Gestern noch ein wenig die Bibliothek mit meinem Astrologen besucht.
Die meisten runs waren ganz ok, aber dieser eine... Holy xD
So ein Krieger, seine erste Klasse auf 59 und 2 Maschinisten. Ich habe keine Ahung wie es der Krieger bis in die Bibliothek geschafft hat, aber er stand wirklich da
erste Mobsgruppe, ich mache 1-2 Heals, Aggro vom 2. Add...
Ich denke mir nur ok muss ein wenig aufpassen und ihn erst antanken lassen.
Dieses Add hat er zumindest nicht mehr erhalten, sondern der Maschinist hat es weiter getankt. xD
Ok 2. Gruppe, kann ja nur besser werden. DENKSTE, geht der Typ doch echt rein, macht einmal Flash und greift nachher nur 1 Mob an und lässt die anderen 2 oder 3 liegen. Ich mal easy weitergetankt, natürlich gestorben.
Ich habe ihm dann den Krieger ein wenig erklärt, so das wichtigste halt, aber nix geändert bis zum Boss. NIE hat er kahlrodung benutzt.
Aber das beste der Boss, ohne scheiss.
Ich guck so wie er sich Bufft:
Tollwut, Innere Gelöstheit, Verteidigung, Schlachtruf, usw. Als er pullt lief seine Tollwut nur noch 6 Sekunden xD
Ab da konnte ich nicht mehr, Boss schnell fertig gemacht und raus mit dem.
Leider musste ich als Astro noch weiter tanken, da kein neuer kam... Sogar den 2. Boss erledigten wir ohne Tank, war eigentlich ganz witzig xD
Das war definitiv der schlimmste Run des Wochenendes.
Aber es gab eine kleine Belohnung. Der letzte Run gestern, 4 Lalas und super nette Leute! Das hatte richtig Spass gemacht, nur dummes Gelaber und jeder wusste was zu tun ist. Und jedes mal wenn jemand loot erhalten hat, sah man im Chat nur "FASHION!!", "YES MORE FASHION!" xD
Das war hammergeil![]()

Reply With Quote