Page 67 of 256 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LastLast
Results 661 to 670 of 2560
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Azaelyia View Post
    Ich als Whm zwischen 700-800. Dann versteh ich die Welt nicht mehr
    Ich hab noch nie n WHM über 20 dps in Alex machen gesehen. Sind 800 echt möglich? xD Ich mein, 800 sind für n DD je nach Turn eig recht gut. Du musst ja aber im Gegensatz dazu regelmäßig aus der Dmg Stance raus zum Heilen, eigentlich müsstest du einfach der Natur deiner Klasse halber deutlich weniger dps haben (auch wenn mehr als 0 oder 5 dps schon nett sind..xD).

Der ander heiler steht nur rum und lässt auch noch die Leuts abkratzen
    Wenn Leute wegsterben und du dps-Werte wie ein ziemlich guter DD hast sind deine Prioritäten vll nicht ganz die richtigen..xDD

Zum großen Thema Erzbasilika:
    Ich hab nie verstanden was Leute für ein Problem mit dem Dungeon haben. Er ist sau-easy wenn man Mechaniken nicht ignoriert, und selbst wenn sie z.T. ignoriert werden immer noch gut zu schaffen. Daher ärgert es mich auch so übelst dass das jetzt generft wird >_>
    Muss man denn wirklich jeden Idioten der mit aller Gewalt JEGLICHE Mechanik ignoriert durchlassen? Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Das ist eher endlich mal eine Blockade die Leute zwingt sich ihren eigenen Spielstil mal anzusehen, und mit viel Glück merken sie sogar irgendwann was für einen Mist sie machen und dass die Ratschläge anderer Spieler vielleicht was wert sein könnten.
    Allerdings hab ich bisher als Heiler noch so ziemlich jede Gruppe da durchgebracht, damit müsste man vll auch mal aufhören..denn wenn das Failen mancher Leute keine Konsequenzen hat, ziehen sie natürlich auch keine Lehre draus ._.
    (das Ganze bezieht sich natürlich auf die Mitspieler derjenigen die hier von ihren Problemen berichten, ich sag nicht dass IHR dazulernen müsst, bevor das missverstanden wird)

Andererseits geb ich übrigens zu dass ich als BRD nie mehr als 2 Kugeln allein platt bekommen hab...u//u
    Ich hatte aufm BRD immer sehr guten DMG gegen Gruppen gemacht, und gegen Bosse war auch alles gut. Aber wenn nicht grade ne Menge Cooldowns ready waren hatte ich immer ziemliche Probleme auf die Schnelle eine gute Menge DMG rauszuhauen, wie z.B. für die Fessel in Aery, oder eben die Kugeln in der Erzbasilika. Man hat ja keine Kombos, und abgesehen von Empyrischer Pfeil ist die maximale Potenz deiner Skills 150.
    Andere Klassen wie NIN und BLM waren da supereasy im Vergleich.
    (0)
    Last edited by Atoli; 10-30-2015 at 01:02 PM.

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    20dps?lolXD das wird dann wohl ohne Bussprediger gewesen sein und dann auch nur 1 dot und evtl 1-2mal Stone3. 800 dps für ein dd? Selbst als Maschi komm ich auf 1000 mim drg debuff und es ist nicht meine Main Klasse. Also 800 Dps ist definitv zuwenig! Pre Hw hatte man ja schon je nach Fight 500-600
    Und wo in Alex muss man bitte viel heilen? Göttliches Siegel und Regena uf den Tank plus Kuppel, dann hast erstmal Ruhe. Natürlich gibts Gruppen die richtig Heilintensiv sind, dann helf ich natürlich auch aus. Aber wenn ich sehe, der andere Heiler steht nur rum gibts halt auf die Mütze
    (0)
    Last edited by Azaelyia; 10-30-2015 at 04:35 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das beste ist ja wenn dann jmd von der Static die Parser Daten bekannt gibtXD A3 Run letztens ein Barde bei ca. 300 und Drg bei 500 Ich als Whm zwischen 700-800. Dann versteh ich die Welt nicht mehr
    Tut mir Leid, aber 700-800 in A3 über DF ist als WHM kaum möglich. Im DF dauert der Kampf meistens relativ lange und der Boss kann nicht dauernd angegriffen werden. Zudem hättest du damit nie eine Heilung machen dürfen
    Möglich wäre es denk ich schon, aber unter diesen Gegebenheiten kaum vorstellbar (da die DD's ja scheisse waren)
    Ich komme da drin mit meinem Full-DPS Warri wohl ca. auf 800-900 (lange nicht mehr getestet), viel mehr wird nicht drin liegen weil der Boss nicht immer angreifbar ist.
    Nichts destotrotz bleiben die meisten DD's einfach nur kacke. Gestern auch in Experte angemeldet, DRK, Barde und Dragooon erwischt im Nimmerreich.
    DRK pullt alles, ich bombe mit Holy rein und sehe dass danach die Mobs kaum leben verloren haben. Tatsächlich machen die bekloppten DD's nur Single-Target. Nach 3-4min lagen die Mobs und ich bin nach einem "too low damage, sorry" direkt raus. Habe damit einen weiteren Horror-Run (für mich)verhindert
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Naja der Parser sagt was anderes. Der genaue Wert war glaubs 730. Nope geheilt hab ich auch nie weil zum Glück meine Static Heilerin da war und geheilt hat. Also durchgehend im Bussprediger
    Btw die 2. Add Phase kannst skippen und die 2. Hand auch. Daher ist der Boss eigentlich fast immer da. Ein grosses dps down hast eigentlich nur bei den Adds.
    Der Run wo der Brd 300dps hatte war glaubs einer davor. Habs glaub falsch geschrieben. Aber auch wenn die dds kacke sind kommst gut auf 300 als Heiler und kannst nebenbei noch ordentlich heilen
    (0)
    Last edited by Azaelyia; 10-30-2015 at 05:05 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja wenn die Umstände passen sind 700-800 dps sicher gut machbar.
    Mit der Static-Heilerin natürlich easy, da muss man kaum noch heilen.

Aber Phasen skippen geht halt nur mit gutem DPS, wodurch auch der ganze Kampf etwas kürzer ist und dementpsrechend die DPS höher sind.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Jop wie gesagt war nur im BusspredigerXD Dafür muss ich meinen Hintern in A3s hinhalten und solo heilen und Sie hat ihren Spass
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    *hustElitistinhust*

Hab gestern einen FC-Freund, der den Paladin levelt, durch das Nest des Drachen geheilt. Ich hatte bisher nur einen Tank, der noch mehr Schaden gefressen hat als er, und das war ein Marodeur in Qarn - nur wie sage ich ihm das, ohne ihn zu kränken :-/
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    20dps?lolXD das wird dann wohl ohne Bussprediger gewesen sein und dann auch nur 1 dot und evtl 1-2mal Stone3. 800 dps für ein dd? Selbst als Maschi komm ich auf 1000 mim drg debuff und es ist nicht meine Main Klasse. Also 800 Dps ist definitv zuwenig! Pre Hw hatte man ja schon je nach Fight 500-600
    Im Durchschnitt machen DPS in Alex normal ~400 dps. Traurig aber wahr. Es gibt dann immer ein paar Ausschläge nach oben (i.d.R. um die 600-800) und leider auch nach unten (BLM mit 270 dps in A2 war bisher das niedrigste was ich je gesehen hab.Wie schafft man sowas?).
    Alex mit randoms ist eine komplett andere Geschichte als was du mit einer Static erlebst. Abgesehen von ganz ganz seltenen Ausnahmen ist da nix mit Phasen skippen und Co. Und Bußprediger den ganzen Kampf lang anlassen auch nicht. 20 dps beim Healer sind schon gut, die meisten machen 0 Schaden weil sie konstant damit beschäftigt sind die failenden Leute am Leben zu halten..

@Fluestergras:
    Ganz direkt? Mit FC-Leuten lässt sich doch gut reden, oder nicht?^^
    Sag ihm er frisst zu viel Schaden und dann überlegt gemeinsam woran es liegt. Hat er Schild-Eid an? Ist sein Equipment up to date? Weiß er was Cooldowns sind? Stand er in irgendwelchen AoEs?
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    @Fluestergras:
    Ganz direkt? Mit FC-Leuten lässt sich doch gut reden, oder nicht?^^
    Sag ihm er frisst zu viel Schaden und dann überlegt gemeinsam woran es liegt. Hat er Schild-Eid an? Ist sein Equipment up to date? Weiß er was Cooldowns sind? Stand er in irgendwelchen AoEs?
    Ich denke, ich weiß woran es liegt (sein Equip ist zwischen ilvl 120-130), aber er ist immer so schnell eingeschnappt, und zudem maint er den Krieger, weshalb er von seinen Fähigkeiten zu tanken wohl zu überzeugt ist, um auf einen Lv26-Gladiator wie mich zu hören ._.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich denke, ich weiß woran es liegt (sein Equip ist zwischen ilvl 120-130), aber er ist immer so schnell eingeschnappt, und zudem maint er den Krieger, weshalb er von seinen Fähigkeiten zu tanken wohl zu überzeugt ist, um auf einen Lv26-Gladiator wie mich zu hören ._.
    Hm ._. ilvl 130 ist ja eig da ganz normal, Nest des Drachen gibt's ja überhaupt das erste Mal Gear das über 130 ist, Sohm Al droppt auch nur 130er-Zeug.
    Du könntest versuchen ihm klarzumachen dass Healer schon i.d.R. ganz gut über Tanks Bescheid wissen, schließlich gibt es keine andere Klasse die sich so viel mit ihnen beschäftigt. Du willst ihm ja nichts direkt zu seiner Klasse vorschreiben (Rotations und Co.), nur helfen das Problem zu finden. Im Vergleich zum PLD verlässt sich der WAR ja recht wenig auf defensive cooldowns, zumindest auf 50, hab die beiden noch nicht höher gelevelt xD Aber schon auf 50 sind es so 8 oder so beim PLD und 2? beim WAR.
    Vielleicht liegt da das Problem? Der PLD hat wenig Möglichkeiten seine HP selbst wieder aufzufüllen, daher schützt er sich normalerweise ja durch heftige Hits durch mit seinen Cooldowns. Ein Main-WAR ist das vermutlich einfach nicht gewohnt..?
    (0)

Page 67 of 256 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LastLast

Tags for this Thread