Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 73
    Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Und weil die EU-Spieler wie Spieler zweiter Klasse behandelt werden, stellt man jetzt die Server nach Europa? Aha.
    Wie lang ist das Spiel nun draußen? Und SCHON kriegen wir EU server, yay! du hast recht, ein Liebesbeweiß!! Und bestimmt kein Versuch mehr Kohle aus n Servertransfere zu schlagen, nein wer würde denn darauf kommen`?

Vielleicht ist es ja nichtmal ein so toller Vorteil auf EU-Servern zu spielen.
    Distanz verursacht Latenz. Das ist simple Logik. Natürlich gibt es auch andere Faktoren, aber es ist ein wichtiger Faktor. Und dann find ich sollten die Amis auch Zahlen wenn sie runter wollen, absolut gleiche Logik. Du hast kein Argument gebracht warum die Behandlung fair ist sondern nur den Sinn der EU-server im generellen hinterfragt.
    (0)

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wie ich in einem anderen Thread schon mal gepostet habe, haben die Kanadier, der derzeitige Standort der Server, noch mehr Probleme mit Lags als wir Europäer.
    Die einzige Logik ist das die Kanadier eine schlechtere durchschnittliche Internet-Infrastruktur haben. Aber Ich hinterfrage eher ob die Aussage wirklich stimmt. Aber wenn, seh ich trotzdem nicht warum das heißt Amis sind im Nachteil wenn sie die gleichen Bedinungen haben wie wir.

(sorry wegen 2 posts, aber die 1000 Zeichen sind schnell weg wenn man zitiert)
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Die meisten gehen von einer Verbesserung der Internetverbindung aus, aber es kann auch andersrum sein. Bei TESO habe ich es live miterleben dürfen dass ein Serverumzug nicht unbedingt was gutes ist.
    Die Lags waren viel schlimmer und Updates kamen nur noch quälend langsam bei mir an - trotz 100er KD Leitung.
    Wer es nicht glaubt kann ja mal hier lesen. Gibt auch noch andere Threads dort zum Thema.

@raiji: Einfach den Beitrag posten und dann bearbeiten = keine Beschränkung mehr
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    Kyouki's Avatar
    Character
    Kiouki Silverpaw
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich frage mich gerade, ob die NA's und JP's die dann kostenlos umziehen dürfen ihre Häuser behalten dürfen bzw. mehr als 1M Gil mitnehmen können *grübel*
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Kyouki View Post
    Ich frage mich gerade, ob die NA's und JP's die dann kostenlos umziehen dürfen ihre Häuser behalten dürfen bzw. mehr als 1M Gil mitnehmen können *grübel*
    Wohl eher nicht und wenn doch wäre es noch ein weiterer Vorteil für die Amis gegenüber uns deutschen. Von mir aus können manche Amis von unseren Servern ruhig verschwinden wenn dadurch mehrere Häuser wieder freiwerden. Ich erinner mich grad an eine bestimmte Gilde auf Odin zurück die mehrere Häuser besitzt und wenn diese Gilde auf einen NA Server umzieht würde wäre das einfach nur geil.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    kudokun3 Du meinst bestimmt Mi6, oder? Ich gehe mal stark von aus weil die haben die meisten Häuser. Jedenfalls wenn man sich so die Wohngebiete anguckt und da überall Mi6 steht. Gildenhaus haben sie zwar nur eins aber der rest sind denn aber alles private Häuser von Mi6 Mitspielern. Ich gehe mal stark davon aus das es den Vorteil in Sachen Gartenbau bringt. Denn bei über 400 Leuten, wenn da jeder sein Choci in den Stall stellt und regelnmäßig gefüttert wird (*Kopfkino an* lache gerade weil Ich mich frage / vorstelle wie lange das füttern aller Chocobos wohl dauern mag *Kopfkino aus*), verbraucht man schon ganz schön viel Kraka und so kann man das anpflanzen auf andere Häuser umverteilen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Yiasmat: ich wollte eigentlich ganz bewusst keine Namen nennen xD Den Sinn solcher Massengilden mit über 400+ Mitgliedern hab ich bis heute immer noch nicht verstanden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hoffe so sehr, dass mit der Verlegung in die EU wirklich weniger Probleme auftreten. Gestern hatte ich einen Tag, da hätte ich am liebsten FF aus dem Fenster geworfen.

Bin gestern mit meiner FC Alexander abgelaufen.
    A1: Bei mir sind keine Adds angezeigt worden. xD Sie standen links in der Liste, aber waren unsichtbar. Habe dann versucht, ein unsichtbares Add anzugreifen und war plötzlich selber unsichtbar.

In A3 sind bei mir keine Linien und Markierungen aufgetaucht, dann hatte ich laut unserem Tank eine gelbe Linie, bin gestorben und plötzlich war mein Charakter wieder unsichtbar.

In letzter Zeit häufen sich solche Probleme bei mir sehr oft.. Ob das nun wirklich mit den Servern zusammenhängt, keine Ahnung. Aber sonst lief mein internet ohne Probleme. War auf jeden Fall sehr kurios, und vorher hatte ich sowas selten oder gar nicht.
    (0)

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Izularia View Post

In letzter Zeit häufen sich solche Probleme bei mir sehr oft.. Ob das nun wirklich mit den Servern zusammenhängt, keine Ahnung. Aber sonst lief mein internet ohne Probleme.
    Das klingt aber nicht nach n server fehler. Das klingt eher als hättest du Fehler in den Spieldatein. Ich habe ähnliche Fehler, oft wenn ich starte werden manche datein nicht richtig oder gar nicht gelden. Das ergebnis sind dann unsichtbare Gegener, Böden man nicht siehr, Icons von item vertauscht und einmal ein sehr cooler und seltsamer effect bei der Wand in meinem Haus. Aber da sollte dir eher neuinstallieren helfen als Datenzentrum wechseln.
    Die meisten gehen von einer Verbesserung der Internetverbindung aus, aber es kann auch andersrum sein.
    Aber davon ist nicht auszugehen. Sie werden ja die gleiche Softwarte usw. in ihren EU datenzentrum verwenden wie in Kanada, nur das wir nun nichtmehr über die interkontinentalkäbel verbinden müssen.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by raiji View Post
    Und bestimmt kein Versuch mehr Kohle aus n Servertransfere zu schlagen, nein wer würde denn darauf kommen`?
    Da müssten aber viiiele Leute den Server wechseln, damit die Kosten wieder reinkommen
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast