Page 67 of 103 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LastLast
Results 661 to 670 of 1022
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    und ich spreche nicht von jedem monat neuen content. ich spreche davon dass sie den GRIND aus dem MMO entfernt haben und stattdessen gibt es nahezu sichere drops und markengear mit weekly lockout. das muss man sich nicht ergrinden, das holt man sich einfach ab und steht die restliche zeit nur doof rum.
    Und seit wann ist Grind etwas Gutes? Sonst meckern die Leute immer darüber dass es Grind gibt und wenn der nicht so extrem ist, ist es auch nicht gut? Ist mir neu.
    Da mache ich lieber andere Sachen im Spiel anstatt monatelang immer das Gleiche zu machen in der Hoffnung dass ich irgendwann vielleicht das Item bekomme das ich gerne hätte. Da erarbeite ich mir lieber die Marken und hole mir das Item ab das ich haben möchte.
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also aus meiner Perspektive ist es gut das man etwas schneller "durch" ist mit Gear sammeln, weil ich mehrere (irgendwann alle) Klassen spielen will und so Zeit habe diese zu leveln nachdem ich jede Woche Alex durchhabe und jeden Tag Ex und Prüfung mache.
    Ich habe im Moment echt genug vor da brauche ICH keinen Grind. Natürlich mag das für die Leute die schon alles auf Maxlevel haben anders sein.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Und seit wann ist Grind etwas Gutes?
    ich mag grind ^_________________^

kann die neue reliktquest kaum erwarten xD

aber FF14 ist nicht so aufgebaut dass grind funktionieren würde. dahingehend begrüße ich das tokensystem bei den neuen exprimals und alexander savage. diese kämpfe sind nämlich zu schwer als dass man sie wirklich abgrinden könnte.

nichtsdestotrotz würde ich zb eine reliktquestreihe nicht nur für die waffe, sondern auch für die verschiedenen rüstungsteile begrüßen.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    FF14 ist nicht auf Grind ausgelegt? Na ja, täglich Ex und Prüfung abfarmen oder Atmas damals bei der Relikt finde ich jetzt doch schon recht "grindig" im herkömmlichen Sinne. xD

Ich sage ja nicht das es schlecht ist, aber das ist nun mal Grind. Und aktuell sogar sehr starker, da es nur zwei mögliche Dungeons im Ex Finder gibt. Und im Moment gibt es nur diese beiden Ex Dungeons um an besseres Equip zu kommen. In Alex Normal gibt es schlechteres Gear, in Savage zwar besseres aber der Prozentsatz der Community die da rein gehen beläuft sich im einstelligen Bereich.

Deswegen ja mein Wunsch was die Relikt Ausrüstung betrifft. Ja klar, ich kann mir das Gear aus den Instanzen holen. Aber im Ex Finder wird es immer nur maximal 2 bis 3 Dungeons geben (eben die Neuen). Da wäre doch ein alternatives Gear nett, was man ähnlich wie die Relikt Waffe aufwerten kann. Denn für die Waffe muss man wahrscheinlich eh auch wieder die Dungeons gehen da wieder irgendein Licht oder sonst was gefarmt werden darf.

Weiss man eigentlich schon wie die neue Relikt beginnt? Braucht man dafür die 200er Klassen Waffe?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Weiss man eigentlich schon wie die neue Relikt beginnt? Braucht man dafür die 200er Klassen Waffe?
    Und da isses wieder die wöchentliche Frage nach der neuen Relic x) Abgesehen davon dass die neue Relikt mit Patch 3.1 kommen soll und es noch keinen Termin für 3.1 gibt kann man nur im Moment nur spekulieren. Hab die letzten Wochen jetzt auch immer bei reddit und im englischen Forum reingeguckt aber alles nur Spekulatios. Nächsten Samstag ist der nächste Live-Letter auf der TGS:
    Samstag, der 19. September 2015 ab 12:00 Uhr (JST) 3:00 Uhr (GMT)
    Ich persönlich würd gern auf die Esowaffe verzichten wenn ich mit der 180er Waffe die Relicquest machen kann. Hab auch 2 Zetawaffen mit Hoffnung auf dem Bonus.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Entschuldige das ich nicht auf allen Infoqellen rum glucke und mal eine Frage im Forum gestellt habe. Es wird nicht wieder vorkommen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das war doch nicht böse gemeint Ist halt einfach so das sich nun die Fragen nach der Relict häufen. Hatten wir och bei Alex auch. Die tägliche Frage "Wann kommt Alex.."
    Was mich ein wenig stört ist eher die Formulierung im letzten Live Letter, da hieß es nämlich "eventuell mit 3.1"

Man kann also gespannt sein
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Feldorn: da fühlt sich aber einer angegriffen Oo Like Rob said wenn Leute regelmäßig wegen Relic (oder andere Kleinigkeiten halt) fragen muss man sich nicht wundern wenn solche Antworten kommen. Aber bitte schön halt ich nächstes mal meine Klappe und jemand anderes (Gordon ick hör dich trapsen) wird dieselbe Antwort geben (meine Güte nochmal ...)

@Robhen: dann soll Yoshida-san diesen Samstag endlich reinen Tisch machen damit sich das erledigt hat. Wenige Stunden später findet man die erforderlichen Infos dann auch auf reddit, Forum & Co.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du warst nur schneller als ich -.-
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ein einfaches "Weiss man noch nicht" hätte ja auch gereicht... Muss man denn immer gleich die "Steht doch schon irgendwo" Karte ziehen? Schön, ich hab es noch nirgends gelesen und eben hier im Forum nachgefragt. Was der Sinn eines Forums und nicht zuletzt auch dieser Diskussion ist. Aber wie man es in den Wald rein ruft usw. Ihr versteht. Vollkommen egal wie oft Ihr persönlich diese Frage schon beantwortet habt. Wenn Ihr es, nach eigenem Empfinden, zu oft habt, dann antwortet doch lieber gar nicht bevor so geantwortet wird. Aus einem Text Emotionen herauslesen ist eben unheimlich schwierig und so schlimm, wie ihr jetzt tut, war mein Post nicht gemeint. Wahrscheinlich genau so wenig wie der Hinweis, dass es schon mehrmals beantwortet wurde... Also immer schön flauschig bleiben.
    (0)
    Last edited by Feldorn; 09-15-2015 at 06:29 PM.

Page 67 of 103 FirstFirst ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LastLast