Results -9 to 0 of 42

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Dann hast du Glück, denn wenn ich im PVP bin gewinnt was immer der Mahlstrom. Die Adders habe ich einmal gewinnen sehen und Ul'dah ist mal so und mal so. Ich kenne aber viele, die im Moment zu Mahlstrom wechseln, daher ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man nicht mehr gegen sie ankommt, wenn wir Pech haben.

Die Heiler bringen dir schon was. Die machen zwar weniger Schaden als DD, aber besser wie nichts. Außerdem hast du dann ein ganz großes Problem, ohne Heiler ist es schwer einen Punkt zu verteidigen, wenn du angegriffen wirst und wenn du angreifst, ist es schwer den Punkt einzunehmen, wenn da genug Heiler rumstehen, die die Leute am Leben erhalten.

Das in den eigenen Gruppen keine Heiler sind ist ja jetzt auch nicht nur einmal vorgekommen. Wer immer mehr als genug Heiler hat ist Mahlstrom, vllt. liegt es auch einfach daran, dass die Leute wechseln.

Zur Kenntnis genommen wurde es jedenfalls:
    PvP Matching

Wir sind uns der Kommentare bewusst, in denen ihr sagt, dass wir uns nicht auf den Story-Aspekt von PvP matching konzentrieren sollten, aber das Entfernen der Beschränkungen der Staatlichen Gesellschaften könnte dafür sorgen, das abgesprochene Kämpfe erfolgen, und das bereitet uns Sorgen. Deswegen der aktuelle Stand. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf überlegen wir derzeit trotzdem, diese Beschränkung aufzuheben.
    Edit: Grade wurde im Livestream gezeigt, dass das Schlachtross der Adders (serpent warsteed) eines der seltensten Reittiere ist. Daran sieht man die Verteilung doch eigentlich schon. Wer PVP spielt ist nicht bei den Adders, jedenfalls nicht, wenn man gewinnen will.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 08-22-2015 at 06:38 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!