Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hat nicht direkt was mit heilen zu tun, passt aber zu dem Video oben.
    Ich bin auch Controller Spieler (PS4) und habe eigentlich keine Probleme mit dem anvisieren. Eine Sache gibt es aber doch, die unerträglich ist mit dem Controller.

Immer wenn ich komplett random in A2 gehe, hoffe ich, dass irgendjemand Freiwilliges in den Gobwalker geht und ich nicht rein muss. In vielen Fällen wollen die Leute aber, dass ich reingehe... Und DAS ist die Hölle. Spawnen die Bomben inmitten einer Mobgruppe, DANN wird es definitiv zur Horrorgeschichte für Heiler.
    Egal, was ich tue, es wird alles anvisiert... nur nicht die Bombe. Da wäre ich mit Maus und Tastatur definitiv besser bedient.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Hat nicht direkt was mit heilen zu tun, passt aber zu dem Video oben.
    Ich bin auch Controller Spieler (PS4) und habe eigentlich keine Probleme mit dem anvisieren. Eine Sache gibt es aber doch, die unerträglich ist mit dem Controller.

Immer wenn ich komplett random in A2 gehe, hoffe ich, dass irgendjemand Freiwilliges in den Gobwalker geht und ich nicht rein muss. In vielen Fällen wollen die Leute aber, dass ich reingehe... Und DAS ist die Hölle. Spawnen die Bomben inmitten einer Mobgruppe, DANN wird es definitiv zur Horrorgeschichte für Heiler.
    Egal, was ich tue, es wird alles anvisiert... nur nicht die Bombe. Da wäre ich mit Maus und Tastatur definitiv besser bedient.
    L1 und dann mit dem Steuerkreuz oben und unten, so kannst du bequem durch die Gegner Liste switchen.
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    L1 und dann mit dem Steuerkreuz oben und unten, so kannst du bequem durch die Gegner Liste switchen.
    Man lernt immer neu dazu Du hast mir grad das Leben um einiges leichter gemacht, danke.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Letzter Boss: Schildwurf, Schildwurf, Schildwurf, Halones Groll, Schildwurf, CD ziehen, Atem abkriegen... WTF? Ich habs nur überflogen, aber dieses Random-Button-Mashing tut meinem Paladin-Herz sehr weh. Wie kann man selbst mit 48 nicht im Stande sein, seine Klasse halbwegs normal zu spielen??? Er macht ja noch net mal die 1-2-3-Kombo richtig und seine Crossbar ist direkt aus der Hölle.

Und natürlich ist die PS3 schuld. Sorry, das tut so weh dem Tank da zuzuschauen. Mein großen Respekt an die Leute, die mit dem Typen mitgegangen sind. Ich hätte nicht die Geduld gehabt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wie kann man selbst mit 48 nicht im Stande sein, seine Klasse halbwegs normal zu spielen??? Er macht ja noch net mal die 1-2-3-Kombo richtig und seine Crossbar ist direkt aus der Hölle.
    Ohne viel Ahnung vom Paladin zu haben tippe ich mal auf das Nördliche Thanalan als Wurzel allen Übels. Gibt viele Leute, die ihre Klassen ausschließlich durch Fategrinding leveln und nie einen Dungeon von innen sehen - da spammt man einfach nur schnelle Angriffe und entwickelt kein Gefühl für die grundlegende Spielmechanik. Solchen Leuten ist die Mechanik dann aber auch egal, Hauptsache, da stehen möglichst viele '60' im Profil.
    (0)

Tags for this Thread