Page 6 of 28 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 279
    Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Hat da echt vor 2 seiten der Kerl gemeint die Server werden immer leerer?
    Warum lande ich dann fast immer wenn ich nicht grade um 3 uhr morgens einloge auf der Warteschlange?
    Und wieso konnte ich mir dann meinen ersten Char nur auf einem realm erstellen weil die anderen bereits voll sind?

Wenn der mal wirklich leere realms sehen will sollte er ein anderes großes Mmorpg testen sich da einen char auf einem server machen der als "geisterserver" bezeichnet wird... dann wird er wissen was wirklich leer ist.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Warteschlange ein Bug ist. Wenn ich auf Raggi in der Warteschlange lande, breche ich ab und bin danach instant im Spiel.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Also Odin ist voll wie eh und je. Wobei man sagen muss das zwischen zwei Patchs die Server IMMER leerer wurden. Dann die zwei Wochen nach einem neuen Patch ist wieder viel los, bis sich das ganze einpendelt. Ist allerdings weder negativ noch beunruhigend...
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    hier geht es ja nicht um die leeren Server ( auch wenn ich es eingeworfen hab) sondern um den mangelnden Content im Bereich PvE bzw am Content der einen im Spiel hält. Der Patchrytmus, so komfortabel er auch für SE sein mag, bringt einfach zu wenig Motivation mit sich. Und wenn mal etwas kommt dauert der Content entweder 5min oder es besteht aus puren Grind wo der Spaßfaktor ganz schnell schwindet
    (2)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Naja bei Wow gibt es in dem Aktuellen Addon nur 2 Patchs und das für ca. 1,5 Jahre in Mop 3 Patch für 2 Jahre ... da ist hier öfter mal was neues bei.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Bin ich die Einzige, die findet, dass sich das jetzt im Kreis dreht?xD
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Bin ich die Einzige, die findet, dass sich das jetzt im Kreis dreht?xD
    Nein, besonders dann nicht wenn man wieder die gleichen Argumente lesen muss wie vor zwei Seiten wo man aber auch schon drauf geantwortet hat. ^^
    Well, Diskussionen halt... Wobei ich eine Diskussion eigentlich nicht so verstanden habe "Ich habe ein Argument und keine Vorschläge. Aber wenn ich das Argument lange genug wiederhole, wirds schon richtig sein."
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Na wer zu wenig zu tun hat, der muss sich doch nicht jeden Abend einloggen und dann doof in der Gegend rum stehen. Ich hab auch kein Interesse an PvP, Goldsaucer oder so. Klassen leveln reizt mich gerade auch nicht so. Mich reizt gerade nur der Raid und ab und zu hab ich mal Bock, meine Crafter weiter zu leveln. Also logg ich mich auch nur dann ein, wenn Raid ist oder ich Lust auf die Crafter hab. Na ja und Montag abend panisch Eso Steine cappen ^^. Es wird doch keiner gezwungen, hier zu spielen. Also spielt doch nur, wenn ihr auch Lust drauf habt. Kann dann bei mir auch passieren, dass ich nur die drei Tage in der Woche online bin. Ich versteh das Problem nicht ganz. Wenn ihr keine Lust habt, warum loggt ihr euch jeden Tag ein, nur um dann stundenlang rum zu stehen, weil ihr auf nichts Lust habt?
    (1)

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Viele Leute scheinen halt den drang zu haben, dass man etwas, für das man monatlich bezahlt,
    auch komplett ausnutzt. Weil man natürlich auch 24/7 irgendwelche Downloads/Streams am
    laufen hat und dabei auch immer mit irgendwem Telefoniert, um ja keine Sekunde des bezahlten
    zu verschwenden.

Ne jetzt mal ehrlich, momentan ist der Content vielleicht lau, aber sei ihnen die Pause vergönnt :x
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diese müßige Diskussion gab es schon immer. Es ist nun mal nicht möglich unbegrenzt viel Inhalt zu bringen und verglichen mit 2.0 haben wir mit 3.0 bereits mehr Auswahl an aktuellem und auch unterschiedlichem Inhalt. Alles weitere kommt nach und nach als Patch und im Vergleich zur Konkurrenz steht FF14 hier sehr gut da. Wer alles was ihn interessiert durch hat, sollte einfach mal abschalten. Es gibt auch genug andere Dinge im Leben als nur dieses Spiel.

Vergessen dürfen wir auch nicht: FF14 ist ein Final Fantasy. Final Fantasy steht für epische Geschichten. Entsprechend ist auch die Erwartung und der Ressourcenbedarf dafür enorm groß. Und mal ehrlich: Die Qualität der Geschichte von Heavensward und auch deren Erzählweise ist um ein vielfaches besser, als noch in ARR.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 6 of 28 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast