Page 27 of 30 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast
Results 261 to 270 of 292
    Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Wenn man angemault wird ist es meist zu recht. Gerade als DPS sollte man mit frischen 60er Gearstand locker mal 350+ DPS schaffen in den Inis...meist kann man froh sein wenn's mal 200 sind.......

Um einen Tank von unserem Server zu zitieren. "Wenn man ilvl 110 hat + 115er Waffe und es als DD nicht schafft 300 Dps zu fahren bitte Acc löschen und HKO spielen gehen."

HKO => Hello Kitty Online.

Einen schlechten Tank sieht man am ersten Trashpack nen schlechten Heiler genauso aber wo sieht man einen schlechten DD?
    Ein guter Tank mit einem guten Heiler kommt durch jede Ini weil die einfach das Unvermögen der DD's kompensieren.

Irgendwann reicht es aber den Tank's/Heilern und fangen an herum zu nörgeln meist zurecht (auch zu unrecht)

Hatte Heute auch das vergnügen einen 58er DK Tank in Drachennest zu heilen der es nicht geschafft hat Offstance nach mehrmaligen bitte an zu machen.
    Ich hab bis zum ersten Boss bei jedem Pack mindestens ein Add als Heiler gehabt und das mit Singel Heal............ Natürlich bin ich dann dumm angemacht worden weil ich ja als WHM absichtlich die Aggro ziehe beim heilen.

Was soll man dann da bitte noch machen als pls Kickt mich......
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Naja die Steine sind sicher nicht nur für mich der einzige Grund, mir weiterhin das Risiko anzutun, dass ich im Nimmerreich landen könnte. Das Equip an sich taugt eher weniger, insbesondere wenn man die Möglichkeit hat, die Marken zu farmen.
    Naja. Aber als relativ frischer 60er ist das Equip da besser als das alte Equip. Zumindest solange bis man sich mit Marken besseres holen kann. Aber das geht schließlich nicht sofort.

Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Wenn man angemault wird ist es meist zu recht. Gerade als DPS sollte man mit frischen 60er Gearstand locker mal 350+ DPS schaffen in den Inis...meist kann man froh sein wenn's mal 200 sind.......
    Es kennt nur nicht jeder seine DPS (vermutlich sogar die Wenigsten) und weiß ob es ok ist oder ziemlich mies. Ich hab da auch keine Ahnung. Finds aber gut wenn SE wirklich Puppen einbaut die einem das ausrechnen. Dann kann ichs mir dann mal anschauen.

Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Hatte Heute auch das vergnügen einen 58er DK Tank in Drachennest zu heilen der es nicht geschafft hat Offstance nach mehrmaligen bitte an zu machen.
    Sowas ist natürlich blöd. Wenn jemand absolut keine Lust hat sich mit den grundsätzlichsten Mechaniken seiner Klasse zu befassen, dann sollte er wirklich besser ein Single Player-Spiel spielen statt anderen zur Last zu fallen.
    Wer sich aber bemüht und vernünftige Kritik annimmt, dem sollte man es nicht so Übel nehmen wenns mal nicht so rund läuft wie gewohnt.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Es kennt nur nicht jeder seine DPS (vermutlich sogar die Wenigsten) und weiß ob es ok ist oder ziemlich mies. Ich hab da auch keine Ahnung. Finds aber gut wenn SE wirklich Puppen einbaut die einem das ausrechnen. Dann kann ichs mir dann mal anschauen.
    Ich kannte auch nicht meine DPS, aber wenn ich mir die Skills anschaue, ein bischen rumrechne und dann ausprobiere, ob etwas schneller geht oder nicht, dann brauch man keine DPS zu erfahren, das reicht dann völlig aus um zumindestens seine Skills effektiv einzusetzen... DPS-Meter sind nur interessant für Leute, die auch wirklich das Maximale rausholen wollen. Wenn es jemand einsetzt, der nicht das Maximale herausholen möchte, dann nur weil der zu dämlich ist, ein wenig zu rechnen und zu lesen! Bei uns hat keiner ein DPS-Meter benötigt und trotzdem machen die Leute vernünftigen Schaden, solange die sich nicht hinter diesem verstecken! Es ist also wesentlich schwieriger die DPS anderer einzuschätzen (vor allem, wenn man den Schaden vom Rest nicht kennt).
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    *Snip*
    Also tut mir leid, aber du redest als wäre es etwas Schlechtes, wenn so n DPS-Meter kommen würde.
    Ich finde das toll...hatte damals als Barde auch keine Ahnung von meinem DPS (auch heute noch nicht so wirklich)
    Und ja klar, man könnte so grob auch selbst nachrechnen...Aber wenn der Wert direkt angezeigt wird, kann man ja auch super sehn bei welcher Rota dieser Steigt oder Fällt...wenn du das so schnell alles im Kopf zusammenrechnen kannst, na dann herzlichen Glückwunsch. Ich könnts nicht xD

Ich fänds super wenn so was kommen würde. Immerhin Parsen eh mega viele Leute (obwohls ja eigentlich nicht erlaubt wäre....") und die PS4/3 Spieler haben keine Möglichkeit dazu. SE weiss das bestimmt und möchte hier etwas Fairness schaffen.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich fänds super wenn so was kommen würde. Immerhin Parsen eh mega viele Leute (obwohls ja eigentlich nicht erlaubt wäre....") und die PS4/3 Spieler haben keine Möglichkeit dazu. SE weiss das bestimmt und möchte hier etwas Fairness schaffen.
    Wenn so viele Parsen, dann wundert es mich nur, das so viele trotzdem eine ziemliche schlechte DPS für ihre Ausrüstung liefern. Es ging mir auch eher darum, dass das Einbauen eines Parsers nicht sonderlich viel bringt, weil trotzdem noch PC-Spieler da sind, die einem Aushelfen können. Klar, könnte man das machen, aber bitte nicht vor allem anderen!

Parser und Community-Verhalten sind 2 verschiedene Geschichten. Wenn sich jemand verbessern will, nutzt er evtl. einen Parser, aber die Leute, die ihn "bräuchten" wollen ihn gar nicht, weil es denen reicht, wenn sie mitgezogen werden. Ein Beispielsatz, denn ich hierzu gelesen habe "Wieso soll ich mich verbessern? Macht ihr doch mehr Schaden!" (war zumindestens die Aussage). Die Leute wollen etwas schaffen, ohne dass sie selbst was dafür tun müssen und das ist leider bei vielen MMOs so, dass sich mit der Popularität auch der Anteil solcher Leute steigert. Das ist aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten!
    (0)

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Die Leute wollen etwas schaffen, ohne dass sie selbst was dafür tun müssen und das ist leider bei vielen MMOs so, dass sich mit der Popularität auch der Anteil solcher Leute steigert. Das ist aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten!
    Konsequent aus den Inhalten kicken (Grund: Harassment) mit dem Hinweis darauf, dass man sich von ihrer Unfähigkeit 'harassed' fühlt und sie den Gruppenerfolg behindern. Das ist das einzige Mittel was man hat. Durchziehen gibts nicht mehr, lieber leave ich als irgendeine ignorante Pfeife durchzuschleifen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    *Snip*
    Gebe ich dir vollkommen Recht!!!
    Ich wäre aber z.B. so einer der eine solche "Parser-Puppe" sehr gerne hätte....^^
    Immer mit anderen zu spielen "nur" um vielleicht mal eine DPS-Aussage zu hören ist ja schon doof....möchte das lieber für mich etwas üben. Bin zwar vollzeit Heiler aber würde gerne wieder mal meinen Barden spielen. Aber ich trau mich fast nicht da ich echt KEINEN SCHIMMER habe wie mein DPS so aussieht. Als Heiler weiss ich das ich gut bin xD da seh ichs ja auch grad....und das kann man auch nicht wirklich im vorraus üben.

