Results 1 to 10 of 126

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Crossskills sind Pflicht für jeden. Es sind nur 2 weitere Klassen die man dafür etwas leveln muss. Ohne Crossskills nimmt dich keine ernsthafte Raidgruppe. (Nein ich meine nicht die Gruppen die jetzt mit 60 anfangen Coil unsynced zu progressen).
    (3)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Crossskills sind Pflicht für jeden. Es sind nur 2 weitere Klassen die man dafür etwas leveln muss. Ohne Crossskills nimmt dich keine ernsthafte Raidgruppe. (Nein ich meine nicht die Gruppen die jetzt mit 60 anfangen Coil unsynced zu progressen).
    Oh ja...... ist immer toll wenn der Pseudo Pro kommt und meint ich brauch mit meinem MnK kein Ungestüm ich kann mir meine TP einteilen.......... ohne Witz schon gehört
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Oh ja...... ist immer toll wenn der Pseudo Pro kommt und meint ich brauch mit meinem MnK kein Ungestüm ich kann mir meine TP einteilen.......... ohne Witz schon gehört
    Naja, die Aussage ist ja an sich nicht falsch. Klar kann man sich seine TP einteilen und sparsam verwenden, aber dann sinds halt nur 300 DPS aber er hat sich die TP eingeteilt und kein Ungestüm gebraucht xD Dafür gibts sicher nen Orden vom Internationalen Verein kommunistischer Bürokraten für politisch korrekte TP pro Zeit Verteilung.
    (1)