Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KadajSynthesis View Post
    Großteils sind es ja eben nur Neulinge die den Run noch sync machen, kaum erfahrene Spieler - das erhöht den Schwierigkeitsgrad, die Ex überhaupt zu besiegen schon enorm, ganz zu schweigen vom Drop bekommen an sich.
    Kann ich verstehen wenns nach mir ginge würd ich mir die Kills für die EX Primae auch lieber sync holen ob nun mit den damaligen Standard iLV70~90 ohne Echo oder wenns halt auch nicht anders geht iLV130 mit Echo. Man sollte aber auch meinen viele haben nach heutigen Stand einfach nicht mehr den Ehrgeiz es wie "damals" zu versuchen. Und wegen den Craftmats: die sollen ruhig weiterhin nur sync droppen sonst läuft keiner mehr die Inhalte so ab. Wer Titans Felsenherz nicht am MB kaufen möchte soll Titan EX auf LV50 farmen gerne auch mit erhöhter Droprate.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Kann ich verstehen wenns nach mir ginge würd ich mir die Kills für die EX Primae auch lieber sync holen ob nun mit den damaligen Standard iLV70~90 ohne Echo oder wenns halt auch nicht anders geht iLV130 mit Echo. Man sollte aber auch meinen viele haben nach heutigen Stand einfach nicht mehr den Ehrgeiz es wie "damals" zu versuchen. Und wegen den Craftmats: die sollen ruhig weiterhin nur sync droppen sonst läuft keiner mehr die Inhalte so ab. Wer Titans Felsenherz nicht am MB kaufen möchte soll Titan EX auf LV50 farmen gerne auch mit erhöhter Droprate.
    Ich spiel FF14 zwar noch nicht so lange, aber kann von minem vorherigen spiel sagen, dass der trend da genauso war
    viele spieler wollen sachen relativ schnell und einfach haben
    die art der com hat sich in den letzten jahren einfach wd geändert

es gibt so viele spiele auf dem markt, die anbieter wollen natürlich möglichst viele spieler halten,
    daher kommen dann halt auch oft diese vereinfachungen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich spiel FF14 zwar noch nicht so lange, aber kann von minem vorherigen spiel sagen, dass der trend da genauso war
    viele spieler wollen sachen relativ schnell und einfach haben
    die art der com hat sich in den letzten jahren einfach wd geändert

es gibt so viele spiele auf dem markt, die anbieter wollen natürlich möglichst viele spieler halten,
    daher kommen dann halt auch oft diese vereinfachungen
    Ich für meinen Teil weiss warum ich so ne Abneigung gegenüber der Nerf-Community habe ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Deine Gebete wurden wohl erhört:

[2.0] Bei den folgenden Prüfungen werden die Gegenstände, die bisher von den Boss-Gegnern fallengelassen wurden, nun aus den Schatzkisten geborgen.
    Zenit der Götter – Ifrit / Zenit der Götter – Garuda / Zenit der Götter – Titan / Königliche Konfrontation (extrem) / Zenit der Götter – Leviathan / Zenit der Götter – Ramuh / Zenit der Götter - Shiva
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schade

Da muss man würfeln...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Schade

Da muss man würfeln...
    Besser man muss um sie würfeln, als dass sie gar nicht erst auftauchen. Bei Teilgruppen-Modus sind Monsterdrops ausgeschlossen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ausser die Dropchance wurde erhöht und nach 3h abfarmen hätte es zu 4. jeder Spieler.
    Bezweifle ich aber stark!

Und daher kommts für mich aufs selbe hinaus

Leider habe ich die Würfel 21-99 verloren
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc