Ich hab noch nie n WHM über 20 dps in Alex machen gesehen. Sind 800 echt möglich? xD Ich mein, 800 sind für n DD je nach Turn eig recht gut. Du musst ja aber im Gegensatz dazu regelmäßig aus der Dmg Stance raus zum Heilen, eigentlich müsstest du einfach der Natur deiner Klasse halber deutlich weniger dps haben (auch wenn mehr als 0 oder 5 dps schon nett sind..xD).
Wenn Leute wegsterben und du dps-Werte wie ein ziemlich guter DD hast sind deine Prioritäten vll nicht ganz die richtigen..xDD
Zum großen Thema Erzbasilika:
Ich hab nie verstanden was Leute für ein Problem mit dem Dungeon haben. Er ist sau-easy wenn man Mechaniken nicht ignoriert, und selbst wenn sie z.T. ignoriert werden immer noch gut zu schaffen. Daher ärgert es mich auch so übelst dass das jetzt generft wird >_>
Muss man denn wirklich jeden Idioten der mit aller Gewalt JEGLICHE Mechanik ignoriert durchlassen? Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Das ist eher endlich mal eine Blockade die Leute zwingt sich ihren eigenen Spielstil mal anzusehen, und mit viel Glück merken sie sogar irgendwann was für einen Mist sie machen und dass die Ratschläge anderer Spieler vielleicht was wert sein könnten.
Allerdings hab ich bisher als Heiler noch so ziemlich jede Gruppe da durchgebracht, damit müsste man vll auch mal aufhören..denn wenn das Failen mancher Leute keine Konsequenzen hat, ziehen sie natürlich auch keine Lehre draus ._.
(das Ganze bezieht sich natürlich auf die Mitspieler derjenigen die hier von ihren Problemen berichten, ich sag nicht dass IHR dazulernen müsst, bevor das missverstanden wird)
Andererseits geb ich übrigens zu dass ich als BRD nie mehr als 2 Kugeln allein platt bekommen hab...u//u
Ich hatte aufm BRD immer sehr guten DMG gegen Gruppen gemacht, und gegen Bosse war auch alles gut. Aber wenn nicht grade ne Menge Cooldowns ready waren hatte ich immer ziemliche Probleme auf die Schnelle eine gute Menge DMG rauszuhauen, wie z.B. für die Fessel in Aery, oder eben die Kugeln in der Erzbasilika. Man hat ja keine Kombos, und abgesehen von Empyrischer Pfeil ist die maximale Potenz deiner Skills 150.
Andere Klassen wie NIN und BLM waren da supereasy im Vergleich.