Also ich will dich hier nicht verunsichern oder niedermachen...gar nicht...
aber du musst dir schon bewusst sein, dass du noch nicht wirklich erfahrung sammeln konntest im heilen.
Mittlerweile sieht man diesen Gedankengang ja oft:
Man will eine neue Klasse spielen....als Heiler einen DD...als Tank einen Heiler.....als Heiler einen Tank...usw.
Da bieten sich die neuen Klassen ja super an!
Die starten auf lvl 30....somit kann man 30 lvl einfach "mal so" überspringen!
Ich meine mit der Aussage, das der Astrologe eine ziemlich schwere Klasse ist, auch das Heilen an und für sich!
Das du als Heiler im PvE content länger brauchst wie andere Klassen ist eh schon mal so...zumindest meistens....und als Astrologe im Besonderen (finde ich).
Von Fate zu Fate zu rennen finde ich GAR keine gute Idee....denn dann wirst du genau einer dieser Heiler die einfach gar nix draufhaben!
Wenn du kein Interesse am Endcontent hast, dann na gut....sonst: lass es sein!"
(dieser Gedanke kommt mir, weil du nicht mal deinen Schwarzmagier auf lvl 60 hast....also entweder hast du einfach genug als DD und willst aufs heilen umsteigen....oder du legst keinen Wert auf endcontent ^^)
Geh in die Low lvl inis!!! mach JEDE davon durch! (vor allem WENN du ganz aufs heilen umsteigen willst!) Da hast du noch nicht alle Skills und kannst nich nach und nach ans heiler-Dasein gewöhnen.
Und lerne deine Karten auswendig!!!! Diese musst du im endcontent aus dem efef beherrschen!!!! Wenn du da nur eine-zwei Sekunden überlegen musst was welche Karte kann....dann hast verloren!
Es gibt mittlerweile SO viele Astrologen und viele davon machen ihre Sache einfach nicht gut.....ja sogar sehr schlecht!!!!!
Ich spiele den Astrologen als Main...und kriege wirklich oft den WS oder werde angeschrieben, weil man mich total toll findet....diese Tatsache bestätigt mich (leider) darin, dass es unglaublich viele beschi***ne Astrologen geben muss....werde bitte nicht auch so einer.....
Das du auf der Suche nach gutem Gear bist spricht für dich....immerhin willst ja demnach gut sein...Gear ist aber zwar vieles...doch nicht alles....das weisst du jedoch bestimmt ^^