So..jetzt ausführlich^^
Als Können würde ich das auch nicht bezeichnen, aber man kann es ja üben. Mit der Zeit wird das ja auch besser ^^
Gut zu wissen, danke
Ich kann schlecht Leute heilen, wenn ich angegriffen werde und die DDs neben mir fröhlich dabei zusehen wie die Gegner mich killen xD Aber im Prinzip soll ich die Anderen heilen, ist mir schon klar xD
Ich kann Leute aber auch verstehen, wenn sie Mounts und Co. sammeln. Es ist auch immer so eine Sache, wieso man eine Fraktion gewählt hat. Ul'dah hat z.B. den kürzesten Weg zu den NPCs der staatlichen Gesellschaft, außerdem waren sie damals, als ich sie ausuchen musste auch sehr cool. Die letzte Zeit gefällt mir die Story um die Chars in Ul'dah nicht so besonders, aber mal abwarten wie es so wird. Besser als dieser unantastbare Engel der Adders ist die Sultana mit ihren Leuten auf jeden Fall noch xD
Weil nunmal nicht jeder hin und her wechselt. Wir haben einige gute Spieler auf Lich, die bei Ul'dah sind und wohl auch bleiben. Außerdem sind die Leute witzig und es macht Spaß in einer 8er Gruppe losgehen zu können ^^
Problem ist aber, dass sie sich was überlegen müssen, da die Gesellschaften einfach nicht ausgeglichen besetzt sind und eine feste Gruppe mit z.B. 1 Tank, 2 Heiler, 5 DPS dringend her muss.
Klar machen sie das. Ich bin btw. auch sehr sehr schlecht in PVP und wirklich noch ein Anfänger, trotzdem darf man da mit. Die Gruppe heißt Immortal Flames PVP http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...33099161620147
Das ist mir zwischendurch auch schon aufgefallen. Keine Ahnung wie die das machen, aber ich habe es schon öfter gesehen, dass andere Spieler so krass geheilt werden, sodass man absolut garkeine Chance hat die platt zu bekommen. Im Gegensatz dazu bin ich als Heiler wohl einfach richtig schlecht, da ich total Probleme bekomme andere am Leben zu erhalten, wenn sie von mehreren Leuten agegriffen werden.
Ich sehe das so: Lieber ein paar SMN die auf Heiler wechseln und das nach und nach lernen, als garkeine Heiler langfristig zu haben
Btw. Win-Trading gibt es doch sowieso schon genug im Spiel. Allein Triple Triad. Und ich denke, auch Aufwand wird die Leute nicht umbedingt davon abschrecken.