Page 43 of 256 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast
Results 421 to 430 of 2560
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Das witzige an der Dämonenwand ist dass diese generft wurde (damals spawnten zusätzlich noch Adds welche entfernt wurden) und ein DPS-Check war. Wenn man jetzt immer noch links und rechts von der Plattform fällt zeugt das nur von eigener Dummheit.
    Das hat mit Dummheit nichts zu tun, eher damit dass ich in so einer Ini nicht wirklich konzentriert spiele wenn man da eigentlich nur dem Tank hinterherrennt und schaut dass er am Leben bleibt. Mechaniken nutzt ja niemand mehr weil man einfach alles stumpf mit Schaden wegholzen kann. Wenn dann eben doch mal wieder eine Mechnik einsetzt an die man nicht denkt (erst wenn man sie sieht aber dann ists halt zu spät) passiert eben sowas. (Dass das an sich doof ist, ist mir klar. Mich hats ja selbst genervt.)

@Seros: Ich trolle nicht. Ich wollte dir nur sagen wie nervig sich manche Beiträge von dir lesen.
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    hm...naja....schreibe aber trotzdem weiter....falls man sich wegen meinen Beiträgen wirklich so nervt, dann tuts mir leid...irgendwie xD

Sehe jetzt zwar das Problem nicht...finde es nur schade was ich da so lesen durfte, vor allem weil sonst nix weiteres zum Thema beigetragen wurde.

Mein Tipp:
    Wenn dich manche meiner Beiträge wirklich so nerven, dann überlese sie einfach...denn deine Meinungen finde ich manchmal auch nicht gerade prickelnd. Aber mir käme es nie in den Sinn dich wegen etwas zu behelligen was eigentlich MEIN Problem ist. Immerhin sind es deine Meinungen, deine Beiträge....deine Schreibweise...ach was weiss ich xD Ich akzeptiere deine Beiträge halt so wie sie sind und wünschte du würdest das auch bei mir tun. Und wenn ich mich, deiner Meinung nach, manchmal etwas zu viel selber lobe, dann...naja....ist das vielleicht ein genervtes Kopfschütteln wert. Hat aber keinen eigenen Post verdient oder?

Aber trotzdem will ich mich entschuldigen falls ich dich (oder auch andere) mit meinen Texten nerve...war bestimmt keine Absicht

Aber du bist ja auch auf Shiva....
    wolln wir mal etwas zusammen machen? ^^
    Ich zeige gerne was ich als Heiler kann und falls ich dann noch Rückmeldung kriege und daraus lernen kann fände ich das noch viel besser!
    Wer weiss, vielleicht siehst du ja Fehler bei mir, die mir noch gar nicht bewusst sind!? (kritische Augen sind immer gut) Oder aber ich kann mich danach noch viel mehr selbstbeweihräuchern xP

Ich fänds jedenfalls (wie wir Schweizer sagen) "lässig" ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-01-2015 at 07:41 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Aber trotzdem will ich mich entschuldigen falls ich dich (oder auch andere) mit meinen Texten nerve...war bestimmt keine Absicht
    Zur Kenntnis genommen und ganz ehrlich auch wenn manche Posts witzig zu lesen sind aber irgendwo gibt es eine bestimmte Toleranz selbst bei einen Vollblutheiler wie bei dir.
    Bin ja selbst Heiler aber ob ich nun Tank, Heiler oder DD spiele irgendeinen Spacken egal in welcher Rolle und Sprache ich in einer Random-Gruppe habe am liebsten würd ich diese sofort kicken und gut ist. Jetzt grad auch wieder typischer Klassiker: Tank zieht nicht bei jeden Mob Aggro, Heiler castet HoT vorher, DPS naja, bei den Bossen werden teilweise Mechaniken ignoriert und am Ende gibts nur ein "bb" oder "gg" und alle sind glücklich ... pah!
    Machen wir uns nix vor im Moment laufen teilweise nur ***** in den Inis rum und hätte so keine Lust mehr Klassen wie Barde zu leveln oder Eso zu farmen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Zur Kenntnis genommen und ganz ehrlich auch wenn manche Posts witzig zu lesen sind aber irgendwo gibt es eine bestimmte Toleranz selbst bei einen Vollblutheiler wie bei dir.
    ich verstehe diesen Satz jetzt nicht ganz *blush* xD

also....manche Leute spielen halt alles....und manche machen auch alles gut.
    Ich kann aber nur so lala tanken und als dd.....tauge ich glaube ich nicht wirklich etwas....ne, eigentlich gar nix x.x
    und mein "tanken" sich auf Dungeons mit dem DRK bezieht xD (also bin ich auch ein schei** tank xD)

