tank ist man wahrscheinlich immernoch schneller dabei als als Heiler oder DD...und wenn nicht....willkommen in der Welt des Anstehens xD
Insbesondere für DDs war es zu Anfang (wenn nicht bis jetzt) keine Seltenheit 20-30 Minuten auf einen Inhalt zu warten! (und das bei JEDER EINZELNEN INI) Also werdet ihr (Tanks) das hoffentlich auch überstehen....
Ich bestreite nicht das es nervig ist so lange auf einen Inhalt warten zu müssen...jedoch seid ihr Tanks einfach verwöhnte Gören was das angeht!
Also seid still und ertragt die Wartezeit, so wie es alle anderen auch machen!
Um noch ein wenig OFFTOPIC zu gehn:
frage ich mich sowiso warum man die neuen Klassen auf Lvl 30 gestartet hat!
Als Heiler und ehem. Main Astro kann ich mit sicherheit behaupten, dass dies oft zu Frust geführt hat.
Wie viele sind, nachdem sie ARR abgeschlossen hatten auf eine völlig andere Klasse gewechselt ohne auch nur einen funken Ahnung davon zu haben?
Da gab es DRK die null Aggro ziehen konnten und Astrologen die keinen Plan vom heilen haben...und das bis heute!!!
Obwohl es langsam aber sicher etwas besser wird.
Zumindest bei den DRK....
Als wir das erste mal in der Nichts-Arche waren, hatten die anderen zwei Gruppen eine WHM-AST kombi....nur wir waren als WHM/GLT unterwegs.
(Meine Gilde findet es höchst schade, dass ich mich vom Astrologen verabschiedet habe und haben ein wenig gemeckert weil wir die einzigen sind die keine WHM/AST kombi hatten)
Jedoch kam es bei diesem "Arielle die Meerjungfrau-Ursula-Monster" zum Massensterben der Anderen Gruppen...und ich bin überzeugt: das war weil die Heiler allesamt OOM gingen!!! xD