+ BT Logitech Tastatur 30 Euro
+ TS aufm Smartphone 1,30 Euro
+ einfaches Headset angefangen bei 20 Euro
Ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Zahlen protzen (Gott bewahre xD) aber das sind alles Investionen die man für ein tolles Spielerlebnis braucht wenn man alle Aspekte nutzen möchte und damit meine ich nicht nur das Raiden. Und glaub mir ich hab immer ein paar Cent zur Seite gelegt auch für die PS4.
Die PS3 ist eine tolle Konsole und hat sich wie ihr Vorgängermodell lange aufm Markt gehalten. Hab selbst noch ein paar Spiele auf ihr die ich zwischendurch zocke es ist halt nur bei Spielen wie FF14 wo man teils unter schlechten Bildraten zu leiden hat. Ein Beispiel hierfür sind 24-Mann-Raids wie Kristallturm und die Hunts mit 24+ Huntern. Wie Seros schon sagte und SE war sehr kulant den Wechsel bis zu einem bestimmten Datum kostenlos anzubieten.
lol jetzt bin ich böse lol Es sollte einfach nur ein guter Rat sein da zumal bei Sony die Möglichkeit offen steht den PS3-Support irgendwann einzustellen. In Neuseeland hat Sony zumindest schon damit angefangen den Verkauf von Konsolen einzustellen:
http://www.chip.de/news/Sony-stellt-..._83867055.html
Im Forum wird auch häufig darüber diskutiert dass es der PS3-Support ist der die Entwicklung des Spiels zurückwirft. Darüber können wir uns gerne weiterstreiten falls erforderlich xD
Wir helfen gerne dafür ist das Forum da und es ist natürlich deine entscheidung wenn du weiterhin auf PS3 spielen möchtestHalt dir aber trotzdem die Möglichkeit offen irgendwann doch auf PS4 zu wechseln
Ich empfehle dir diese Tastatur:
http://www.amazon.de/Logitech-Wirele...VEDT95RJMGHF5A
(zumindest für PS4 bei PS3 kA)
PM haben wir hier nicht und glaub mir hab selbst für lange zeit mit Controller alles abgetippt bis ich mir die BT Tastatur geholt habe.
MfG
kudokun3
Hoppla grad festgestelt endlich die 1000er Marke durchbrochen =D GO FOR IT !!!

Vielleicht liest das ja einer von Square und leitet unser Feedback weiter.
Halt dir aber trotzdem die Möglichkeit offen irgendwann doch auf PS4 zu wechseln 
Reply With Quote