Der ganze Content und besonders der 3.0 Content ist komplett mau. Es gibt einfach nichts wofür man mal einloggen kann und Spaß haben kann weil der Content seit 2.x einen zum Hals raus hängt. 3.0 ist das beste Beispiel was pure langweile angeht und wie ein AddOn nicht sein sollte. Ja die Story war weitesgehend ganz gut aber ansonsten war und ist tote Hose.
Flexibler Content ist etwas was diesen Spiel fehlt und ja ich wiederhole mich gern, mir egal ob es einige hier stört. Diese flexiblen Spielsysteme sind eine gesunde Abwechselung gegen das Grinden ohne sinn und Verstand. Einfach mal über den Tellerrand von FF und Blizzard hinaus schauen dann sieht man nämlich welche möglichkeiten es gibt. Aber hier schaut man lieber weg im Forum oder gibt neunmal Kluge Ratschläge bzw redet man sich alles schön weil man selbst mit den immer gleichen Content zufrieden ist. Aber wenn dies die Zukunft eines MMO bzw des ganzen Genre sein soll dann werde ich wohl zu alt für diese Genre.
Sry das ich oben klare Worte gegenüber einige hier finde aber ich finde es Traurig wie grad in den letzten Post so komplett am Thema vorbei geredet wird und sich nur aufs runtermachen konzentriert wird. Und es geht mir nicht in den Kopf rein wie man mit einer toten Welt so zufrieden sein kann. Mir fehlen hier echt die Leute aus vergangenen Tagen mit den man auch mal intensiver Diskutieren konnte, die auch Gegenvorschläge rein gebracht haben und den man trotz aller hitze im Gefecht die Hand geben konnte weil man am ende immer ein Konsens gefunden hatte. Auch fehlt mir hier deutlich das sich mal die Devs melden und mit in so eine Diskussion mal einsteigen. Einfach um den Austausch der Gedanken weiter vorran zu bringen.
Aber um mal ein Ende zu finden, ich diskutiere gern mit den Menschen die sich hier auch einbringen und auch die eine oder andere Idee haben. Den Leuten den es zu viel wiederholung ist, brauchen den Thread ja nicht weiter zu verfolgen.