Kann man das nicht vielleicht in der Mogrystation nachsehen? Wäre so meine Idee wo ich nachschauen würde. (Aber keine Ahnung.)
Man kann wohl einsehen wie lange das Abo noch läuft (meins läuft derzeit noch über GTC) aber nicht wie lange der Gehilfenvertrag läuft. Trotzdem wäre es nett ingame sehen zu können wie lange der Gehilfe noch abrufbar ist.
Die zusätzlichen Gehilfen hast du so lange, wie deine Spielzeit läuft ^^ wenn du z.b. monatlich dein Abo verlängerst, wird dir auch monatlich der Gehilfe abgebucht, lädst du die Spielzeit mit einer Gametime Card auf, wird für die Dauer der Gametime Card abgebucht ^^
Ich hoffe das ist irgendwie verständlich xD
Kann man auch dort nachschauen.
Unter Gehilfen-Dienst kann man die Dauer des Gehilfenvertrages sehen. (Aber wie Valle sagte, ist das die gleiche Dauer wie das Abo.) Ingame wäre schon nett, aber..wie war das noch mit dem Inventar und den Speicherplatz/ -bedarf etc.?
Das ist mir schon klar mir gings nur lediglich darum auch ingame die Laufzeit abrufen zu können als dass ich jedes mal in der Mogrystation oder beim Login nachgucken muss wann mein Abo abläuft.Die zusätzlichen Gehilfen hast du so lange, wie deine Spielzeit läuft ^^ wenn du z.b. monatlich dein Abo verlängerst, wird dir auch monatlich der Gehilfe abgebucht, lädst du die Spielzeit mit einer Gametime Card auf, wird für die Dauer der Gametime Card abgebucht ^^
Ich hoffe das ist irgendwie verständlich xD
Yu-chan hat schon verstanden worauf ich hinauswollte und ich dachte dabei dass die Laufzeit neben dem Mietgehilfennamen angezeigt werden könnte. Nicht mehr und weniger verlange von dem Feature ^^ für einen Gehilfen für den ich sogar zusätzliche 1,40 Teuros bezahle nur so am Rande bemerkt
Naja, rein theoretisch, wenn man das weiß, kann man das ja bei der Char Auswahl sehen wie lange der Gehilfe noch da ist, weil dort ja deine restlichen tage stehen, aber weiß schon wie du das meinst, keine sorge, denn ein netter Service und gut zu wissen wäre es schon, gerade wenn man dafür zusätzlich bezahlt xD
soweit ich weiß wird die gehilfen laufzeit nicht verlängert wenn du mit einer spielzeitkarte auflädst. die umfasst schließlich nur die spielzeit, die gehilfen muss man extra bezahlen. in diesem fall entspricht die restspielzeit auch nicht mehr der laufzeit der zusatzgehilfen.
Last edited by Tint; 09-25-2015 at 07:46 AM.
Das man mit einer Karte keine Gehilfen Bezahlt ist mir bewusst. Wie das bei einer Verlängerung ist, weiß ich noch nicht, bei der Einstellung wurden mir über 4 Euro abgebucht für die restliche Spielzeit. Ich denke, wenn ich jetzt wieder 60 tage auflade, werden mir 2,80 abgebucht werden ^^soweit ich weiß wird die gehilfen laufzeit nicht verlängert wenn du mit einer spielzeitkarte auflädst. die umfasst schließlich nur die spielzeit, die gehilfen muss man extra bezahlen. in diesem fall entspricht die restspielzeit auch nicht mehr der laufzeit der zusatzgehilfen.
Auch wenn es unrealistisch ist, Reittiere sollten in HW genauso schnell sein wie Flugtiere, denn so wie es ist, nimmt man automatisch den Flieger und was atmosphärisches am Boden passiert bekommt man gar nicht mehr mit, das finde ich schade.
Es wäre hilfreich, wenn man permanente Einträge auf seiner Map tätigen könnte, beispielsweise wo sich dort bestimmte Monstertypen befinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.