Page 26 of 30 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast
Results 251 to 260 of 292
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Das ist echt blöd wenn die Leute nichtmal schauen wer "Schuld" an was auch immer ist. Einfach wortlos kicken ist eh Mist wenn derjenige nicht gerade durch Abwesenheit glänzt.

Ich hatte heute in der Niedrigstufigen Daily Brüllvolx. Drin, Tank sieht die Ini und ist weg. Eine Minute gewartet. Neuer Tank. Er sieht die Ini. Weg. *seufz* Das ist schon nervig. Ja, die Ini IST langweilig wenn man dauernd drin landet. Aber dafür 30 Minuten Zeitstrafe wenn man die in der Zeit locker durch haben kann und es dann für den Tag abgehakt hat?
    Haben dann einen 60er Tank bekommen, sind mit dem mal eben durchgelaufen, bisschen Blödsinn gequatscht nebenher, passt. Warum nicht gleich so.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hatte gestern auch die Ehre in Brüllvolx zu kämpfen.
    Laufender Einsatz 2/4 als Astro, easyyy dacht ich mir.
    Schon nach der ersten Mobgruppe wusste ich, das könnte die Hölle werden. Und ejtzt weiss ich warum der andere Heiler gegangen ist xD
    Der Heiler war nämlich der Tank, und der eigentliche Tank, ein gesyncter Stufe 38 Marodeur, konnte nicht mal annähernd die Aggro halten.
    Aber bei sowas kenne ich kein Erbarmen, als Astro tanke ich ganz bestimmt nicht, und genauso schnell wie ich reinkaum flog auch der Tank raus.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-04-2015 at 03:35 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Der Heiler war nämlich der Tank, und der eigentliche Tank, ein gesyncter Stufe 38 Marodeur, konnte nicht mal annähernd die Aggro halten.
    och, wenn die leute es können habe ich auch nichts dagegen wenn die leute mit der klasse statt dem job unterwegs sind. bis lvl 40 hat man eh noch nicht so viele jobskills, so dass man mit ausreichend crosskills durchaus besser dasteht ohne den jobkristall. klar, dem maro fehlt der verteidiger, aber ein paladin schafft es ja auch ohne schild eid zu tanken bis lvl 40 :x hatte mal einen maro in qarn, der war super.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja, wenn er die Aggro gehalten hätte, wäre doch alles gut

Aber hatte er nicht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Amazing_Shinter's Avatar
    Character
    Skai Kull
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 61
    Mein Freund & ich sind vor kurzem erst 60 geworden. Gear ist dann noch net ganz so geil.. Also dmg ist jetzt nicht so mega am doomen, aber auch nicht wirklich schlecht (Würd ich spontan behaupten).
    In der Regel wird einer von uns geflamed vom Tank. Aber irgendwie auch nur dann, wenn es sich dabei um einen deutschen handelt. Keine Ahnung ob wir was falsch machen, aber ich denke mal.. wenn man frisch 60 ist & in die Inis geht um besseres Gear zu farmen, ist es doch normal das man nicht alles insta weghaut? Kommt dann so mega patzig & abwertend irgendwas wegen dem dmg, sagt er nur "Ich weiß " Und direkt wird er angemault vonwegen er habe ne große Fresse & dann kommt auch insta der kickvote. Ich versteh das irgendwie nicht. Was das betrifft, ist es ja schon fast schlimmer als in WoW :/ Aber auch nur dann, wenn wir einen deutschen Tank haben.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also wenn wirklich jedes Mal was gesagt wird, dann würde ich mir doch langsam gedanken machen xD
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab es noch nie erlebt, dass in normalen Inis wegen etwas langsameren Runs aufgrund von weniger Dps jemand gekickt oder gemeckert wird, es fällt auf, wenn einer oder beide DD´s entweder noch etwas schlechtes Gear haben, oder sich nicht ganz so gut mit ihrer Klasse auskennen, ja aber groß was gesagt hat da noch nie einer was, also aus meiner Erfahrung.
    Bei Alex ist das schon was anderes, da leaven schonmal einige, oder kicken, wenn der DMG spürbar low ist.
    Ich sehe du bist Barde, ich weiss ja nicht, welche Klasse dein Freund spielt, aber Barde ist nun auch nicht wirklich die over the top dps Klasse.
    (0)

Player
    Amazing_Shinter's Avatar
    Character
    Skai Kull
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 61
    Naja wie gesagt.. geflamed wird echt immer dann wenn der Tank ein deutscher ist. Sonst bei anderen gibt es ansich nie Probleme. :C
    Ich mein.. ich kann es ja auch verstehen, zB die Waffe. Hab bis gestern keine Bessere bekommen & nun läuft es ja auch etwas besser. Aber die Kommentare dann sind halt.. meh.
    Vorallem das sobald einer von uns antwortet, wird sofort der vote gestartet. Und wir sind halt beide nicht unfreundlich oder so, da wir halt wissen unserer Gear ist noch net so prall. :/
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hi Kull, mach dir über solche keine Gedanken. Die wollen einfach nur schnell durch. Habe aber auch schon die Erfahrungen mit Franzosen und Engländern gehabt. Lass sie einfach reden und spiel dein/spielt euer Spiel so wie ihr es wollt.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Leider flamen deutsche Spieler schneller als andere. Ist zumindest meine Erfahrung bisher. Finde ich recht schade, aber Idioten gibt es wohl überall.
    Was den Schaden angeht: Ja, ist was lästig wenn gemeckert wird weils Equip noch nicht so toll ist. Dabei finde ichs persönlich unsinnig erst in eine Ini zu gehen wenn man sich mit blauem Zeug equippt hat das ÜBER dem Itemlevel der Ini-Drops liegt. Wo ist da der Sinn? Schließlich bekommt man da ja neues Equip. Waffe sollte man natürlich als Erstes austauschen, wurde mir auch recht schnell nahegelegt und hatte ich dann auch gemacht.
    Problem ist leider dass viele nur noch wegen der Steine da reingehen und erwarten dass alle anderen ähnlich hoch equippt sind und man nur schnell durchrennen kann. Wenns mal nicht so klappt weil jemand neuer ist, wird gemeckert.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Naja die Steine sind sicher nicht nur für mich der einzige Grund, mir weiterhin das Risiko anzutun, dass ich im Nimmerreich landen könnte. Das Equip an sich taugt eher weniger, insbesondere wenn man die Möglichkeit hat, die Marken zu farmen.

Gegen Grundklassen ab Brüllvolx hab ich auch nix, sofern sie denn die Grundsätze verstanden haben. Einem Tank durften ich und die DDs mithilfe einer schönen Seite das Tanken erklären. Mich störts auch nicht, wenn die Leute nix schreiben - aber wenn sie nicht lesen können/mögen... Das stört mich schon.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Page 26 of 30 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast