Hallo,
Da wir im Moment zwei Freie Gesellschaften haben, eine mit Haus die wir übernommen haben und eine FC ohneHaus auf der wir bis vor kurzen aktiv gespielt haben. Auf unserer FC ohne Haus liegen mehr als 300000 FC Taler diese würden wir gern in der neuen FC nutzen, daher möchte ich an dieser Stelle fragen ob es eine Möglichkeit gibt die beiden FC zu einer zu verbinden bzw. welche Möglichkeit haben wir damit uns die erspielten FC Taler nicht verloren gehen. Wir möchten auch nicht zwei FC führen. Verstehen sie mich nicht falsch die FC taler wurden von den Mitgliedern der FC erspielt und wir würden diese gern in der neuen FC nutzen! Leider gab es ja keine ander Möglichkeit an ein FC Haus zu kommen also werden wir jeglich Aussagen abweisen, die den Inhalt haben das hätte man sich überlegen sollen....! ich würde sie höfflichst bitte mir in Bezug auf mein Anliegen zu erläutern welche Möglichkeiten es gibt da wir nicht gewillt sind auf dies Taler zu verzichten. Immerhin wurden die über einen längeren Zeitraum erspielt.
MfG
Aeru

Reply With Quote