Results -9 to 0 of 17

Thread: Mogry Kiosk

Threaded View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    @Lantia: GW2 würde ich aber mal nicht aufführen, da es als Beispiel unpassend ist. GW2 hat nämlich keine monatlichen Kosten.

Ansonsten stimme ich den anderen zu: Solange es Style-Items sind oder sowas wie Fantasia finde ich es absolut in Ordnung. Aussehen eben.
    Ich freu mich ehrlich gesagt drüber dass ich Items nachkaufen kann die ich letztes Jahr verpasst habe als ich nicht gespielt habe. Hätte ja in den Eventmonaten Geld zahlen können dann hätte ich mir die Items erspielen können. Hab ich verpasst, jetzt kann ichs anders nachholen. Ist doch fair.
    In anderen Spielen hätte man dann meist eher das Problem dass man diese Items ohne Shop dann eben nie wieder bekommen kann wenn man die verpasst hat. Da ist das hier doch gut gelöst wie ich finde.

EDIT: Was mir gerade noch einfällt und was ich letztens mal zufällig gesehen habe:
    Viele Eventbelohnungen kann man sich anscheinend beim Fundsachenverwalter auch nachkaufen. Für Gil. Voraussetzung ist da anscheinend dass der Charakter zur Eventzeit eingeloggt war (vermute jedenfalls dass Einloggen reicht, aber keine Ahnung wie das genau läuft.) Wer also in dem Eventmonat bezahlt hat und da war kann die Items bekommen. Wer da nicht bezahlt hat, muss halt später im Mogry Kiosk zahlen.
    (0)
    Last edited by Haruane; 10-08-2015 at 12:40 AM.