Results 1 to 10 of 292

Hybrid View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich fänds super wenn so was kommen würde. Immerhin Parsen eh mega viele Leute (obwohls ja eigentlich nicht erlaubt wäre....") und die PS4/3 Spieler haben keine Möglichkeit dazu. SE weiss das bestimmt und möchte hier etwas Fairness schaffen.
    Wenn so viele Parsen, dann wundert es mich nur, das so viele trotzdem eine ziemliche schlechte DPS für ihre Ausrüstung liefern. Es ging mir auch eher darum, dass das Einbauen eines Parsers nicht sonderlich viel bringt, weil trotzdem noch PC-Spieler da sind, die einem Aushelfen können. Klar, könnte man das machen, aber bitte nicht vor allem anderen!

Parser und Community-Verhalten sind 2 verschiedene Geschichten. Wenn sich jemand verbessern will, nutzt er evtl. einen Parser, aber die Leute, die ihn "bräuchten" wollen ihn gar nicht, weil es denen reicht, wenn sie mitgezogen werden. Ein Beispielsatz, denn ich hierzu gelesen habe "Wieso soll ich mich verbessern? Macht ihr doch mehr Schaden!" (war zumindestens die Aussage). Die Leute wollen etwas schaffen, ohne dass sie selbst was dafür tun müssen und das ist leider bei vielen MMOs so, dass sich mit der Popularität auch der Anteil solcher Leute steigert. Das ist aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten!
    (0)

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Die Leute wollen etwas schaffen, ohne dass sie selbst was dafür tun müssen und das ist leider bei vielen MMOs so, dass sich mit der Popularität auch der Anteil solcher Leute steigert. Das ist aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten!
    Konsequent aus den Inhalten kicken (Grund: Harassment) mit dem Hinweis darauf, dass man sich von ihrer Unfähigkeit 'harassed' fühlt und sie den Gruppenerfolg behindern. Das ist das einzige Mittel was man hat. Durchziehen gibts nicht mehr, lieber leave ich als irgendeine ignorante Pfeife durchzuschleifen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    *Snip*
    Gebe ich dir vollkommen Recht!!!
    Ich wäre aber z.B. so einer der eine solche "Parser-Puppe" sehr gerne hätte....^^
    Immer mit anderen zu spielen "nur" um vielleicht mal eine DPS-Aussage zu hören ist ja schon doof....möchte das lieber für mich etwas üben. Bin zwar vollzeit Heiler aber würde gerne wieder mal meinen Barden spielen. Aber ich trau mich fast nicht da ich echt KEINEN SCHIMMER habe wie mein DPS so aussieht. Als Heiler weiss ich das ich gut bin xD da seh ichs ja auch grad....und das kann man auch nicht wirklich im vorraus üben.

Natürlich sollten sie wegen so einer Puppe nicht Wichtigeres vernachlässigen!
    Aber ich denke auch das viele diesen "Parser" gar nicht kennen. Weil sie halt wirklich nur casual spielen. Aber wenn so ne Puppe implementiert werden würde hätten sie ohne irgendeinen Aufwand Zugriff auf sowas. Geht ja auch (find ich) vor allem um PS nutzer...die haben überhaupt keine Möglichkeit dafür. PC Spieler haben immerhin die Wahl....
    (0)