Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    So ein Krieger, seine erste Klasse auf 59 und 2 Maschinisten. Ich habe keine Ahung wie es der Krieger bis in die Bibliothek geschafft hat, aber er stand wirklich da
    Weiles bei euch mit Sicherheit genauso aussieht wie bei uns. In die hohen Inhalte meldet sich kaum ein Tank als Ersatz an, weil sie nicht auf die EXP beim leveln verzichten möchten.
    Das wissen in der Zwischenzeit genug Leute, also kickt man einen Tank eben nicht, sondern beißt alles zusammen was geht um den Inhalt erflgreich abzuschließen.
    Und genau das nutzen diese Spieler im Moment aus.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    oder nur wild bunt leuchtende Knöpfe drückt
    Ich will auch leuchtende Knöpfe

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    fragt er nach dem Pull doch glatt, ob er die adds tanken soll! Die Frage war so dämlich, dass niemand sie einer Antwort gewürdigt hat - leider meinte er sie ernst, also durften der WHM, Selene und ich tanken ._. Ich hab keine Ahnung, wie ich das überleben konnte...
    Wieso war die Frage dämlich? Adds in Kap Westwind macht doch kein Mensch mehr Bis die oben beim Boss sind ist der Kampf doch längst vorbei Um mal meinen letzten OT wiederzugeben, der danach wahrscheinlich seine Kontaktlinsen am Boden suchte oder die Reste seiner Ravanna Axt aufsammelte
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-21-2015 at 09:31 PM.

Tags for this Thread