Results 1 to 10 of 34

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by raiji View Post
    Ja, zu einer Zeit wo SE noch gesagt hat das es keine EU datenzentren geben
    Aber spiel ich mal dein Spiel: Schlechtes Argument, die Amerikaner hätten das damals wissen müssen und wechseln, genauso wie offensichtlich ich die Zukunft vorhersehen hätte sollen damals.
    Du widersprichst dich grad. Auf einer weise hätte SE gesagt, es würde nie EU Server geben und jetzt sollten die Amis wissen dass es doch welche gibt? Für alle bis auf die Amis würde es aktuell gleich bleiben. Das ist fakt. Für alle anderen gibt es keine Verschlechterung. Aber hey, firmen sind gierig und kunden nicht. Bestes beispiel.
    (0)

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Du widersprichst dich grad. Auf einer weise hätte SE gesagt, es würde nie EU Server geben und jetzt sollten die Amis wissen dass es doch welche gibt? Für alle bis auf die Amis würde es aktuell gleich bleiben. Das ist fakt. Für alle anderen gibt es keine Verschlechterung.
    Also sagst du, die Amis konnten es nicht wissen, aber die EUler schon? Und wo ist das mir selber wiedersprochen bitte? Ich sagte nie das SE sagte es wird EUserver geben! Zitier mal bitte wo das stehen soll

Aber ja, es ist Fair das ich ein Nachteil habe weil ich ihn ja schon lange hatte. Das macht es ok, klar, warum nicht?

Aber ich klink mich hier aus ~ Wir sehen es einfach unterschiedlich und keiner wird sich vom anderen überzugen lassen und ich habe wenig Interesse an einer verbalen Schlammschlacht im Forum, whats done is done, SE wird es nicht ändern, egal was ich sage, also bleibt nur das boykottieren durch Quitten des Spiels.
    (0)
    Last edited by raiji; 09-20-2015 at 09:59 PM.