Results -9 to 0 of 34

Threaded View

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Schlechtes Argument, hierfür gab es bereits einen Kostenlosen Transfer.
    Ja, zu einer Zeit wo SE noch gesagt hat das es keine EU datenzentren geben
    Aber spiel ich mal dein Spiel: Schlechtes Argument, die Amerikaner hätten das damals wissen müssen und wechseln, genauso wie offensichtlich ich die Zukunft vorhersehen hätte sollen damals.

MMn wäre es auch nicht nötig Transfers weg vom EU Cluster anzubieten - Man hat seine Entscheidung im vollen Bewusstsein des Risikos getroffen das u.u. die EU Server nach Europa verlegt werden (wenn einem überhaupt bewusst war das die EU Server noch nicht in Europa waren). Das gilt sowohl für EU Spieler auf den NA Clustern, als auch für NA Spieler auf dem EU Cluster.
    Insofern kann ich da auch nur Haruane unterstützen: Die angekündigte Regelung ist Fair - mMn sogar nicht umbedingt nötig.
    Du wieder sprichst dir selbst: Erst sagst du es ist nicht wirklich fair das die Amis kostenlos wechseln dürfen, dann sagst du es ist fair?
    Ich sage ja nicht das SE alles kostenlos machen soll, oder alles kostenpflichtig, ich finde nur sie sollten es einheitlich machen, denn so fühl ich mich einfach verarscht weil andere bevorzugt werden und ich von SE wiederholt den fast rassistichen Mittelfinger kriege
    (0)
    Last edited by raiji; 09-20-2015 at 09:49 PM.