Page 41 of 256 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LastLast
Results 401 to 410 of 2560
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ein gutes Beispiel dafür wie man in Goldklamm sucken kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=FACl7WCum2I
    So einen ähnlichen Fall hatte ich gestern als DD nach einen harten Arbeitstag nur bin ich nach den ersten Boss geleaved und hab freiwillig die Sperre in Kauf genommen. Einfach unbeschreiblich was in Goldklamm so ALLES schieflaufen kann ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Bei dem Video musste ich schon ein wenig lachen. Ich verstehe auch nicht, warum so viele Probleme mit sowas haben. Klar, hin und wieder verhau ich auch mal was so richtig, aber das ist schon eher selten.
    Jedes mal wenn ich aktuell Amdapor mache, fliegt mindestens einer bei der Dämonenwand von der Plattform, oft zwei, manchmal alle 3 und ich steh da dann alleine... Neu ist von denen meistens keiner.

Wünsche mir übrigens ein Goldklamm HM.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Wünsche mir übrigens ein Goldklamm HM.
    Ist das nicht für 3.1 angekündigt?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

4. 09-30-2015 09:50 PM

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Jedes mal wenn ich aktuell Amdapor mache, fliegt mindestens einer bei der Dämonenwand von der Plattform, oft zwei, manchmal alle 3 und ich steh da dann alleine... Neu ist von denen meistens keiner.
    Da muss ich gestehen dass mir das die letzten beiden Male auch passiert ist als ich per Zufall drin war. -_-
    Ich war wohl einfach zu oft in der Bücherei in der letzten Zeit und wenn ich mich dann aufs Heilen konzentriere vergesse ich irgendwie dass das blöde Teil ja auch schubst und dass in Amdapor KEINE Seitenbegrenzungen sind die einen von einem Sturz abhalten. Dran erinnern tue ich mich dann immer wenn ich unten liege und denk mir noch "Ach ja... da war ja was..." *seufz* Ich sollte mal wieder öfter da rein damit ich das wieder drin hab. War von damals einfach zu lange her. (Mehr als ein Jahr her dass ichs noch normal gemacht hatte und dann eben nur wieder die zwei Mal seit Heavensward.)
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ein gutes Beispiel dafür wie man in Goldklamm sucken kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=FACl7WCum2I
    So einen ähnlichen Fall hatte ich gestern als DD nach einen harten Arbeitstag nur bin ich nach den ersten Boss geleaved und hab freiwillig die Sperre in Kauf genommen. Einfach unbeschreiblich was in Goldklamm so ALLES schieflaufen kann ...
    Also nach sieben Minuten konnte ich einfach nicht mehr weiter schauen. Unglaublich, dass man einfach ALLES falsch machen kann! Dann noch die Kommentare, dass angeblich die PS3 Steuerung an allem Schuld sei.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab schon früher aufgehört. Hat schon gereicht, dass der Typ keine Ahnung hatte, wofür diese lustigen Linien gut sind, die nach drücken eines Buttons auf einem anderen Button erscheinen (Kombo mein ich).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Da muss ich gestehen dass mir das die letzten beiden Male auch passiert ist als ich per Zufall drin war. -_-
    Ich war wohl einfach zu oft in der Bücherei in der letzten Zeit und wenn ich mich dann aufs Heilen konzentriere vergesse ich irgendwie dass das blöde Teil ja auch schubst und dass in Amdapor KEINE Seitenbegrenzungen sind die einen von einem Sturz abhalten. Dran erinnern tue ich mich dann immer wenn ich unten liege und denk mir noch "Ach ja... da war ja was..." *seufz* Ich sollte mal wieder öfter da rein damit ich das wieder drin hab. War von damals einfach zu lange her. (Mehr als ein Jahr her dass ichs noch normal gemacht hatte und dann eben nur wieder die zwei Mal seit Heavensward.)
    Das witzige an der Dämonenwand ist dass diese generft wurde (damals spawnten zusätzlich noch Adds welche entfernt wurden) und ein DPS-Check war. Wenn man jetzt immer noch links und rechts von der Plattform fällt zeugt das nur von eigener Dummheit.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So spielen also 80% aller Spieler, gut zu wissen

Wenn ich mir solche Videos anschaue, könnte ich den Kopf pausenlos an die Tischkante knallen...
    Dieser Tank wäre bei mir aber definitiv nicht lange drin geblieben ^^
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    So spielen also 80% aller Spieler, gut zu wissen

Wenn ich mir solche Videos anschaue, könnte ich den Kopf pausenlos an die Tischkante knallen...
    Dieser Tank wäre bei mir aber definitiv nicht lange drin geblieben ^^
    Solche Videos findest du viele auf YouTube ich versteh ehrlich gesagt nicht warum der Spieler den Run überhaupt aufgezeichnet hat!?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Lies dir mal deine Kommentare darunter durch. Er denkt wirklich alles richtig gemacht zu haben. Dass er Aggro verloren hat, soll laut seiner Aussage rein an der PS3 liegen. Das wollte er mit dem Video zeigen.
    (0)

Page 41 of 256 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LastLast

Tags for this Thread