Natürlich sollten sie wegen so einer Puppe nicht Wichtigeres vernachlässigen!
    Aber ich denke auch das viele diesen "Parser" gar nicht kennen. Weil sie halt wirklich nur casual spielen. Aber wenn so ne Puppe implementiert werden würde hätten sie ohne irgendeinen Aufwand Zugriff auf sowas. Geht ja auch (find ich) vor allem um PS nutzer...die haben überhaupt keine Möglichkeit dafür. PC Spieler haben immerhin die Wahl....
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Seitdem ich Astrologe spiele, nutze ich einen Parser zum checken, wer eine Waage oder einen Pfeil bekommt, oder wo es besser wäre die Karte gleich zu verbrennen, weil sie so mehr nutzen würde.

Dass viele nicht spielen können, oder sich lieber durchziehen lassen ist ja auch ohne Parser ersichtlich, siehe die elitären 2 Tasten Spieler, oder ich drück einfach alle Tasten irgendwie Spieler.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Seitdem ich Astrologe spiele, nutze ich einen Parser zum checken, wer eine Waage oder einen Pfeil bekommt, oder wo es besser wäre die Karte gleich zu verbrennen, weil sie so mehr nutzen würde.

Dass viele nicht spielen können, oder sich lieber durchziehen lassen ist ja auch ohne Parser ersichtlich, siehe die elitären 2 Tasten Spieler, oder ich drück einfach alle Tasten irgendwie Spieler.
    und genau das ist das Gemeine!

Ich kann das nicht nachgucken.....ich bin einfach von meiner Erfahrung und most of all meinem Gefühl abhängig wem ich die Karte nun geben soll.....
    Wenn ich z.B. 2 Dragoons in der Party habe und eine Waage ziehe...na wem geb ich die denn jetzt?
    Wenn ich einen Parser hätte würde ich sehen wer mehr Damage fährt und könnte somit entscheiden. Da ich das nicht habe....bleibt mir nur "noch ein" Random-Faktor!

Desswegen ist Parsen wohl auch "verboten"...da es schon einen gewissen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben kann.
    Klar könnte man im Raid solche Dinge via TS besprechen...aber Effektiv ist was Anderes...
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich kannte auch nicht meine DPS, aber wenn ich mir die Skills anschaue, ein bischen rumrechne und dann ausprobiere, ob etwas schneller geht oder nicht, dann brauch man keine DPS zu erfahren, das reicht dann völlig aus um zumindestens seine Skills effektiv einzusetzen...
    Das ist schon klar, dass man auch so überlegen kann obs passt vom Schaden. Aber was nutzt mir das, dass ich mir denke, der Schaden dürfte ganz gut passen, wenn ich hier im Forum dann von Leuten konkrete DPS-Zahlen an den Kopf geworfen bekomme mit denen ich nichts anfangen kann weil ich eben nicht weiß ob das meiner Meinung nach bei mir Passende nun mit deren Zahlen übereinstimmt oder nicht? Vielleicht sind die hier schon erwähnten 350 DPS auch megawenig. Was weiß ich. Ich weiß ja nichtmal was viel ist. In anderen Spielen zB wäre das ein lächerlich geringer Wert. (Ja, ich weiß dass es hier anders ist. Nur nicht wie genau.)
    So eine Puppe würde da helfen damit ich wirklich auch mal konkrete Zahlen hätte. Wild rumrechnen ist mir jedenfalls zu kompliziert. Ich hoff bisher mal dass es passt wenn ich mir anschaue wie die Gegner runtergehen, wie schnell ich in der Aggro-Anzeige eines Mobs steige, usw.
    Vor allem wäre so eine Puppe zur Kontrolle für einen selber, würde aber verhindern dass andere in Inis dann Leute kicken weil die nicht mit deren passenden Vorstellungen übereinstimmen.
    (0)

Page 27 of 30 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast