Wenn man angemault wird ist es meist zu recht. Gerade als DPS sollte man mit frischen 60er Gearstand locker mal 350+ DPS schaffen in den Inis...meist kann man froh sein wenn's mal 200 sind.......
Um einen Tank von unserem Server zu zitieren. "Wenn man ilvl 110 hat + 115er Waffe und es als DD nicht schafft 300 Dps zu fahren bitte Acc löschen und HKO spielen gehen."
HKO => Hello Kitty Online.
Einen schlechten Tank sieht man am ersten Trashpack nen schlechten Heiler genauso aber wo sieht man einen schlechten DD?
Ein guter Tank mit einem guten Heiler kommt durch jede Ini weil die einfach das Unvermögen der DD's kompensieren.
Irgendwann reicht es aber den Tank's/Heilern und fangen an herum zu nörgeln meist zurecht (auch zu unrecht)
Hatte Heute auch das vergnügen einen 58er DK Tank in Drachennest zu heilen der es nicht geschafft hat Offstance nach mehrmaligen bitte an zu machen.
Ich hab bis zum ersten Boss bei jedem Pack mindestens ein Add als Heiler gehabt und das mit Singel Heal............ Natürlich bin ich dann dumm angemacht worden weil ich ja als WHM absichtlich die Aggro ziehe beim heilen.
Was soll man dann da bitte noch machen als pls Kickt mich......