Page 72 of 103 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LastLast
Results 711 to 720 of 1022
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Könnte man für die zusätzlichen Mietgehilfen eine Anzeige einbauen um zu sehen wie lange man auf diese noch zugreifen kann bevor der Vertrag abläuft? Oder hab ich irgendwo was übersehen?
    Kann man das nicht vielleicht in der Mogrystation nachsehen? Wäre so meine Idee wo ich nachschauen würde. (Aber keine Ahnung.)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Kann man das nicht vielleicht in der Mogrystation nachsehen? Wäre so meine Idee wo ich nachschauen würde. (Aber keine Ahnung.)
    Man kann wohl einsehen wie lange das Abo noch läuft (meins läuft derzeit noch über GTC) aber nicht wie lange der Gehilfenvertrag läuft. Trotzdem wäre es nett ingame sehen zu können wie lange der Gehilfe noch abrufbar ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Die zusätzlichen Gehilfen hast du so lange, wie deine Spielzeit läuft ^^ wenn du z.b. monatlich dein Abo verlängerst, wird dir auch monatlich der Gehilfe abgebucht, lädst du die Spielzeit mit einer Gametime Card auf, wird für die Dauer der Gametime Card abgebucht ^^
    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich xD
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Kann man auch dort nachschauen.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Man kann wohl einsehen wie lange das Abo noch läuft (meins läuft derzeit noch über GTC) aber nicht wie lange der Gehilfenvertrag läuft. Trotzdem wäre es nett ingame sehen zu können wie lange der Gehilfe noch abrufbar ist.
    Unter Gehilfen-Dienst kann man die Dauer des Gehilfenvertrages sehen. (Aber wie Valle sagte, ist das die gleiche Dauer wie das Abo.) Ingame wäre schon nett, aber..wie war das noch mit dem Inventar und den Speicherplatz/ -bedarf etc.?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Die zusätzlichen Gehilfen hast du so lange, wie deine Spielzeit läuft ^^ wenn du z.b. monatlich dein Abo verlängerst, wird dir auch monatlich der Gehilfe abgebucht, lädst du die Spielzeit mit einer Gametime Card auf, wird für die Dauer der Gametime Card abgebucht ^^
    Ich hoffe das ist irgendwie verständlich xD
    Das ist mir schon klar mir gings nur lediglich darum auch ingame die Laufzeit abrufen zu können als dass ich jedes mal in der Mogrystation oder beim Login nachgucken muss wann mein Abo abläuft.

Yu-chan hat schon verstanden worauf ich hinauswollte und ich dachte dabei dass die Laufzeit neben dem Mietgehilfennamen angezeigt werden könnte. Nicht mehr und weniger verlange von dem Feature ^^ für einen Gehilfen für den ich sogar zusätzliche 1,40 Teuros bezahle nur so am Rande bemerkt
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Naja, rein theoretisch, wenn man das weiß, kann man das ja bei der Char Auswahl sehen wie lange der Gehilfe noch da ist, weil dort ja deine restlichen tage stehen, aber weiß schon wie du das meinst, keine sorge, denn ein netter Service und gut zu wissen wäre es schon, gerade wenn man dafür zusätzlich bezahlt xD
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    soweit ich weiß wird die gehilfen laufzeit nicht verlängert wenn du mit einer spielzeitkarte auflädst. die umfasst schließlich nur die spielzeit, die gehilfen muss man extra bezahlen. in diesem fall entspricht die restspielzeit auch nicht mehr der laufzeit der zusatzgehilfen.
    (0)
    Last edited by Tint; 09-25-2015 at 07:46 AM.

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    soweit ich weiß wird die gehilfen laufzeit nicht verlängert wenn du mit einer spielzeitkarte auflädst. die umfasst schließlich nur die spielzeit, die gehilfen muss man extra bezahlen. in diesem fall entspricht die restspielzeit auch nicht mehr der laufzeit der zusatzgehilfen.
    Das man mit einer Karte keine Gehilfen Bezahlt ist mir bewusst. Wie das bei einer Verlängerung ist, weiß ich noch nicht, bei der Einstellung wurden mir über 4 Euro abgebucht für die restliche Spielzeit. Ich denke, wenn ich jetzt wieder 60 tage auflade, werden mir 2,80 abgebucht werden ^^
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Auch wenn es unrealistisch ist, Reittiere sollten in HW genauso schnell sein wie Flugtiere, denn so wie es ist, nimmt man automatisch den Flieger und was atmosphärisches am Boden passiert bekommt man gar nicht mehr mit, das finde ich schade.
    (3)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Es wäre hilfreich, wenn man permanente Einträge auf seiner Map tätigen könnte, beispielsweise wo sich dort bestimmte Monstertypen befinden.
    (4)

Page 72 of 103 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LastLast