Results 1 to 10 of 74

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hoffe so sehr, dass mit der Verlegung in die EU wirklich weniger Probleme auftreten. Gestern hatte ich einen Tag, da hätte ich am liebsten FF aus dem Fenster geworfen.

Bin gestern mit meiner FC Alexander abgelaufen.
    A1: Bei mir sind keine Adds angezeigt worden. xD Sie standen links in der Liste, aber waren unsichtbar. Habe dann versucht, ein unsichtbares Add anzugreifen und war plötzlich selber unsichtbar.

In A3 sind bei mir keine Linien und Markierungen aufgetaucht, dann hatte ich laut unserem Tank eine gelbe Linie, bin gestorben und plötzlich war mein Charakter wieder unsichtbar.

In letzter Zeit häufen sich solche Probleme bei mir sehr oft.. Ob das nun wirklich mit den Servern zusammenhängt, keine Ahnung. Aber sonst lief mein internet ohne Probleme. War auf jeden Fall sehr kurios, und vorher hatte ich sowas selten oder gar nicht.
    (0)

Player
    raiji's Avatar
    Character
    Pan Talaimon
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Izularia View Post

In letzter Zeit häufen sich solche Probleme bei mir sehr oft.. Ob das nun wirklich mit den Servern zusammenhängt, keine Ahnung. Aber sonst lief mein internet ohne Probleme.
    Das klingt aber nicht nach n server fehler. Das klingt eher als hättest du Fehler in den Spieldatein. Ich habe ähnliche Fehler, oft wenn ich starte werden manche datein nicht richtig oder gar nicht gelden. Das ergebnis sind dann unsichtbare Gegener, Böden man nicht siehr, Icons von item vertauscht und einmal ein sehr cooler und seltsamer effect bei der Wand in meinem Haus. Aber da sollte dir eher neuinstallieren helfen als Datenzentrum wechseln.
    Die meisten gehen von einer Verbesserung der Internetverbindung aus, aber es kann auch andersrum sein.
    Aber davon ist nicht auszugehen. Sie werden ja die gleiche Softwarte usw. in ihren EU datenzentrum verwenden wie in Kanada, nur das wir nun nichtmehr über die interkontinentalkäbel verbinden müssen.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by raiji View Post
    Das klingt aber nicht nach n server fehler. Das klingt eher als hättest du Fehler in den Spieldatein. Ich habe ähnliche Fehler, oft wenn ich starte werden manche datein nicht richtig oder gar nicht gelden. Das ergebnis sind dann unsichtbare Gegener, Böden man nicht siehr, Icons von item vertauscht und einmal ein sehr cooler und seltsamer effect bei der Wand in meinem Haus. Aber da sollte dir eher neuinstallieren helfen als Datenzentrum wechseln.

Aber davon ist nicht auszugehen. Sie werden ja die gleiche Softwarte usw. in ihren EU datenzentrum verwenden wie in Kanada, nur das wir nun nichtmehr über die interkontinentalkäbel verbinden müssen.
    Naja, da ich auf der PS4 spiele, denke ich nicht, dass das viel hilft :/
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Naja, da ich auf der PS4 spiele, denke ich nicht, dass das viel hilft :/
    Wenn du auf der PS4 spielst hast du ein ganz anderes Problem als den Standort des Servers.

Nämlich das glorreiche PSN, über das nun mal deine Kommunikation läuft.

Geht PSN nicht und, wie in den letzten Tagen sehr schleppend, können die Server auch vor deiner Tür stehen, es würde nichts helfen.

Ich gehe mal davon aus, das Sony ja nicht wirklich versucht ihr PSN in ordnung zu bringen, das sich für die PS Spieler durch den Serverumzug nichts ändern wird.
    (0)