Ein Freund (MNK) und ich (AST) waren in DD mit einem PLD und NIN (die ebenfalls zusammengehörten, wie sich später herausstellte). Der NIN hat nur sporadisch Huton benutzt, was meinem Freund (Main NIN) ein Dorn im Auge war, weshalb er ihn darauf anstieß. Daraufhin entflammte eine hitzige Diskussion darüber, welche Klasse man wann wie und warum zu spielen hat, und als wir beim ersten Boss waren, fand sie ihren Höhepunkt darin, dass außer mir alle nur noch im Chat zugange waren, während die adds mich zum Frühstück verspachtelten. Nachdem ich die Herrschaften gebeten (zusammengeschissen) hatte, man möge doch bitte mehr kämpfen und weniger streiten, ging's dann doch einigermaßen, bis mein Freund den PLD bat, die mobs so zu drehen, dass man sie mühelos von hinten angreifen kann. Wieder gab's großes Gezanke, Klein-Aru saß weinend in der Ecke, weil seine Beschwichtigungsversuche für die Katz waren, und am Ende wurde mein Freund gekickt. Ein SMN kam als Ersatz und wir beendeten den Dungeon ohne weitere Zwischenfälle.