Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wie ich in einem anderen Thread schon mal gepostet habe, haben die Kanadier, der derzeitige Standort der Server, noch mehr Probleme mit Lags als wir Europäer.
    Somit ist die Behebung des Lag Problems eben nur ein Wunsch und sonst erst einmal nichts, bis das Gegenteil bewiesen wurde
    probier mal wtfast aus und schreib dann was produktives

es macht immens viel aus einen loweren ping zu haben
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich verstehe die Problematik hier eh nicht.....

Das ist doch alles totales MIMIMI......

Ich spiele in Europa......also nehme ich nen EU Server.....eigentlich ganz einfach xD
    Wenn sich jemand aus Amerika oder Japan oder sonstwo auf einem EU Server registriert (warum auch immer) tja dann.....

Ich finds TOTAL geil das die EU Server jetzt auch wirklich nach Europa kommen.
    Mag sein das es für andere "scheisse " ist.....aber naja...dann haben die halt nachher einen schlechteren Ping....die Aussage, dass WIR schon immer damit zu kämpfen hatten (es ja aber trotzdem geschafft haben) lass ich einfach nicht gelten xD...denn dann können die Amis oder Japaner das auch verkraften...auch wenn sie sich das nicht gewohnt sind!

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich des Öfteren mal von Titan runtergekickt wurde weil mir sein Landslide nicht früh genug angezeigt wurde....aber ich hab es ja trotzdem geschafft ^^
    Wenn der Ping jetzt tatsächlich erhöht wird, dann ist FFXIV ja noch easier xD
    dann kann ich mir ja erst noch n Kaffee holen bevor ich aus dem AOE rausspaziere xP

Ich find es zwar nicht berauschend ne mehrtägige Zwangspause reingedonnert zu kriegen...aber ja.....
    Es hat bei solchen Dingen halt immer jemand das Nachsehen....
    Aber das SE ihre EU server wirklich nach Europa bringt, finde ich einfach nur toll!

Und für die "Anderskontinentalen" sage ich jetzt einfach mal ganz egoistisch:
    "Pech gehabt!"
    (2)
    Last edited by SerosJourney; 09-20-2015 at 06:52 AM.

Player

Wieso Pech gehabt? Die dürfen ja gratis weg :-D
    Wobei, wenn nicht meine ganze Gilde, meine Freunde (ja sowas hab ich sogar) usw mitgeht, würd ich wohl eher mit dem schlechteren pling leben wollen. Aber naja, nicht mein Problem.
    (0)

Player
    KatzenfreundTom's Avatar
    Character
    Kondeya Pata
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 87
    Da hat man doch eh gar keine Wahl. Wer will schon weiterhin auf den US Servern in Kanada oder den JP Servern in Japan spielen, wenn demnächst die EU Server vielleicht sogar in Deutschland stehen könnten.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    naja, auch wenn ich es nett fände wenn man einen gratis wechsel AUF das chaos datenzentrum bekäme, so sehe ich square da nicht in der position das anbieten zu müssen.

europäischen spielern wurde von anfang an empfohlen auf dem chaos datenzentrum zu spielen. wer sich nicht daran gehalten hat:

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    "Pech gehabt!"
    square ist immerhin so freundlich einen gratis wechsel RUNTER anzubieten. es ändert sich schließlich auch nur was am chaos datenzentrum. für alle anderen ändert sich nichts.
    (1)

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich verstehe die Problematik hier eh nicht.....

Das ist doch alles totales MIMIMI......

Ich spiele in Europa......also nehme ich nen EU Server.....eigentlich ganz einfach xD
    Wenn sich jemand aus Amerika oder Japan oder sonstwo auf einem EU Server registriert (warum auch immer) tja dann.....

Ich finds TOTAL geil das die EU Server jetzt auch wirklich nach Europa kommen.
    Wieso versteht ihr eigentlich nicht das es als viele anfang keine EU server gab? in 1.0 als man anfing gab es nur JP server und keiner wurde in irgend einer Form als "EU" empfohlen. In keiner Form. Aber das wurde hier schon öfters gesagt.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by raiji View Post
    Wieso versteht ihr eigentlich nicht das es als viele anfang keine EU server gab? in 1.0 als man anfing gab es nur JP server und keiner wurde in irgend einer Form als "EU" empfohlen. In keiner Form. Aber das wurde hier schon öfters gesagt.
    Schlechtes Argument, hierfür gab es bereits einen Kostenlosen Transfer.
    Find es irgendwie schon sehr beschämend. Den Firmen wird gier vorgeworfen, dabei sieht man gerade bei sowas wie gierig eigentlich die "Kunden" sein können.
    (1)
    Last edited by Amaret; 09-20-2015 at 09:46 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Was komplett irrelevant ist wenn, wie, entweder im anderen oder diesem Thread, schon erwähnt kostenlose Transfers angeboten wurden.
    Soweit ich mich erinnere wurden auch vom 2.0 Launch an die EU Serves des NA/EU Clusters bei der Charaktererstellung mit einem (EU) gekennzeichnet. Kann das jemand bestätigen?
    Wenn man also die Möglichkeit hatte, auf EU Servern zu starten oder auf diese zu transferieren und man diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen hat ... Pech gehabt. MMn wäre es auch nicht nötig Transfers weg vom EU Cluster anzubieten - Man hat seine Entscheidung im vollen Bewusstsein des Risikos getroffen das u.u. die EU Server nach Europa verlegt werden (wenn einem überhaupt bewusst war das die EU Server noch nicht in Europa waren). Das gilt sowohl für EU Spieler auf den NA Clustern, als auch für NA Spieler auf dem EU Cluster.
    Insofern kann ich da auch nur Haruane unterstützen: Die angekündigte Regelung ist Fair - mMn sogar nicht umbedingt nötig.
    (0)

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Schlechtes Argument, hierfür gab es bereits einen Kostenlosen Transfer.
    Ja, zu einer Zeit wo SE noch gesagt hat das es keine EU datenzentren geben
    Aber spiel ich mal dein Spiel: Schlechtes Argument, die Amerikaner hätten das damals wissen müssen und wechseln, genauso wie offensichtlich ich die Zukunft vorhersehen hätte sollen damals.

MMn wäre es auch nicht nötig Transfers weg vom EU Cluster anzubieten - Man hat seine Entscheidung im vollen Bewusstsein des Risikos getroffen das u.u. die EU Server nach Europa verlegt werden (wenn einem überhaupt bewusst war das die EU Server noch nicht in Europa waren). Das gilt sowohl für EU Spieler auf den NA Clustern, als auch für NA Spieler auf dem EU Cluster.
    Insofern kann ich da auch nur Haruane unterstützen: Die angekündigte Regelung ist Fair - mMn sogar nicht umbedingt nötig.
    Du wieder sprichst dir selbst: Erst sagst du es ist nicht wirklich fair das die Amis kostenlos wechseln dürfen, dann sagst du es ist fair?
    Ich sage ja nicht das SE alles kostenlos machen soll, oder alles kostenpflichtig, ich finde nur sie sollten es einheitlich machen, denn so fühl ich mich einfach verarscht weil andere bevorzugt werden und ich von SE wiederholt den fast rassistichen Mittelfinger kriege
    (0)
    Last edited by raiji; 09-20-2015 at 09:49 PM.

Player

Ja, zu einer Zeit wo SE noch gesagt hat das es keine EU datenzentren geben
    Aber spiel ich mal dein Spiel: Schlechtes Argument, die Amerikaner hätten das damals wissen müssen und wechseln, genauso wie offensichtlich ich die Zukunft vorhersehen hätte sollen damals.
    Du widersprichst dich grad. Auf einer weise hätte SE gesagt, es würde nie EU Server geben und jetzt sollten die Amis wissen dass es doch welche gibt? Für alle bis auf die Amis würde es aktuell gleich bleiben. Das ist fakt. Für alle anderen gibt es keine Verschlechterung. Aber hey, firmen sind gierig und kunden nicht. Bestes beispiel.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast