Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    @Fluestergras:
    Ganz direkt? Mit FC-Leuten lässt sich doch gut reden, oder nicht?^^
    Sag ihm er frisst zu viel Schaden und dann überlegt gemeinsam woran es liegt. Hat er Schild-Eid an? Ist sein Equipment up to date? Weiß er was Cooldowns sind? Stand er in irgendwelchen AoEs?
    Ich denke, ich weiß woran es liegt (sein Equip ist zwischen ilvl 120-130), aber er ist immer so schnell eingeschnappt, und zudem maint er den Krieger, weshalb er von seinen Fähigkeiten zu tanken wohl zu überzeugt ist, um auf einen Lv26-Gladiator wie mich zu hören ._.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich denke, ich weiß woran es liegt (sein Equip ist zwischen ilvl 120-130), aber er ist immer so schnell eingeschnappt, und zudem maint er den Krieger, weshalb er von seinen Fähigkeiten zu tanken wohl zu überzeugt ist, um auf einen Lv26-Gladiator wie mich zu hören ._.
    Hm ._. ilvl 130 ist ja eig da ganz normal, Nest des Drachen gibt's ja überhaupt das erste Mal Gear das über 130 ist, Sohm Al droppt auch nur 130er-Zeug.
    Du könntest versuchen ihm klarzumachen dass Healer schon i.d.R. ganz gut über Tanks Bescheid wissen, schließlich gibt es keine andere Klasse die sich so viel mit ihnen beschäftigt. Du willst ihm ja nichts direkt zu seiner Klasse vorschreiben (Rotations und Co.), nur helfen das Problem zu finden. Im Vergleich zum PLD verlässt sich der WAR ja recht wenig auf defensive cooldowns, zumindest auf 50, hab die beiden noch nicht höher gelevelt xD Aber schon auf 50 sind es so 8 oder so beim PLD und 2? beim WAR.
    Vielleicht liegt da das Problem? Der PLD hat wenig Möglichkeiten seine HP selbst wieder aufzufüllen, daher schützt er sich normalerweise ja durch heftige Hits durch mit seinen Cooldowns. Ein Main-WAR ist das vermutlich einfach nicht gewohnt..?
    (0)

Tags for this Thread