Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich würde mal lieber deine Internetverbindung überprüfen. In der Zeit wo du hier geschrieben hast, konnte ich fleißig lvln^^
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Ich würde mal lieber deine Internetverbindung überprüfen. In der Zeit wo du hier geschrieben hast, konnte ich fleißig lvln^^
    Meine Internetverbindung ist gut, alle andere Services angefangen von Netflix, XBox Live und andere MMO laufen die meiste Zeit ohne Probleme. Nur PSN nicht! Das ist unzuverlässig und die Geschwindigkeit ist grottenschlecht.

Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Spekulation!
    Da das Spiel keinen PSN plus account benötigt wird wohl sony wohl auch ein Wort mit zu reden haben. Sonst kann ich mir das auch nicht ganz erklären. Denn eigentlich jedes Spiel was online mit mehreren Spielern zu tun hat braucht diesen kostenpflichtigen Servic. Is aber reine Spekulation und habe dazu noch nie was gelesen.
    Wäre zu schön gewesen, wenn das wegfallen würde
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Nur PSN nicht! Das ist unzuverlässig und die Geschwindigkeit ist grottenschlecht.
    Tja dann wirst du wohl auf den PC wechseln müssen. Und ich wüßte derzeit kein Online Spiel für die PS4 welches keinen Zugang über das PSN benötigt.

Wieso sollte Sony auch so etwas zulassen, schließlich wollen sie optionale Dienste an die Gamerschaft verkaufen.

Wer dass nicht will = PC
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wer dass nicht will = PC
    Von wollen ist hier nicht rede, sondern man wird dazu genötigt.
    Aber du hast recht, noch ein oder zwei Ausfälle und ich werde wohl ein paar Gil springen lassen müssen und mir die PC Version kaufen.

#BetterPSN
    (0)

Tags for this Thread