Wie schaut der aus? Auch selvstzerstörung?

Wie schaut der aus? Auch selvstzerstörung?

Gestern war mal wieder ein Tag voller lustiger Zwischenfälle xD
Im moment spiele ich den Gelehrten hoch, da ich einfach wissen will wie sich die anderen Heiler so spielen (WHM hab ich schon auf 52)
btw....bis jetzt finde ich den Gelehrten wirklich sehr spannend! Das Gameplay vermittelt wirklich das Gefühl "Gelehrt" sein zu müssen...das Abschätzen mit seinen Ätherfluss stacks und was man dafür brauchen will, die Schilde richtig einsetzen müssen und das zur richtigen Zeit! Wirklich gut gemacht ^^
Was leichtes zum Anfang (etwas anti-Topic xD):
War in der Feste Dezemael....alles Firsttimer!!! Also habe ich es erklärt und omg....die haben das ALLE richtig richtig toll hingekriegt!
Kein einziger Wipe! Das war seit langem echt der geilste, lustigste und interaktivste Run! Will hier noch anmerken, dass die Feen einfach voll der HAMMER sind!!!!
die machen ihre Sache wirklich supergut! War wegen der KI ja erst echt skeptisch...aber doch, die retten einem schon den Ar***. ^^
Diese Gruppe war einfach der Burner!!!! Ich habe es ein mal erklärt und die haben es ALLE sofort geschnallt und super gut umgesetzt!!! Ausserdem hatte auch jeder seine Klasse im Griff....der Tank war ja auch supergeil....kein einziges mal hatten wir irgendwelche Aggroprobleme
ach, könnten doch alle so sein ^^
Dann ging's zur Steinernen Wacht.
Gelehrter, ein Paladin und 2 Ninjas (Paladin und ein Ninja Firsttime)
Ich rief meine Fee und war gerade dabei Protes zu casten, da stürmte der Pala schon los! Na gut...etwas stress am Anfang ist ja nicht schlecht ^^
Er hat die aber dann so komisch getankt das die AOE irgendwie immer zu uns zeigten....ist auch rumgerannt wien Irrer! Und blieb einfach in dem Bereich wo der grosse Drache runterkommt....also nicht hinter ihn oder in einen Raum.....
Ich kam kaum nach mit Heilen (oh wie ich die Instants vom Astrologen vermisst habe xD) .....der zweite pull wohlbemerkt!!!!
Der eine Ninja versucht einen erklährungsversuch, doch der Pala stürmt schon weiter, wir hinterher....
Der Pala pullt den gesamten Raum inklusive des einen Drachen der von dem einen Raum noch dazu kam! Wipe
x . X
Kaum wiederbelebt stürmt er einfach weiter, wir hinterher. Vor dem Raum rief ich dann (wohlwissentlich instant) meine Fee und castete Protes....warten? Pustekuchen!!!! Das Pullen geht weiter! Der Ninja schrieb, schon total genervt, er solle gefälligst auf das Team warten. Keine Reaktion....diesmal ging es aber (knapp) gut aus.
Blablubb....der erste Boss....das ging ziemlich gut....obwohl der Ninja die Strat erklärte und der Pala (natürlich ohne zu warten) drauflosstrümte und auch so ziemlich jeden Schaden gefressen hat den der Boss so von sich gibt (meine Fee wäre schier kollabiert so viel wie die geheilt hat!....arme Eos)
Nach dem Boss wollte ich nochmals Protes casten (da der eine Ninja während des Kampfes fiel) der Pala jedoch, lief schon zum nächsten pull! Natürlich Wipe....
der Ninja: "Would it KILL you to pay attention????) xD ja...da musst ich echt lachen
der Pala dann noch frech: "ehm....healer??????"
o . O
Ich hab dann nur gemeint das es nie eine gute Idee ist zu pullen wenn der Heiler nicht dabei ist.....
so gings dann den ganzen Dungeon weiter....gab nur noch ein mal einen Wipe.....und oh wunder haben wir den letzten boss ohne geschafft!!!!!!
Das war glaube ich das ERSTE mal wo ich am Ende dem Tank geschrieben habe er solle bitte NIE WIEDER als Tank in einen Dungeon gehn!
Ich verstehe Fehler!!! Und ich bin auch echt geduldig...und was ich absolut nicht mag sind Leute die sofort losflamen wenn man Fehler macht...doch unsere Gruppe war wirklich nett und hat versucht ihm das ganze zu erkären...ohne Erfolg! Natürlich wurden dann gen Ende alle sauer!
Sogar ich....und das passiert nicht sooooo oft ^^
Wie konnte so jemand als Tank überhaupt so weit kommen????? Sogar ich habe mit meinem DRK die Steinerne Wacht besser getankt! und das erheblich!!!
Und das will schon was heissen xP
Last edited by SerosJourney; 08-31-2015 at 12:38 AM.

fates und übereifrige heiler die den tank einfach nicht sterben lassen wollen ^^
ich weiß solche leute sollte man eigentlich nicht durch die inhalte ziehen - aber ich habe keine lust auf den kleinkrieg den man starten würde wenn man sie jedesmal sterben lässt wenn sie extremen mist bauen :x

Bin nun gestern das erste mal seit ARR wieder als Weissmagier in Experte rein.
Eigentlich gedacht zum chillen (ich finde Heiler einfach chillig da man kaum was machen muss), und es hat sich als wahrer Horrortrip ergeben.
Natürlich war mein Gear Instant auf 180+, inkl 180er Waffe.
Die beiden DD's waren ebenfalls gut ausgerüstet, der Monk Premade.
Aber der Tank... alter Schwede.
Seine erste Klasse auf Level 60, aber war nicht Neuling. (damit habe ich grundsätzlich keine probleme)
Hatte 4-5 170er Teile, der Rest zwischen 140 und 160. Aber die Waffe... 142, ich dachte ich seh nicht richtig.
Erstmal gefragt ob er keine bessere habe (waren alle deutsch) - nope.
Ok ihm dann geschrieben er soll IMMER erst die Waffe holen/upgraden, und dann den Rest. hab ihm auch gleich geschrieben das wird nicht leicht mit der Aggro halten.
Tjoa na dann go...
Also der Monk und ich als Whitemage haben definitiv den Tankjob übernommen. Er konnte wirklich fast gar nichts halten. Und das traurige, er hat kaum Def-CD's benutzt.
Das heisst ich muss noch mehr heilen, noch mehr Aggro + AoE Heal weil die Mobs einfach machten was sie gerade Lust hatten. + noch mein AoE/Single Target Damage xD
Der Run war sowas von unangenehm...
Klar man kann auch mit seinem Gear die Aggro halten, sofern man die Klasse beherrscht. Aber das hat er nicht und ja es war ein wahres "durchziehen".
Ich finde sowas schade, aber leider kann man sich das Deppenroulette nicht aussuchen und tjoa, so nahmen wir es halt hin :/
Aber der neue Whitemage gefällt mir. Mehr Heilungsmöglichkeiten, mehr Damage (abgesehen vom Holy-Nerf), finde ich gut.
Der Gelehrte ist auch richtig geil. Jetzt noch Astro hochleveln
btw. steinerne Wacht normal ist der absolute Hass.
Mir ist schon vermehrt aufgefallen, dass sich dort die grössten Idioten rumtreiben. zu 80% hat man einfach wirklich eine schlechte Gruppe, darum meide ich diese Ini wenn es irgendwie geht.
Lieber Sägeschrei etwas mehr oder Agenda noch kurz aufbewahren xD
Last edited by Arg0n; 08-31-2015 at 06:05 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ja Steinerne Wacht ist doof.....aber schlimmer als die Goldklamm ist einfach KEIN Dungeon!!!
Ich hasse sie.....in der war ich schon als Barde, Weissmagier, Astrologe und Dunkelritter.....und IMMER ja wirklich JEDES MAL war es einfach der absolute OBERHORROR!!!!
So viele Horrorgeschichten passen hier gar nicht rein wie ich dort erlebt habe x . X
Als Tank noch fast am wenigsten, da kannst wenigstens halbwegs die Kontrolle halten!
Bald ist mein Gelehrter auch so weit das er dort rein könnte aber ich glaube diesen Dungeon überspring ich mit dem x . X

Goldklamm finde ich geht eigentlich noch xD
Klar auch ich habe in Goldklamme schon öfters die Hölle durchlebt, aber es ist grösstenteils ganz ok
Aber in steinerne Wacht... Hooooly
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Was habt ihr alle wegen steinerne wacht

Das Dungeon selber wäre ja ganz nett, aber die Spieler sind meistens einfach unfähig(zumindest bei mir :s )

Also ich finde Steinerne Wacht geht noch.....^^
mittlerweile kenn ich die ja auch auswendig xD aber ja, manchmal hat es da schon komische Gestalten drin!
Aber Goldklamm.....ist und bleibt einfach der OVERKILL
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|