Ich würde mal lieber deine Internetverbindung überprüfen. In der Zeit wo du hier geschrieben hast, konnte ich fleißig lvln^^
Ich würde mal lieber deine Internetverbindung überprüfen. In der Zeit wo du hier geschrieben hast, konnte ich fleißig lvln^^
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Meine Internetverbindung ist gut, alle andere Services angefangen von Netflix, XBox Live und andere MMO laufen die meiste Zeit ohne Probleme. Nur PSN nicht! Das ist unzuverlässig und die Geschwindigkeit ist grottenschlecht.
Wäre zu schön gewesen, wenn das wegfallen würdeSpekulation!
Da das Spiel keinen PSN plus account benötigt wird wohl sony wohl auch ein Wort mit zu reden haben. Sonst kann ich mir das auch nicht ganz erklären. Denn eigentlich jedes Spiel was online mit mehreren Spielern zu tun hat braucht diesen kostenpflichtigen Servic. Is aber reine Spekulation und habe dazu noch nie was gelesen.![]()
Tja dann wirst du wohl auf den PC wechseln müssen. Und ich wüßte derzeit kein Online Spiel für die PS4 welches keinen Zugang über das PSN benötigt.
Wieso sollte Sony auch so etwas zulassen, schließlich wollen sie optionale Dienste an die Gamerschaft verkaufen.
Wer dass nicht will = PC
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.