Ach jetzt macht doch nicht so ein Drama drum
Fairerweise muss man ja sagen dass Zentsa jede Verwirrung hätte vermeiden können indem sie einfach mit Zitieren klar gemacht hätte auf was sie da antwortet ;3

Neue Horrorgeschichten!
Die letzten Tage hatte ich das jetzt öfter dass Tanks so unglaublich..herablassend waren x_X
Ich mag ja grundsätzlich Herausforderungen, aber manche Sachen sind einfach unmöglich und ich finde es grässlich wenn dann so ein "Du hättest mir ruhig im Voraus sagen können dass du das nicht healen kannst.." kommt >_>
Zwie Beispiele:
Erzbasilika, 2. Miniboss mit den Portalen am Rand. Tank hat beim ersten Versuch 11(!) Stacks Vulnerability+ bekommen. Keine Ahnung wie ich ihn bis dahin überhaupt am Leben gehalten habe... Und dann ist er mir eben direkt von 100% HP auf 0 mit einem einzigen Schlag verreckt, da kann ich auch nix mehr machen. Beim zweiten Versuch hat er "nur" 7 Stacks bekommen und wir sind irgendwie durchgekommen, mit mehr Glück als Verstand =.=
Ähnliche Situation in Nimmerreich. Tank macht den ganzen Dungeon in STR-Equip und Schwert-Eid (was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde, ich kann mit sowas i.d.R. umgehen ). Kurz vorm Boss großer Pull mit Giraffen und den Fischviechern. Tank kriegt Vulnerability+ und die Wassersäule vom melee DD und natürlich all der Dmg von den Monstern und seine HP fallen einfach von 90% auf instant 0. Kein "Oh verdammt fallen die HP schnell, da hau ich besser erst mal mein instant heal raus!" sondern einfach sofort 0. Das war übelst frustrierend und natürlich war die Situation nicht mehr zu retten und wir sind gewiped. Und dann kam natürlich unzufriedenes "Hach ja, wenn du das nicht wegheilen kannst zieh ich eben VIT-Equipment an *sigh*". Bei sowas denk ich mir dann immer, haben die ihre eigenen HP nicht im Auge? Wenn man in 0 Sekunden von vollen HP auf 0 HP fällt kann ein Healer da auch nichts mehr machen...