Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 29
    Player
    Mykiz's Avatar
    Character
    Ryan Nur
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 56

Ausrüstung für 2. Klasse

Hallo,

wollte mal fragen wo ich am besten meine Ausrüstung für die 2. Klasse herbekomme. Habe jetzt den Astrologen angefangen, aber keine Ahnung woher die Ausrüstung kommen soll. Im Marktplatz gibt es zum großteil nur Schrott, herstellen kann ich nicht, Quest gibts keine mehr, bleibt ja nur noch Dungeon, aber bis man da was bekommt ist es für das Level ja eh nicht mehr zu gebrauchen. Oder überseh ich da einfach was?
    (0)

Player

Am MB gibt's nur Schrott? O.O naja wie willst das sonst machen? Wennst nicht craften kannst musst du halt kaufen oder auf den lootgott hoffen.
    Staatliche Gesellschaft gibt's noch. Freibriefe, aber auch eher mau.
    (1)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Das gear für die lvl Phase ist eigentlich wayne. Hol zur Not einfach von Rüstungshändlern. Kannst ja schonmal mit deinem Main Char das Alex gear farmen. Dann bist auf Stufe 60 schonmal fertig.
    (1)

Player
    Nelani's Avatar
    Character
    Nelani Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    An der Sonnenküste steht z.b ein Rüstungsverkäufer Stufe 30. Bis Brüllvolx reicht das Gear allemal.
    Nur Schmuck hat er leider nicht im Angebot. Da ggf zum Juwelier in den Hauptstädten bisschen low Level Kram. Billiger als am Marktbrett dürfte das sein.
    (0)
    Last edited by Nelani; 09-17-2015 at 05:36 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jup Südwald - Mühlenbruch oder Östliches La Noscea - Sonnenküste, da gibt es schon mal ein wenig Ausrüstung.
    Schmuck in den Hauptstädten beim Juwelier.
    In Uldah hat es bei der Goldschmiedegilde auch noch ein Juwelier, der hat glaub noch besseres (bin mir aber grad nicht ganz sicher).

Oder halt selber Craften (lassen)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Mykiz's Avatar
    Character
    Ryan Nur
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 56
    Danke für die vielen Antworten

Ja, im AH ist tatsächlich nur Mist, das meiste ist für die Sammelberufe. Es ging mir halt darum, weil ich alleine so gut wie keinen Schaden mache an Mobs, selbst wenn sie ein paar level unter mir sind, mit der Ausrüstung die ich bekommen habe.
    (0)

Player

Na am MB solltest halt schon passende Sachen suchen für dich und deinen Astro, nicht für die Sammler :-D
    (1)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Mykiz View Post
    Es ging mir halt darum, weil ich alleine so gut wie keinen Schaden mache an Mobs, selbst wenn sie ein paar level unter mir sind, mit der Ausrüstung die ich bekommen habe.
    Dann nutze doch den Bußprediger vom Druiden (lvl 6) als Cross-Skill. Damit machst Du gleich um Welten mehr Damage.

Zum ausstatten kannst Du auf dem Level auch die alten Klamotten Deines Schwarzmagiers benutzen. Soweit ich weiß sind die alle noch mit Intelligenz und Willenskraft ausgestattet.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also im AH gibt es eigentlich schon genug Gear.....kA warum du da nix findest...aber du bist ja erst auf stufe 32 da ists NATÜRLICH schwer....mit den Accessoires ist es jedoch wirklich nicht einfach...und das wird auch fast immer so bleiben xD....

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat.....Bussprediger ist unverzichtbar!!!! Sonst kannst deinen Schaden echt vergessen xD
    Desswegen auch NIX in Intelligenz investieren NUR auf Wille!!!!
    Der Astro hat einfach relativ begrenzte möglichkeiten mit seinem Damage....desswegen für PvE....Chocobo mitnehmen....wenn du n Heiler spielen willst der gut Damage machen kann spiel den Gelehrten! Da kommt sonst keiner ran, danach WHM und am Schluss steht der Astro.....ist halt so....

Sonst hast immernoch deine Karten.
    Hol dir auch Wind vom WHM dazu....und Spontanität vom Thaumaturgen....den JEDER Heiler sollte Spontanität beherrschen....aber wie ich sehe hast du den Schwarzmagier ja schon auf 56..also LOS xD

Ausserdem bist du mit dem AST erst auf Stufe 32....da kannst noch nicht wirklich viel erwarten ^^ denn die guten skills kriegst erst gegen schluss.
    Sei dir einfach bewusst, dass du mit dem AST eine ziemlich schwere Wahl getroffen hast.
    (0)

Player
    Mykiz's Avatar
    Character
    Ryan Nur
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 56
    Also wenn der AST wirklich schwer ist, vor allem solo, dann bin ich ja "beruhigt". Wollte nur wissen ob ich es mir vielleicht selbst einfach nur schwer mache weil ich etwas übersehen habe. Also bleibt mir im Endeffekt garnichts anderes übrig als von Fate zu Fate zu wackeln und die Rüstung zusammenzukaufen.

@bex404 Ganz blöd bin ich auch nicht ^^
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast