Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
Ich fänds super wenn so was kommen würde. Immerhin Parsen eh mega viele Leute (obwohls ja eigentlich nicht erlaubt wäre....") und die PS4/3 Spieler haben keine Möglichkeit dazu. SE weiss das bestimmt und möchte hier etwas Fairness schaffen.
Wenn so viele Parsen, dann wundert es mich nur, das so viele trotzdem eine ziemliche schlechte DPS für ihre Ausrüstung liefern. Es ging mir auch eher darum, dass das Einbauen eines Parsers nicht sonderlich viel bringt, weil trotzdem noch PC-Spieler da sind, die einem Aushelfen können. Klar, könnte man das machen, aber bitte nicht vor allem anderen!

Parser und Community-Verhalten sind 2 verschiedene Geschichten. Wenn sich jemand verbessern will, nutzt er evtl. einen Parser, aber die Leute, die ihn "bräuchten" wollen ihn gar nicht, weil es denen reicht, wenn sie mitgezogen werden. Ein Beispielsatz, denn ich hierzu gelesen habe "Wieso soll ich mich verbessern? Macht ihr doch mehr Schaden!" (war zumindestens die Aussage). Die Leute wollen etwas schaffen, ohne dass sie selbst was dafür tun müssen und das ist leider bei vielen MMOs so, dass sich mit der Popularität auch der Anteil solcher Leute steigert. Das ist aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten!