Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Du widersprichst dich grad. Auf einer weise hätte SE gesagt, es würde nie EU Server geben und jetzt sollten die Amis wissen dass es doch welche gibt? Für alle bis auf die Amis würde es aktuell gleich bleiben. Das ist fakt. Für alle anderen gibt es keine Verschlechterung.
    Also sagst du, die Amis konnten es nicht wissen, aber die EUler schon? Und wo ist das mir selber wiedersprochen bitte? Ich sagte nie das SE sagte es wird EUserver geben! Zitier mal bitte wo das stehen soll

Aber ja, es ist Fair das ich ein Nachteil habe weil ich ihn ja schon lange hatte. Das macht es ok, klar, warum nicht?

Aber ich klink mich hier aus ~ Wir sehen es einfach unterschiedlich und keiner wird sich vom anderen überzugen lassen und ich habe wenig Interesse an einer verbalen Schlammschlacht im Forum, whats done is done, SE wird es nicht ändern, egal was ich sage, also bleibt nur das boykottieren durch Quitten des Spiels.
    (0)
    Last edited by raiji; 09-20-2015 at 09:59 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by raiji View Post
    Du wieder sprichst dir selbst: Erst sagst du es ist nicht wirklich fair das die Amis kostenlos wechseln dürfen, dann sagst du es ist fair?
    Ich sage ja nicht das SE alles kostenlos machen soll, oder alles kostenpflichtig, ich finde nur sie sollten es einheitlich machen, denn so fühl ich mich einfach verarscht weil andere bevorzugt werden
    Ich sage das es nicht *nötig* ist Servertransfers anzubieten. *Wenn* Servertransfers angeboten werden, dann reicht es wenn man von den EU Servern wegkann - denn dort verändert sich etwas, dort entsteht für nicht-EU-ler ein Nachteil, wie Haruane sagte. Entschuldige wenn ich mich da nicht ganz genau ausgedrückt habe.

Quote Originally Posted by raiji View Post
    und ich von SE wiederholt den fast rassistichen Mittelfinger kriege
    Wut.
    (0)

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Wut.
    Ok das rassistisch war unnötig. Aber das ist auch das einzige was ich zurücknehme.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Ohne Worte

Bin ganz ehrlich ich finde diesen Thread einfach nur unmöglich.
    Die ganze Zeit beschwert sich jeder warum die Dinger in Canada stehen und bor ich hab lags, ich kann titan ex net machen weil die server so weit weg sind bliblablub. mimimi.

Nun bekommen wir unseren Umzug und das ist die Antwort darauf???

Geht gar net sowas.

Momentan lest man hier leider nur noch genörgel anstatt interessante Themen.

sehr schade.

Flamet ruhig rum is mir wurschd finds einfach nur fehl am platz.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich finds ja toll, dass die EU Server endlich kommen. Gibt zwar noch kein Datum dafür, wird wahrscheinlich Weihnachten 2018, aber hey, please look forward to it
    Ob die Lags dann besser werden, weiß anscheinend auch noch kein Mensch, da die Kanadier ja auch Lags haben, aber hey, please look forward to it
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Die ganze Zeit beschwert sich jeder warum die Dinger in Canada stehen und bor ich hab lags, ich kann titan ex net machen weil die server so weit weg sind bliblablub. mimimi.
    Wie gesagt, wir freuen uns eigentlich alle dass die Server endlich nach Europa kommen. Und ich kann es kaum erwarten.

Es geht hier eigentlich vorallem darum, dass NA/JP Spieler kostenlos den Server wechseln können, während EU Spieler auf anderen Servern nicht kostenlos auf einen EU Server wechseln können.
    Und beide Parteien wussten zu Beginn nicht, welche Server später zum EU Cluster gehören werden und welche nicht. Das war halt ganz der Anfang.
    Man hätte einfach alles kostenpflichtig machen sollen oder für alle kostenslos. Gewisse Kontinente bevorzugen ist für viele nicht ganz nachvollziehbar und irgendwie ungerecht.

Mich könnte es theoretisch auch nicht die Bohne interessieren, bin ja schon im EU-Cluster. Aber es geht hier auch um die anderen EU Spieler, welche aktuell noch auf einem NA Server sind und logischerweise auch gerne wechseln würden.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und beide Parteien wussten zu Beginn nicht, welche Server später zum EU Cluster gehören werden und welche nicht.
    Das die Instanzserver später nur noch Teilgruppen bedienen, kam erst später dazu. Das ist richtig. Wen das allerdings stört, den stört es jedoch bereits ziemlich lange.

Die Kennzeichnungen zur Unterscheidung von EU und NA gab es jedoch bereits von Anfang an des Produktivbetriebes.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Terric's Avatar
    Character
    Terric Svenson
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Steinigt mich bitte nicht gleich für die Frage, aber wann wird der Serverumzug denn stattfinden? Hab diesbezüglich nichts gefunden bzw. überlesen.

LG
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Kennzeichnungen zur Unterscheidung von EU und NA gab es jedoch bereits von Anfang an des Produktivbetriebes.
    Dennoch erschließt sich mir nicht der Sinn wieso die Leute die von den EU Servern weg wollen das kostenfrei tun können, und die die eventuell hinwollen dafür bezahlen müssen.

Hierfür wäre doch mal eine Erklärung von SE von Nöten, um diesen Schritt einmal zu erklären.

Denn wirklichen Sinn macht dieses Angebot nicht wirklich.

Und wer wann wo wie sich auf den Sever gepackt hat ist auch kein wirkliches Argument, denn schon zu Beginn von 2.0 war es fast nicht möglich einen Charakter auf Shiva zu erstellen, ich hab es versucht ich weiß es.
    Um also spielen zu können geht man eben auf einen anderen Server. Da es damals noch keine Datenzentren gab, war es auch egal wohin mal ging.

Nun damit zu argumentieren das die Sever ja als EU gekennzeichnet waren ist ein schwaches Argument, denn die Kennzeichnung diente beim Start von 2.0 eher dazu gleichsprachige Spieler zusammen zu bringen, als 6 Monate später die Datenzentren einzuführen.

Ich sehe eher das Problem daran, das wenn alle Europäer sich von den NA Sever verabschieden würden, es ziemlich leer werden könnte, auf diesen Servern und dem kann ich begegnen indem ich an der Transferpolitik hierfür nichts ändere.

Aber auch das ist nur eine Vermutung und das kann auch nur SE aufklären.

Wie wir aber aus der Vergangenheit wissen, werden wir hierzueine Erklärung nie bekommen.
    Sowurde es gesagt, so wird es gemacht. Basta *um auch mal den Herrn G.S. zu zitieren*

Quote Originally Posted by Terric View Post
    Steinigt mich bitte nicht gleich für die Frage, aber wann wird der Serverumzug denn stattfinden? Hab diesbezüglich nichts gefunden bzw. überlesen.

LG
    Du hast nichts überlesen, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-22-2015 at 08:14 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Terric View Post
    Die bisher letzte Aussage steht im Artikel drin:

Das genaue Datum für die Wartung, die maximal drei bis fünf Tage dauern soll, wird noch bekanntgegeben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast