Page 32 of 256 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LastLast
Results 311 to 320 of 2560
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich habe keine Ahung wie es der Krieger bis in die Bibliothek geschafft hat, aber er stand wirklich da
    Vllt hat er sich von Freunden durch die anderen Dungeons tragen lassen? xD

Neulich am Kap Westwind gewesen, hab mich über ein chilliges Roulette gefreut. Pustekuchen! Der OT und ich waren die einzigen Deutschen unter einem Haufen Franzosen, die allesamt (bis auf den MT) neu waren und Mechaniken verkackt haben, die ich zuvor nie gesehen hatte Also standen sämtliche DPS in Feuerkreisen und bequemten sich da auch nicht raus - das gegenzuheilen war aber auch nur bedingt möglich. Schuld war der OT (der den Kampf kannte), der echt die Krönung war - fragt er nach dem Pull doch glatt, ob er die adds tanken soll! Die Frage war so dämlich, dass niemand sie einer Antwort gewürdigt hat - leider meinte er sie ernst, also durften der WHM, Selene und ich tanken ._. Ich hab keine Ahnung, wie ich das überleben konnte...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    So ein Krieger, seine erste Klasse auf 59 und 2 Maschinisten. Ich habe keine Ahung wie es der Krieger bis in die Bibliothek geschafft hat, aber er stand wirklich da
    Weiles bei euch mit Sicherheit genauso aussieht wie bei uns. In die hohen Inhalte meldet sich kaum ein Tank als Ersatz an, weil sie nicht auf die EXP beim leveln verzichten möchten.
    Das wissen in der Zwischenzeit genug Leute, also kickt man einen Tank eben nicht, sondern beißt alles zusammen was geht um den Inhalt erflgreich abzuschließen.
    Und genau das nutzen diese Spieler im Moment aus.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    oder nur wild bunt leuchtende Knöpfe drückt
    Ich will auch leuchtende Knöpfe

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    fragt er nach dem Pull doch glatt, ob er die adds tanken soll! Die Frage war so dämlich, dass niemand sie einer Antwort gewürdigt hat - leider meinte er sie ernst, also durften der WHM, Selene und ich tanken ._. Ich hab keine Ahnung, wie ich das überleben konnte...
    Wieso war die Frage dämlich? Adds in Kap Westwind macht doch kein Mensch mehr Bis die oben beim Boss sind ist der Kampf doch längst vorbei Um mal meinen letzten OT wiederzugeben, der danach wahrscheinlich seine Kontaktlinsen am Boden suchte oder die Reste seiner Ravanna Axt aufsammelte
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-21-2015 at 09:31 PM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wieso war die Frage dämlich? Adds in Kap Westwind macht doch kein Mensch mehr Bis die oben beim Boss sind ist der Kampf doch längst vorbei Um mal meinen letzten OT wiederzugeben, der danach wahrscheinlich seine Kontaktlinsen am Boden suchte oder die Reste seiner Ravanna Axt aufsammelte
    Unter normalen Umständen würde ich dir recht geben, aber diese Gruppe hat so dermaßen gesuckt, dass der OT die adds eben doch hätte nehmen können... sollen... müssen... wie auch immer xD
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Na ja, gehen wir mal davon aus das wirklich alle neu waren abgesehen von zwei. Dann hast du da eine Gruppe mit Stufe 49/50 Chars die eventuell noch Rüstungen Stufe 18 an haben... Alles schon gesehen. Und dann werden die Adds bei Kap Westwind zu einem nahezu unüberwindbarem Hindernis.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Krass ist das allerdings schon. Ich freu mich immer wenn ich in Kap Westwind lande weils normal ein sicherer "unter 2 Minuten"-Run ist und ich so leicht meine Punkte hab.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hatte gestern auch so nen Lustigen Run.
    Alex 1 normal, alles Deutsche, ok sollte gehn. Faust überrannt. Sah gut aus, dann die Bosse.
    Mit den Raketen hat so gut wie garnicht geklappt und der andere Heiler hat zwischendurch mal nen Aoe geworfen, das wars.
    Gegen Mitte des Kampfes hatte ich nurnoch so 1000Mp, der andere war voll und meckert dann über Noob-Heiler ab die keine MP Beherschung haben ect. wipe
    Nächste Runde das selbe, dann noch kurz von wegen ich hab den Acc gekauft, keine Ahnung von irgendwas und alle außer Ihm sind Noobs, da isser raus.
    Naja, nächste Runde mit neuem Heal, A1 liegt ohne Probleme.

War aber ein schönes Training für Alex 1 Soloheal^^
    (0)
    Last edited by Yoschi; 09-23-2015 at 03:09 PM.

Player

Ja a1 Solo macht Spaß wenn's die Raketen nicht raffen :-D
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Das sind mir ja die Richtigen... hatte neulich einen ähnlich genialen Dragoon auf dem Schicksalsweg. Stirbt, ignoriert die beiden Heiler, die ihm je dreimal sagen "respawne einfach, dann kannst du ohne Schwäche weitermachen", beschimpft vom Boden aus alle als Noobs und geht anschließend...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ist wohl grade Monat der Vollspasten.....

So Geschichten erleb ich grad en masse!
    Astrologen die, dieselbe Stance wie ich wählen (ja...nachträglich am Anfang des Inhalts) und par tout nicht wechseln wollen.
    Heiler die nur Schaden machen aber nicht beim heilen helfen.(jaja....als Heiler Schaden machen ist ja recht und gut...wenn man aber merkt das irgendwan der Punkt gekommen ist wo der Kollege nicht mehr nachkommt mit heilen, sollte man sich vielleicht doch dazu "herablassen" ein wenig mitzuhelfen)
    Heiler die GAR NIX tun aber alle anderen beschimpfen wie "noobish" sie doch sind.
    MTs die Aggro nicht halten können.
    OTs die sich einen Dreck um Adds kümmern.
    DDs die irgendwie nicht schnallen das sie 0.5 angreifen sollten oder mal auf AOE-Schnitzeljagt gehen.
    Oder Barden, die auch nach mehrmaligem Nachfragen ihre dämliche Ballade einfach nicht brauchen wollen. (für ein paar sekunden weniger Schaden zu machen ist ja auch soooooooo schlimm! Wenn der Heiler nicht mehr heilen KANN und deswegen ein anderer DD stirbt haben sich die 25% "mehr" Schaden natürlich gelohnt...versteh schon...)

Das Ganze gekoppelt mit völliger Beratungsresistenz.
    Was ist bloss los in letzter Zeit???

Wo ich echt lachen musste, war vor glaube ich 2 Tagen in Alex 2 Normal
    Der Astrokollege (wie sollts auch anders sein) hat wie gesagt auch die selbe stance genommen...mit der Erklärung, dass ich gefälligst in Nocturnal spielen soll weil er das nicht kann.....ist mir ja eigentlich völlig schnuppe in welcher Stance ich spielen soll...aber wenn er's nicht kann...dann soll er verdammt nochmal keinen Astro spielen!!!!
    Egal, Sero hat gewechselt und weiter gings....
    Von seinen HoTs wusste er anscheinend auch nicht das diese überhaupt existieren oder notwendig sind.
    Von Benefic II hat er auch nie was gehört.....aber den Bussprediger kannte er super gut!! Nur das man diesen zum heilen wieder ausmachen sollte war ihm anscheinend fremd. Aber geheilt hat er ja eh kaum...dafür Schaden gemacht......mit Stella und Gravitas!!!!!!! xD er hat sich bestimmt auch richtig geil gefühlt als er Lichtgeschwindigkeit gezündet hat und dann Gravitas gespamt hat......
    Karten hat er auch nur gebraucht um meine zu überschreiben...und wo dann Leute angefangen haben umzufallen und ich wie ein blöder gerezzt hab...meinte ER dann als der 3. starb und ich noch keine Sponti parat hatte, ich solle gefälligst endlich rezzen!!!!

Da wurde es mir dann endgültig zu blöd und ich hab dann aufgehört irgendwas zu machen und hab ihm mal gehörig meine Meinung gegeigt und n Votekick gestartet.
    Dieser wurde dann tatsächlich abgelehnt und ich bin raus.
    Ich kann euch gar nicht sagen wie entsetzt und sauer ich war!!!!
    Das war ja schon fast Mobbing auf höchster Stufe was da mit mir getrieben wurde!!!!

Das war echt der Oberhammer.....x . X
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-23-2015 at 08:56 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Scheint als hättest du ja immer voll die Horror-Trips xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 32 of 256 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LastLast

Tags for this Thread