Aber ich liebe heilen und vertiefe mich unglaublich gerne in die "Heiler-Materie"
    somit denke ich (auch wegen Rückmeldungen) schon das ich wenigstens im Heilen richtig gut bin ^^
    Da es mein erstes MMO ist, bin ich auch wirklich etwas stolz auf mich und ich denke ich darf das doch auch zeigen oder?
    vielleicht mache ich das in manchen Posts überdeutlich....aber....das ist ja nicht böse gemeint

Das Eso-Farmen find ich mittlerweile eh so langweilig, dass ichs einfach bleiben lasse....
    als Heiler empfinde ich es aber nicht so schlimm wenn manche Spackos in der Gruppe sind ^^
    Das ist als Tank oder DD sicher viel schlimmer!
    Aber wie gesagt ist es als Heiler dann manchmal echt spannend.
    Man spielt ja sonst einfach Brain afk...und das ist einfach langweilig. Da bieten solche Gruppen für mich eine willkommene Abwechslung xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-01-2015 at 08:05 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Geht nur darum, dass es sich manchmal etwas arrogant liest, aber who cares.
    Ich bin da genau gleich, ich mein man kann doch nix dafür wenn man der Beste ist oO

Gestern wenigstens mal die letzte Phase in A3S gesehen, aber ansonsten auch nicht viel neues.
    Die Randoms spacken noch, die Welt ist immer noch rund und bald ist wieder Fondue- und Raclettezeit
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Wir verkaufen aber das ganze Jahr lang Raclette Käse :-D hmm, ein Fall für galileo mystery ;-)

Na, ja, ähm, heiler sind halt die besten. Wir können dps, tanken und ab und an heilen. Wie soll ma da keinen Götter komplex bekommen. Reiben wir es den anderen ruhig unter die Nase. Muhahhaha
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Wir verkaufen aber das ganze Jahr lang Raclette Käse :-D hmm, ein Fall für galileo mystery ;-)

Na, ja, ähm, heiler sind halt die besten. Wir können dps, tanken und ab und an heilen. Wie soll ma da keinen Götter komplex bekommen. Reiben wir es den anderen ruhig unter die Nase. Muhahhaha
    Klar bei uns kann man auch ganzjährig Raclette- und Fonduekäse kaufen. Aber im Winter ist das einfach viel leckerer

Korrekt, als Heiler schmeisst man halt einfach den Laden!
    Wenn dir einer blöd kommt, Heilung stoppen und gut ist huehuehue
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Meine Rede....

Ui ja Raclette o.O
    *sabber* hab grad ne idde fürs abendessen xB

Ich will auch A3S xD
    (0)

Player

Seits schon bei as1 durch. Krieg ja nie was mit. Sitz hier im Zug. Erste Klasse, man gönnt sich ja sonst nix :-D
    Wir heiler genießen halt Komfort. Deswegen auch die leichte rüstung. Bäh schwere Platten. Niemals. Steh auf mein chillig outfit.

So irgendwas topic?
    Ach ja: a1 und a2 hab ich die adds machen dürfen, die dds waren sich zu fein dafür. Ausser das ich mal klein geworden bin, hatte gleich zwei, gings ganz gut. Und dennoch nur ein ws, manche wissen halt nicht was sie tun haben :-D
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Das geht aber auch nur so lange gut bis man selbst mal auf die Fresse fällt.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Gottkomplex
    Ich wäre da ganz vorsichtig oO
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 43 of 256 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast

Tags for this Thread